Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
Gast
06.02.2013 17:25
RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Moin,hat jemand Lust und Zeit mir am jetzigen Samstag beim Streichen zu helfen???? Folgendes Problem,ich kann vieeeeeeelnur keine Wände bunt anmalen Ist nicht viel,nur viele Ecken und Kanten. Es handelt sich um mein Verkaufsraum,der bis Montag gestrichen werden muss.Denke mal,dass die Sache in 5,6 Stunden vergessen ist.Ich mache dann auch den Schattel,abholung von zu Hause und retour Belegte Brötchen und Kaffee stehen bereit. Vielen Dank,Christian!!!!!!

Gast
06.02.2013 17:28
#2 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Häh??????Bin kein Gast

Fingolfin1
06.02.2013 17:36
#3 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Chrischie : oben links steht : E I N L O G G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nein, ich habe leider keine Zeit.

Gruss

Michael

p.S.: näxtes Forum-Workshop ist Pflichttermin für Dich....

Chrischi105 Offline

06.02.2013 17:44
#4 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

AHA

Chrischi105 Offline

06.02.2013 17:44
#5 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

geht Micha, Danke

Linda72
07.02.2013 07:56
#6 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Moin Christian,

...Alex würde helfen...

lieben Gruß

Linda

Chrischi105 Offline

07.02.2013 09:04
#7 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Hi Linda,Suuuuper!!!!! Wäre toll wenn er mich mal kontaktiert,(Handynummer administrativ entfernt)

Keine Telnummern im Forum!!
bitte per PN oder anders.

[ Editiert von Administrator CliC Lübeck am 08.02.13 10:06 ]

Linda72
08.02.2013 07:43
#8 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Moin Chrischi...er meldet sich oder Du hier seine: (Handynummer administrativ entfernt)

Keine Telnummern im Forum!!
bitte per PN oder anders.

[ Editiert von Administrator CliC Lübeck am 08.02.13 10:04 ]

Chrischi105 Offline

08.02.2013 08:01
#9 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Danke Euch!!!

Sec
08.02.2013 10:09
#10 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

ich würde jetzt noch ein Foto von den Kindern reinstellen und schreiben, in welchen Kindergarten sie gehen.
Meine Güte, Crischie, dieses ist der öffentliche Teil des CliC Forums, ja kann jeder reinschauen.
Das wird man sich sogar ergooglen können und ihr schreibt hier eure Handynummern rein

olli d Offline

08.02.2013 11:51
#11 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Hi Clic!
Bei der Überschrft "Hilfe" muss ich an Rückfall, Unfall, Krankheit usw denken. Stimme mit Jörgs Kommentar überein olli

Linda72
09.02.2013 12:05
#12 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Moin liebe Clic Gemeinde,

I`m sorry...ich bin noch nicht solange im Forum und dachte das hier nur Mitglieder die Texte lesen können und nen Austausch von Uns hier stattfindet....und wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich denke auch an die Alltagssorgen die Jeder von uns haben kann und deshalb nicht immer gleich an das Schlimmste.....

have a nice Weekend

Linda

Chrischi105 Offline

09.02.2013 21:24
#13 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

genau Linda, Jörgi übertreibt da etwas,es ist nur ne Telefonnummer. Meine hängt am Geschäft,jede Woche im Wochenspiegel ect....

Fingolfin1
10.02.2013 09:00
#14 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

Du kannst Deine Tel.Nr. von mir aus hinpinnen, wo Du willst.

Dennoch wirst Du Dir die Frage gefallen lassen müssen, warum Du eine Frage an die Mitglieder in den öffentlichen Bereich stellst.

Oder liegt nur eine Verwechslung vor, und Du warst der Meinung, Du inserierst grade im "Wochenspiegel" ???

verwundert,

Michael

Co-Administration Offline

10.02.2013 12:49
#15 RE: HILFE!!! Zitat · antworten

...menno, wenn man einmal nicht da ist!

Klarnamen und/oder persönliche Telefonnummern gehören bitte gar niemals in den öffentlich für jeden (auch für Suchmaschinen) lesbaren Bereich und werden darum gelöscht, basta.

Ich werde später, wenn ich Zeit finde, zur Veranschaulichung mal ein kleine Infografik machen, auf der ich darüber informiere, welche Bereiche des Forum welche öffentliche Präsenz, Wirkung und Lesbarkeit haben.

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass Chrischie genug Hilfe hat und mit dem Streichen rechtzeitig fertig wird.
Außerdem habe ich das Thema in den Bereich "Unternehmungen" verschoben; weil ich es da doch passender fand als im Diskussions- und Emotions-/Philosophiebereich ;-)

Viele Grüße
Ingrid

PAINTBALL!! »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor