Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen

CliC Diskussionen
merlin530 Offline

03.11.2011 15:07
RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Moin Moin

Ich hatte heute morgen um 8Uhr eine Kiefer op gehabt alle Zähne oben gezogen wollte nur sagen das es mir gut geht und alles gut gelaufen ist,außer was mich aufregt das der Zahnarzt es verpatz hat das die neuen Zähne fertig sind also heißt es erstmal eine woche ohne zähne aber das klappt alles schon

also bis dann erstmal

Gruß björn

CliC Lübeck Offline

03.11.2011 17:21
#2 RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Jo , menno GUTE BESSERUNG!!

Hoffentlich sind die Schmerzen aushaltbar..

..ansonsten heisst es natürlich : Zähne zusammenbeissen..

trimmi Offline

03.11.2011 17:30
#3 RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Super, Björn, Hut ab, da warst Du aber mutig und erstrahlst demnächst in ganz neuer Schönheit

Dann kannst Du ganz befreit lächeln und lachen mit strahlend neuen Zähnen.

Es ist aber egal, daß die neuen Zähne noch nicht fertig sind, das Zahnfleisch muß nach dem ziehen der Zähne sowieso erst wieder abschwellen.
Und erst dann kommen die Neuen rein, Sie sollen ja dann auch passen und gut sitzen...oder bekommst Du evtl. erst mal ein Provisorium?

Ich hoffe, die Wundschmerzen sind nicht allzu schlimm, denk immer daran, wie gut das Ganze demnächst aussieht.

Gaby

tallymann1 Offline

03.11.2011 17:38
#4 RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Respekt mein Lieber, grosse Urkunde für Dich
Wenn dann später alles fertig ist und Du Das Blendamed-Lächeln Nr. 1 aufsetzen kannst, dann klappts auch mit der Nachbarin!

merlin530 Offline

03.11.2011 18:37
#5 RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Danke Danke

Ja schmerzen sind aushaltbar.

ja das ist dann schön mit neuen zähnen kann ja nur alles gut vorran gehen damit ich auch wieder super lachen kann und mich nicht selber schämen muß fühle mich dann auch besser wieder

Co-Administration Offline

03.11.2011 19:03
#6 RE: Kiefer Op Zitat · antworten

Alle Achtung, Björn!
Gute Besserung (Du machst es genau richtig, indem Du Dich nicht aufs Ungemach, sondern auf die künftigen Vorteile konzentrierst und zu Recht freust!)
Liebe Grüße
Ingrid

Haustiere... »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor