Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen

CliC Vorstellungstermine und Präventionsveranstaltungen
Gast
16.02.2010 22:30
Teilnehmerfeedback: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Moin Moin

Ich war heute zum ersten mal bei CLiC gewesen und ich war sehr überrascht gewesen das es mir dort so gut gefällt
das hier hat irgendwas wo ich mich wohl fühle als bei anderen selbsthilfengruppen und ich werde jetzt auch öffters kommen wenn das sich noch alles entwickelt wie im prospekt beschrieben wird dann finde ich es voll cool.

danke das es euch gibt

gruß der neue

Ralf Pape
20.02.2010 15:46
#2 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Moin moin,

ich war bisher aufgrund der Aussagen von Mitpatienten und den Vorstellungen von Selbsthilfegruppen in den entsprechenden Kliniken sehr negativ gegenüber den selbigen eingestellt.
Aus diesen Gründen fiel mir der Weg schwer eine Selbsthilfegruppe mal aufzusuchen.

Eine Änderung meiner Einstellung ergab sich als Uwe und Christian Ihre relativ neue SHG Clic in der Gruppe 3 (=damalige Elitetruppe) der Holsteinklinik vorstellten.

Inzwischen habe ich an zwei Treffen teilgenommen und bin angenehm überrascht: Ich habe eine SHG gefunden zu der ich gerne hin gehe und die ein sehr gutes Konzept hat.

Ich werde (und habe es schon getan) die SHG Clic an jeden weiter empfehlen und denke, dass Clic in kürzester Zeit die SHG Nr. 1 in Lübeck wird.

Vielen Dank an Uwe und Christian, dass Ihr die Gruppe ins Leben gerufen habt und bis nächsten Dienstag,

Gruss Ralf

CliC Lübeck Offline

21.02.2010 23:34
#3 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Moin Ralf,

vielen Dank für das positive Feedback ....

Geht runter wie Öl.....

Uns( bzw mir) für Chrischie kann ich ja nicht sprechen -bin aber überzeugt, daß es genauso ist - machts auch Spass...

bei allem Ernst der Sache...

Gruß

Uwe

CliC Lübeck Offline

21.02.2010 23:37
#4 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Moin Moin

Ich war heute zum ersten mal bei CLiC gewesen und ich war sehr überrascht gewesen das es mir dort so gut gefällt
das hier hat irgendwas wo ich mich wohl fühle als bei anderen selbsthilfengruppen und ich werde jetzt auch öffters kommen wenn das sich noch alles entwickelt wie im prospekt beschrieben wird dann finde ich es voll cool.

danke das es euch gibt

gruß der neue

und auch einen abendlichen (nächtlichen :zwink Gruss an...."den neuen"...

und natürlich auch an dich Dank für das Lob...

Die Gruppe wird so werden wie IHR es wollt und was IHR draus macht!!!

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

25.02.2010 00:50
#5 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Ich MUSS das Lob mal zurückgeben...macht Riesenspass mit euch....

Lebhafte Diskussionen, viele Standpunkte und Erfahrungsaustausch....jedes Treffen ein Highlight

Chrischi105 Offline

01.03.2010 19:34
#6 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Jo, der Meinung bin ich auch...

weiteres folgt!!

clean cool
08.04.2010 08:51
#7 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Hallo Leute

also ich kann da nur zu sagen das die Clic Gruppen für mich in moment die beste Therapie ist

Abstinenz ist nicht peinlich, sondern ist GEIL und macht SPAß

euer clean cool

Chrischi105 Offline

08.04.2010 18:35
#8 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Hi,Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!!!! Mir macht es auch sehr viel Spass und ich hoffe,dass Uwe`s und meine Erfahrungen,eine zufriedene Abstinenz zu erlangen, ein bisschen helfen können. Eine gute Gruppe in der man sich wohlfühlt und viel für sich mitnehmen kann,ist der anfang und sehr Hilfreich in diese Zufriedene Abstinenz.

CliC Lübeck Offline

08.04.2010 19:15
#9 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Chrischi105
Hi,Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!!!! Mir macht es auch sehr viel Spass und ich hoffe,dass Uwe`s und meine Erfahrungen,eine zufriedene Abstinenz zu erlangen, ein bisschen helfen können. Eine gute Gruppe in der man sich wohlfühlt und viel für sich mitnehmen kann,ist der anfang und sehr Hilfreich in diese Zufriedene Abstinenz.

Zustimm!!

CliC Lübeck Offline

11.06.2010 11:21
#10 RE: Erster besuch bei CliC bei der Holstein-Klinik Zitat · antworten

--Hier===> : CliC mich..geht´s weiter im Feedback - Thread

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor