Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen

CliC Kochen
tallymann1 Offline

13.10.2013 14:28
RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Hallo,

Der Dezember Kochtermin , der ja gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier darstellt, ist der 14.12.2013
Zur Zeit bin ich noch in Korrespondenz mit dem Pastor wegen der Raumfrage.
In Kürze gibt's mehr Info

Holger

magnetius Offline

19.10.2013 11:32
#2 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Moni und Manni
sind dabei

Fingolfin1
15.12.2013 06:34
#3 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Moin zusammen !!!

Das war sie nun, die dritte CliC-Weihnachtsfeier .

Unter sehr reger Beteiligung- ich habe 36 1/2 Personen gezählt und damit genau doppelt so viele wie beim Start 2011- gab es ein gigantisches Buffet , das keine Wünsche offen ließ.

Leider war es schon eröffnet, bevor ich zum Fotografieren kam und so ist die Hälfte der Bilder im Gedränge verwackelt worden. Hier die brauchbaren :

Vielleicht kann ja noch jemand Bilder beisteuern...

Vielen Dank an alle Köche, Bäcker und sonstigen Spender sowie das Organisationsteam.

Gruss

Michael

Sec
15.12.2013 08:06
#4 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

ja, vielen Dank auch von uns. Ich weiß jetzt nicht wer da besonders herauszuheben ist, also lasse ich es, fand aber die ganze Veranstaltung großartig. Das war meine erste CLIC Weihnachtsfeier, aber bestimmt nicht die letzte.
Nie und nimmer hatte ich mit diesem opulenten und köstlichen Buffet gerechnet oder überhaupt mit diesem schönen Rahmen. Da gehört schon was zu, aus einem eher zweckmäßigen Gemeindesaal eine Location zu schaffen, in der solch eine weihnachtliche und harmonische Stimmung möglich ist.
Vielen Dank nochmals von

Petra, Finnie und Jörg

Co-Administration Offline

15.12.2013 11:05
#5 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge seh und les ich das - es freut mich sehr dass ihr so einen schönen Abend hattet! Das sieht alles toll aus - ich wär so gern dabeigewesen. (Zumal ich am Abend davor mal wieder meinen persönlichen Nüchtern-Jahrestag und somit einen guten Grund mehr zum Feiern gehabt hätte)
So schade, dass das nicht möglich war, aber mein Abend fand bis 1 Uhr früh am Arbeitstisch statt, und da sitz ich jetzt auch schon wieder....

Fleißige und ganz liebe Grüße ausm Hintergrund,
Eure Ingrid

trimmi Offline

15.12.2013 11:24
#6 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Toll sieht´s aus und ich hab von meinem Liebsten auch schon gehört, was es so alles an Leckereien gab und wie schön die ganze Atmosphäre war.

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, aber man kann nicht alles haben.

Aber ich kann schon die Tage zählen...und dann geht´s bis in´s neue Jahr nach Lübeck.

Klicki Offline

15.12.2013 14:56
#7 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Klasse Deko, klasse Essen, nette Gespräche, also rundum gelungen.

[ Editiert von Klicki am 15.12.13 14:57 ]

volker2 Offline

15.12.2013 19:47
#8 RE: Clic Weihnachtsfeier Zitat · antworten

Ach was war das doch für eine schöne Feier. Super vorbereitet und dekoriert. Als ich das erste Mal zur Uhr schaute, waren schon 3 Stunden vergangen. Es war einfach schön. Auch das Aufräumen hat prima geklappt. Vor allem erleichtert auch durch die musikalische Klavierbegleitung.
Vielleicht sollten wir mal über eine Silvesterparty nachdenken.

Gruß
Volker

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor