Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
CliC Lübeck Offline

24.05.2011 21:41
RE: CliC Strandparty 2011 Zitat · antworten

Jo..nun geht´s also auch hier los...

Wie ihr wisst, veranstalte ich mit de Teilnehmern des Saufnixforum (===> CliC hier)
eine Strandparty am Travemünder Priwallstrand..

Wir haben Strom für die Kaffeemaschine, Support von "anderen"..Grillen, klönen, quatschen, chillen...

Die gesamte Veranstaltung geht über 3 tage: Warm Up am Freitag, mit einem Essen am Abend, der eigentliche Strandsamstag und das Sonntagsfrühstück für die Übernachtungsgäste, die aus ganz Deutschland anreisen.

Letztes Jahr waren zum ersten mal die CliCer dabei....und haben sich gleich wohl gefühlt..umgekehrt natürlich auch..

Diese Jahr werden sich die Anzahl Saufnixer/CliCer die Waage halten..

Es entstehen Kosten in Höhe von ca 20 - 25 € je mehr Teilnehmer , je weniger kostet es für den einzelnen..

Für die CliCer wirds billiger, weil ich vorhabe aus unserem Etat die Bänke( Wir sitzen trotz weichem Strandsand an Festzeltgarnituren..zünftig) zu kaufen .

Das bedeutet auch wiederum einen geldweten Vorteil für die Nixen..

Diese Bänke haben ein Grossteil des Etats betragen, der in etwa so mit allem (Strom, "Nebenkosten" Abfallbeseitigung, Organisation, Essen und Trinken, Beleuchtung, Deko) bei 800 - 1000 € liegt, weil sie angeliefert und abgeholt worden sind, weil ICH definitiv NICHT MEHR schleppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wir das dieses Jahr regeln..weiß ich noch nicht genau..Ich werde mich aber bemühen, das keine Gruppe über - oder untervorteilt wird..

Das Event ist IMMER total geil und geht dieses Jahr in sechste Jahr..

Der Thread 8das Thema) nebenan (also im Saufnixforum) ist im Mitgliederbereich und für CliCer nicht einsehbar, es sei den ihr seid auch bei SAUFNIX angemeldet, wie einige hier ja auch sind..

deshalb werde ich teile von Orga postings, die nicht namentlich Mitglieder berühren, hierher kopieren um doppelte Arbeit zu vermeiden..

Das CliC Team erwartet zahlreiche Teilnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Co-Administration Offline

21.07.2011 18:38
#2 RE: CliC Strandparty 2011 Zitat · antworten

...die Beiträge zu den Details der Strandparty werden hierher --->klick<--- in den geschlossenen Mitgliederbereich verschoben; damit sie aus dem öffentlich lesbaren Bereich verschwinden (Stichwort: facebook; öffentiche Einladung via Internet mit ungewollten Folgen).

Grüße
Ingrid

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor