Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

23.05.2011 09:51
RE: CliC/"EfA" Zitat · antworten

Ich möchte Euch nochmals und kurzfristig heute zu der Auftaktveranstaltung der "Aktionswoche Alkohol" einladen.

In dieser wird die Broschüre "EfA" E ine F ür A lle vorgestellt, in der alle Suchtselbsthilfegruppen einzeln aufgeführt sind..natürlich auch CliC..Präsent der einzelnen Gruppe dort ist wichtig..Presse, Medienvertreter, Politik, Offizielle, Therapeuten und Ärzte..grosses Kino...

Da dürfen wir natürlich nicht feheln..

Ich bin jedoch in meiner Eigenschaft als Projekt - Mitarbeiter :

zur Neutralität verpflichtet...und kann so nur bedingt als CliCer fungieren..

Also..alle hinkommen..Kaffee, Kuchen lang durch..nette Gespräche, ander Kontakte usw.

Fingolfin1
23.05.2011 21:57
#2 RE: CliC/"EfA" Zitat · antworten

hmmm, Kino !! Für mich hatte das was von "nightmare on coppersmith street" , besonders der Vorturner jener besagten Gruppe, bei dem
ZITAT "ja auch Uwe und Christian den Weg zur Abstinenz gefunden haben " .
Dann der Vertreter jener Kaste, die zunehmend von Ihrer eigentlich ureigensten Clientel (uns, dem Souverän) auf die Fresse kriegt, weil er sich qua Amt bemüßigt fühlt, Dinge staatspolitsch weise zu kommentieren, von denen er nicht einmal den blassesten Schimmer hat. Wäre ich nicht diesbezüglich schon völlig desilliusoniert, würde ich einen abend-/nächtlichen Aufenthalt im Raucherzimmer einer Entgiftungsstation als geeignete Therapie vorschlagen.
Schließlich die Dame mit dem großen Portemonnaie, deren Sohn nach einer tiefen Sinnkrise während der Juristerei nach einem Vollrausch mit Gedächnisverlust mit finaler Sicherheit die letale Konsequenz seiner Verfehlung erkannt und forthin abstinent und in totaler Zufriedenheit sein Leben fortgesetzt hat .
Dem etwas hinzufügen zu wollen gleicht Blasphemie !!

Gruss

M.

[ Editiert von Fingolfin1 am 23.05.11 22:28 ]

tallymann1 Offline

24.05.2011 15:22
#3 RE: CliC/"EfA" Zitat · antworten

Boah wie geil...gestern abend habe ich noch in der Gruppe gesagt, ich muss dieses EfA Event erst mal sacken lassen und überdenken, bevor ich mich darüber auslasse. Vielen Dank Michael, besser kann man das überhaupt nicht beschreiben wie du es eben getan hast. Das sind die Worte, die ich nicht fand!

trimmi Offline

24.05.2011 16:56
#4 RE: CliC/"EfA" Zitat · antworten

Der Abend war ja anscheinend ein durchschlagender Erfolg

Wäre wohl doch besser, wenn auf solchen Veranstaltungen nur die sich zu Worte melden würden, die wissen, wovon Sie reden.

Aber es war ja zumindest der gute Wille da, IRGENDETWAS in die Gänge zu kriegen...

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor