Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
Co-Administration Offline

18.07.2013 22:44
RE: CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

CliC ist im 21. Jahrhundert angekommen - das zeigt sich auch daran, dass wir nun einen Kommunikations- und Informationskanal mehr aktiv bedienen.

CliC ist nun nach einem Relaunch mit der interaktiven Fansite https://www.facebook.com/Cleanistcool online

und wird ab sofort emsig daran arbeiten, diese facebook-Seite zu betreiben (bisher schlummerte sie nur) sie sinnvoll aufzubauen und mit Inhalten zu füttern - damit wir künftig noch eine weitere zeitgemäße Möglichkeit aktiv nutzen können, mit Euch direkt zu kommunizieren und über alles rund um Clic (und unsere Aktivitäten) zu informieren.

Gleichzeitig habe ich hier im Forum ganz unten auch eine direkte Möglichkeiit zum Ansurfen der Facebookseite eingerichtet, wenn ihr runterscrollt, fällt sie Euch - hoffentlich - sofort ins Auge.

Viele Grüße
Ingrid, CliC-Nerdine.

11.09.2013 20:44
#2 RE: CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

Ich mag mich mal bei all unseren facebook-Fans bedanken - 69 Likes in der kurzen Zeit für unsere Seite ist einfach toll!

Viele internette Grüße,
Ingrid

09.04.2014 22:05
#3 RE: CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

Nach nur 7 Monaten aktiv laufender Fanseite sind wir darüber heute mehr als stolz: bereits sensationelle 100 Fans bei Facebook, die mit ihrer eigenen Identität dazu stehen, CliC cool zu finden. DANKE! Wir werden weiter alles für Euch geben.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Smithe937
05.06.2014 12:16
#4 John/CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

Very well written article. It will be helpful to anyone who usess it, as well as yours truly

editiert für Sinnhaftigkeit - I.

Fingolfin1
05.06.2014 12:23
#5 RE: John/CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

Ähhheeeeem, irgendwas ist durcheinander.

Smithey hat eine Antwort zum Thema "John" hier gepostet ??

Na ja. Lernen wir auch mal neue Leute kennen...

freut sich

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

05.06.2014 13:07
#6 RE: CliC ab sofort mit eigner aktiver Facebook-Fansite Zitat · antworten

Oh.
Bei mir "drüben" in meinem beruflichen Forum hatte ich den auch.
Das ist also höchstwahrscheinlich Spam und bedeutet leider, dass ich für Gäste nun doch aktivieren muss, dass sie vor Absenden eines Beitrags ein Captcha ausfüllen müssen. (Für Eingeloggte bleibt alles unverändert.)

viele Grüße von Ingrid

02.07.2015 11:25
#7 RE: CliC - News über die Facebook-Fansite Zitat · antworten

Ein Jahr später wirds mal wieder Zeit, Bilanz zu ziehen und allen Facebook-Fans ein dickes "Dankeschön" zu sagen.
Inzwischen sind wir stolz auf 265 "bekennende" Fans!
(für eineregionale Suchthilfeorganisation ist das durchaus beachtlich; steht hier doch jeder mit seiner Identität szu sienem "LIke" - toll!) und freuen uns über eine wöchentliche Beitragreichweite von immerhin 1000 Menschen mit knapp 100 Interaktionen pro Woche..
In unseren Beiträgen auf der Seite befassen wir uns übrigens natürlich nicht nur damit, CliC-Termine zu kommunizieren, sondern tragen auch Informationen aus Medizin, Wissenschaft, Zeit- und Alltagsgeschehen mit Sucht- oder Psychologiebezug zusammen, die für unsere Leser interessant und hilfreich sein können.
Nicht alle unsere Facebook-Beiträge werden übrigens auch hier im Forum unten im Widget angezeigt, da das Widget aus technischen Gründen nur linklose Textbeiträge darstellt.
Wir schreiben täglich zwischen einer und vier verschiedene Meldungen.
Daher lohnt es sich immer mal, auf die Seite https://www.facebook.com/Cleanistcool zu gehen um dort die restlichen News zu sehen!

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

02.07.2015 21:23
#8 RE: CliC - News über die Facebook-Fansite Zitat · antworten

Klasse Resonanz und eine Anerkennung deiner tollen Arbeit!!

Ganz zu schweigen von den Kontakten, die sich ergeben haben...

1 mit Riesen *

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor