Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen

Allgemeines zu diesem Forum
Co-Administration Offline

04.05.2012 13:12
RE: Herzlich willkommen an alle Neuen! Zitat · antworten

Wird Zeit, auch mal den in letzter Zeit sehr zahlreichen Neuanmeldungen hier ein "herzlich Willkommen" entgegen zu schicken!

Schön, dass Ihr da seid, ich wünsch euch aufschlussreiches Mitlesen, guten Austausch und freue mich, dass Ihr Euch interessiert angemeldet habt.
Natürlich seid Ihr genauso willkommen wenn Ihr "nur" lest; doch ganz besonders freuen wir uns natürlich wenn Ihr Euch auch mit Beiträgen beteiligen mögt, denn davon lebt dieses Forum (und die Selbsthilfe an sich).
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen rund ums Forum sind wir gern für Euch da.

Eien gute Zeit hier wünscht Euch
Ingrid

07.04.2014 23:26
RE: Herzlich willkommen an alle Neuen! Zitat · antworten

Mein "Willkommen" für alle Neuen mag ich an der Stelle auch mal auffrischen - und genauso mein Angebot, bei Fragen rund ums Forum gerne weiterzuhelfen.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

21.08.2014 20:12
#3 RE: Herzlich willkommen an alle Neuen! Zitat · antworten

In letzter Zeit haben wir wieder einige neue Forumsnutzer - ich mag mal @Joern , @kat71 @frankgoy53 , @MatthiasK , @Odino , @malo , @OlafW und @Stryker77 willkommen heißen.

Mittlerweile ist die Zahl der hier auf CliC angemeldeten User auf 133 angestiegen, von denen ein ganz ansehnlicher Teil regelmässig hier reinschaut. Dazu kommt zahlenmässig noch viel mehr "unangemeldeter "Besuch und Gäste aus dem befreundeten Nachbarforum "saufnix".
Laut meiner Auswertung hat unser CliC-Forum hier jeden Tag im Schnitt rund 450 tägliche Seitenaufrufe, das sind Besucher, die aktiv hier mitlesen, oft mehrfach am Tag.

Ich mag Euch allen mal ein Dankeschön für Eure Interesse sagen, und an jene die sich auch daran trauen, Beiträge zu schreiben, ein Extra-Dank, denn davon lebt dieses Forum.

Weiterhin gutes Miteinander beim Mitlesen, Austauschen, Nachfragen, Herzsausschütten, Trösten, Freuen und Mitfühlen gewünscht
von Ingrid

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

«« Werbung?
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor