Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
Seiten 1 | 2
Fingolfin1
31.08.2014 13:15
#26 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Eine spontane Ortsbesichtigung hat ergeben, dass die Bahnen trocken und bespielbar sind. Der Termin steht also.

Sollte nun grade Punkt 15:00h ein Wolkembruch über der Wallstr. nieder gehen, können wir ja noch über Alternativen (Kaffeetrinken??) nachdenken.

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

trimmi1 Offline

31.08.2014 19:04
#27 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Dann gratuliere ich mal dem amtierenden neuen Minigolf-Meister und habe auch Mitleid mit dem bedauerswerten Schlußlicht - aber Klicki, Du weißt ja: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nächstes Jahr wird alles besser.

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts...

Klicki Offline

31.08.2014 19:30
#28 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Ich bin dieses Jahr nicht das Schlusslicht gewesen

Fingolfin1
31.08.2014 20:50
#29 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Das Wetter war nicht soooo prickelnd dieses Mal :

und es gab wieder einen neuen Sieger (allmählich entwickelt sich das wie bei der Champions-League im Fussball) aber der große Wolkenbruch kam erst 10 Minuten nach Spielende.

Also : auf ein Neues im näxten Jahr...

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

tallymann1 Offline

31.08.2014 22:41
#30 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Zitat von Klicki im Beitrag #28
Ich bin dieses Jahr nicht das Schlusslicht gewesen

Aber fast!

The One and only winner is : Tatatataaaaaaaaaaa

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

Sec
01.09.2014 06:05
#31 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

zu meiner Zeit ist man mit 42 Schlägen schon in der Qualifikation rausgeflogen

Fingolfin1
01.09.2014 07:14
#32 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Zitat von Sec im Beitrag #31
zu meiner Zeit ist man mit 42 Schlägen schon in der Qualifikation rausgeflogen

Ist ja auch logisch : Zu Deiner Zeit ( also vor dem vorletzten großen vaterländischen Krieg) hatten Minigolfplätze acht Bahnen...

Fingolfin1
15.08.2015 09:11
#33 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Es ist wieder so weit :

Am 23.08.2015 findet die diesjährige "offene CliC-Minigolf-Weltmeisterschaft" in den Wallanlagen statt.

Wer versuchen will, Titelverteidiger Holger zu entthronen , finde sich, bestückt mit 3€ Teilnahmegebühr, um 15h am Kassenhäuschen ein .

Teilnehmerliste folgt...

Gruss

Michael

edith sagt : Insbesodere der Angeber aus dem Vorjahr wird sehnlichst erwartet...

Fingolfin1
17.08.2015 19:31
#34 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Einige habe schon ihr Interesse bekundet, daher hier noch die Teilnehmerliste :

1. Trimmi
2. Tallymann
3. Fingolfin
4. Klicki
5. Lolita P.
6...

.....

Gespielt wird latürnich nur, wenn die Bahnen trocken sind. Die Vorhersage gibt Anlass zu Optimismus .

Lolita P. Offline

18.08.2015 18:05
#35 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Ich,Lolita P.werde auch dabei sein, habe meinen heissen Draht nach oben genutzt, das Wetter wird geil

salue1912
23.08.2015 06:34
#36 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Hi,

mein Besuch hat gestern abend noch abgesagt, ich werde also auch kommen.

Freue mich, wenn es auch ewig her ist, seit ich Minigolf gespielt habe.

Bis nachher
VG Sabine

Fingolfin1
23.08.2015 12:28
#37 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Zitat von Fingolfin1 im Beitrag #34
Einige habe schon ihr Interesse bekundet, daher hier noch die Teilnehmerliste :

1. Trimmi
2. Tallymann
3. Fingolfin
4. Klicki
5. Lolita P.
6. Salue
7. Raupe mit Mini-Raupe
8..

.....

Gespielt wird latürnich nur, wenn die Bahnen trocken sind. Die Vorhersage gibt Anlass zu Optimismus .

Fingolfin1
23.08.2015 19:43
#38 RE: CliC-Minigolf Zitat · antworten

Jo, bei zehn Teilnehmern und bei bestem Wetter

ist es auch díeses Jahr dem Gewinner des Vorjahres nicht gelungen, seinen Titel zu verteidigen.

Der diesjährige Gewinner hört auf den Namen Gerd.

Auch die rote Laterne wurde wieder erobert, wie immer decken wir den Mantel des Schweigens darüber.

Bis zum nächsten Jahr!!!

Gruss

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor