Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 CliC Kochen
tallymann1 Offline

15.04.2012 12:44
RE: Clic Kochen am 14.04.2012 Zitat · antworten

Es war mal wieder ein genussreicher Kochabend mit guten Gesprächen und noch besserer Laune! Motto: Es muss nicht immer Kaviar sein, aber schon etwas mit Flossen und Gräten

Vorsüppchen mit Gemüse Pangasius und Muscheleinlage:

Hauptgang Forelle Müllerin vor und nach der Zubereitung:

Nachtisch: Spaghettitorte mit Erdbeerfüllung

Auch wenn einiges auf den Bildern nicht Profimässig dargestellt ist, es hat trotzdem hervorragend geschmeckt und wir sind alle gut satt geworden! Auf ein neues......

trimmi1 Offline

15.04.2012 13:06
#2 RE: Clic Kochen am 14.04.2012 Zitat · antworten

Das sieht aber wieder super aus.

Und wie ich gehört habe, hat alles, auch der Fisch mit Kopf und Schwanz allen sehr gut gemundet.

Vielleicht hätte der sogar mir geschmeckt...

Sec
15.04.2012 14:21
#3 RE: Clic Kochen am 14.04.2012 Zitat · antworten

sieht wirklich gut aus. Auch wenn das Ziel, den Teller so voll zu packen, dass von selbigem nichts mehr zu sehen ist, knapp verfehlt wurde. Aber, ich bin sicher, das kriegt ihr beim nächsten Mal auch noch hin.

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor