Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
Charly70 Offline

20.06.2012 07:24
RE: Clean- Cafe Zitat · antworten

Hallo meine Lieben,

ich weis es ist sehr kurzfristig, ich bin heute um 16.00 Uhr mit 2 Personen zu Eröffnung des Clean- Cafes in der Julius- Leber-Str. eingeladen wurden.

Leider ist meinen Freund beruflich was dazwischen gekommen. Also falls jemand Lust hat mit zukommen, bitte eine nmail schicken, ich rufe dann zurück.

lg Esther

F10 2 Offline

20.06.2012 11:24
#2 RE: Clean- Cafe Zitat · antworten

Inder Dr. Julius - Strasse gab´s früher ´ne Teestube der damals schon existierenden Drogenberatung..

Einmal die Woche war der Laden proppenvoll und Pflichttermin für alle Kiffer und andere..zum Abhängen und so..

Fingolfin2
20.06.2012 14:41
#3 RE: Clean- Cafe Zitat · antworten

Jep, heute ist da ´ne Kneipe drin. Hatten die wirklich nur einmal die Woche auf ???

Mir kam´s häufiger vor...

tallymann1 Offline

20.06.2012 19:12
#4 RE: Clean- Cafe Zitat · antworten

Hallo,

ich komme gerade von der Eröffnung des o.a. Cafe's! Bin spontan Esthers Einladung gefolgt.
War eine schöne kleine Feier mit Ansprache von Herrn Brast-Ulrich von der Suchthilfe Vorwerker Diakonie.
Ein schönes Projekt für gemeinschaftliche Veranstaltungen, oder auch nur mal so zum Quatschen, treffen und Spass haben!
Ich war verwundert, wie viele dort waren, die auch bei clic schon mal reingeschaut haben.
Esther und ich hatten an einem Tisch Platz genommen und waren mit den Umsitzenden sofort in super interessanten und spannenden Gesprächen ,
zusammengesetzt aus einem Blau-Kreuzler, einer Guttemplerin und zwei clic-ern ggg Dann wurde die neue Location noch getauft, in Folge einer
Abstimmung der Gäste, wobei es auch noch 3 Preise zu gewinnen gab. Der Laden heisst jetzt: Lichtblicke 63 und befindet sich in der Julius-Leber Str. 63.
Vielleicht schaut ja der eine oder andere Neugierige mal herein.
Alles in allem eine runde Sache die mir gut gefallen hat und ich mich geärgert hätte, wenn ich nicht mitgegangen wäre.
Dank an Esther, das Du daran gedacht hast, es hier rein zu schreiben.

Charly70 Offline

20.06.2012 21:32
#5 RE: Clean- Cafe Zitat · antworten

Hallo Holger,

noch mal vielen Dank das du so spontan mitgekommen bist, es war ein echt netter Nachmittag.

lg Esther

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor