Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen

Sucht & Co: Infos, Adressen etc.
Co-Administration Offline

29.10.2012 13:39
RE: Kinder aus suchtbelasteten Familien: Kleine Riesen Zitat · antworten

Gestern habe ich zum erstenmal von der Initiative "Kleine Riesen" erfahren.

Das ist ein Angebot für Kinder aus suchtbelasteten Familien; derzeit zwar leider nur im RaumNorderstedt/Quickborn/Tornesch und Pinneberg, aber ich wünsche mir, dass es bald viel mehr solche Angebote bundeweit geben kann.

Mehr Information z.B. hier: http://landesverein.de/de/33/kleine-riesen.html

Hier die Scans des Flyers und eines Infoblatts

In dem Zusammenhang mag ich nochmal betonen, dass das Angebot von CliC Lübeck auch für alle Angehörigen und auch für Kinder und Jugendlichen hier offen steht und wir im Prinzip dieselben Ziele und Möglichkeiten bieten.

Und langfristig wünschen wir von CliC uns ohnehin schon lange, ganz eigenständige Gruppen für Angehörige und Angebote für Kinder und Jugendliche zu haben, das scheitert aber im Moment noch an unseren zeitlichen, personellen und räumlichen Möglichkeiten.

Viele Grüße
Ingrid

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor