Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen

CliC Live-Gruppenabende
CliC Lübeck Offline

25.07.2011 19:59
RE: An alle rauchenden Gruppenteilnehmer - Wichtig! Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass bitte ich euch nochmals vor der Tür von HAUS 67..also unserem jetzigen Gruppenraum, nicht zu rauchen.

Klappt ja schon ganz gut, trotzdem nochmals dieser Hinweis..

Wir sind als Gäste der AHG - Klinik selbtverständlich gehalten uns an die dortigen Regeln zu halten

Bitte geht ein Stück zur Seite, der Parkplatz zur Linken gehört zur SANA - Klinik und dort..heisst dann Feuer frei!!

Vielen Dank für Euer Verständnis..

Liebe Grüße

Uwe

CliC Lübeck Offline

10.05.2012 15:04
#2 RE: An alle rauchenden Gruppenteilnehmer - Wichtig! Zitat · antworten

Ich möchte nochmals diesen alten Thread hervorkramen...

BITTE haltet Euch auch bei den neuen Örtlichkeiten an das Rauchverbot auf dem Gelände und benutzt zum Gifteln nur die extra bereit gestellten Raucherpavillons!!

Wir haben - als Gäste dort - eine noch höhere Verpflichtung, uns an die Regeln zu halten, als die Patienten!

LG Uwe

olli d Offline

17.07.2012 12:55
#3 RE: An alle rauchenden Gruppenteilnehmer - Wichtig! Zitat · antworten

Hallo Leute!Ich hoffe das die Grillparty ein voller Erolg war Habe grade meinen PC zur Reperatur gebrachtBis Freitag ( Kekse sind keine mehr da Wenn ich das nicht vergesse bringe ich welche mit Gilt maber auch für alle anderen! Olli

CliC Gäste »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor