Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen

CliC Diskussionen
Ud0 Offline

19.02.2012 09:12
RE: Clic und meine Partnerin & dann noch lecker essen! Zitat · antworten

hatte gestern die tolle Gelegenheit für meine Partnerin, die CLIC'S kennen zu lernen.
nach anfänglichen Bedenken und vielen Diskussionen mit meiner Partnerin, hatte ich das Thema "Wie kann ich meinem Partner das """"Verständnis"""" für meine Sucht und mein Tun bei Clic, oder auch die Frage" Warum hilft mir die Gruppe?" (Sie hat es ja auch jahrelang verSUCHT!!!!!) näherbringen, zur Diskussion gebracht.
ergebnis-Kochabend.!°!!!!! danke dafür an alle
haben wir gestern Sa.18/2 dann gemacht und es warein Abend mit klasse Essen(esse jetzt auch gezuckerte kartoffeln zum Grünkohl und das als bekennender Nicht holsteiner, dank holger) und leckerm nachtisch banane-ingwer dessert(danke moni) und on Top guter stimmung und vielen guten gesprächen auch für meine Partnerin die sich sehr wohl gefühlt hat und vor allem ohne Anspannung oder selbstgemachten die CLIC'S kennenlerne konnte
Vielleicht als Anregung,sol Familienangehörigen die Gruppe und vor allem die tollen menschen bei CLIC kennenzulernen.
Gruß an alle isa&udo

magnetius Offline

19.02.2012 09:16
#2 RE: Clic und meine Partnerin & dann noch lecker essen! Zitat · antworten

Moin Udo,
wir sind Menschen, wie überall auf der Welt.
Mit dem kleinen Unterschied: Wir leben jetzt abstinent!
Manni

trimmi1 Offline

20.02.2012 16:50
#3 RE: Clic und meine Partnerin & dann noch lecker essen! Zitat · antworten

Ich fand den Kochabend auch mal wieder schön, ich durfte ja schon öfters dabeisein.

Es gibt immer was zu erzählen und zu lachen, auch wenn die Runde sich fast jedesmal neu zusammenfügt, aber einige "Stammleute" sind immer dabei.

Und jetzt sind´s schon zwei Angehörige, die die Clic´er kennen, schön, daß ich nicht mehr die Einzigste bin

Außerdem pendele ich jetzt schon seit vier Jahren nach Lübeck und habe erst am Samstag das erste Mal Grünkohl gegessen (schäm), und es hat mir super geschmeckt!!

Gaby

«« Gedichtelein
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor