Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 CliC Kochen
Co-Administration Offline

26.03.2012 23:09
RE: Die Rezepte der Kochtreffs Zitat · antworten

Hallo liebe CliCer mit kochender Leidenschaft!

Ich verfolge immer mit Freude Eure leckeren, appetitlich bebilderten Berichte.
Sind die Rezepte dazu eigentlich jeweils Betriebsgeheimnis?
Falls nicht, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr die Rezepte hier in diesem Thread posten könntet, so dass der ein oder andre Teilnehmer es daheim nochmal selber machen kann - oder der Nichtteilnehmer seinen durchs Bildergucken gekriegten Appetit stillen kann.
Was meint ihr?

Vielen Dank und ebensoviele Grüße
Ingrid
selber mit Begeisterung kochend - und manchmal vor Wut. Aber das ist ne andere Geschichte.

10.04.2012 12:31
#2 RE: Die Rezepte der Kochtreffs Zitat · antworten

??? War wohl keine gute Idee???
Verstehe. Ihr wollt mit den Rezepten an der Sternvergabe des Guide Michelin teilnehmen und sie so lang vor der Konkurrenz geheimhalten.

Viele Grüße
Ingrid

Fingolfin1
10.04.2012 14:03
#3 RE: Die Rezepte der Kochtreffs Zitat · antworten

Hallo Ingrid !!!

Ganz im Gegentum !!!

Ich hatte anfangs die Rezepte nach jedem Kochen eingesammelt und noch eine ganze Zeit aufbewahrt .

Als aber niemand gar überhaupt nicht keine/r je danach gefragt hat , habe ich sie irgendwann fast beleidigt entsorgt.

Ich werde sie also künftig wieder sammeln und Dir gerne zur Verfügung stellen !!

Gruss

Michael

04.05.2012 23:18
#4 RE: Die Rezepte der Kochtreffs Zitat · antworten

Fein, das freut mich!

Das Spargelcurry mit Lammlachsen (das mich persönlich sehr anmacht) ist mir schon mal zugespielt worden, danke!
Es findet sich u.a. ->hier<--
(Deshalb verzichte ich in dem Fall ausnahmsweise darauf den Text gleich hier reinzustellen, da es in einem befreundeten Forum ( )wegen zufällig identischer Kochrezepte schon die übelsten und leider erfolgreichen copyright-Abmahnungen gab.... )

Weitermachenkochen!

viele Grüße
Ingrid

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor