Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.233 mal aufgerufen
 CliC Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tiger530
02.05.2010 02:09
#26 RE: CliC Sport Zitat · antworten

ja, du bist aber auch ne Super-Sonder-Ausgabe und stehst in der Blüte deines Lebens.

Aber gut, ich kann es versuchen, ist ja auch egal ob ich in einem Boxring in die ewigen Jagdgründe gehe oder woanders. Und zu meinen Muskeln, die sind noch so stählernd, da kann ich 120 mit werden, auch ohne zusätzlichen Muskelaufbau, und damit meine ich jeden einzelnen Muskel

So, bis Ende Mai dann, morgen gehe ich erstmal für 3 Wochen zur Reha nach Timmendorfer Strand zum Herzmuskeltraining.

Beibt sauber, ich will keine Klagen hören. no go =

emma06 Offline

02.05.2010 07:05
#27 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Schönen,guten Morgen!
Bin grad fertig mit Frühstücken und wollte meine euphorische Bestätigung einbringen,dass
es richtig Spass gemacht hat.Ich wusste gar nicht, dass ich noch so fit bin.Ich freu mich schon auf das nächste Mal.Aufgewärmt bin ich ja jetzt!!!Und die Halle ist auch klasse...

merlin530 Offline

05.05.2010 19:25
#28 RE: CliC Sport Zitat · antworten

moin moin

heute war mal wieder sport gewesen für mich war das wieder ein guter erfolg in meiner trockenen zeit und es hat mir sehr viel spaß gemacht.heute war ein bischen grund training für boxen angesagt und es hat auch sehr viel fun gebracht wußte garnicht das man als raucher so fit sein kann

aber ich wollte hiermit ein großes danke schön sagen an chris der dieses ermöglich hat mit dem sport und der box sache .
DANKE

gruß euer Merlin530

CliC Lübeck Offline

06.05.2010 07:22
#29 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von merlin530
moin moin

wußte garnicht das man als raucher so fit sein kann

DANKE

gruß euer Merlin530

Irgendwann merkst du, daß du als Raucher konditionell nicht weiter kommst..

Oder umgekehrt gesagt: Vielleicht merkst du ja dann, wie fit man erst als Nichtraucher sein kann........aber ich hab da ja als 478 X Nichtraucherversucher nicht unbedingt Vorbildcharakter..

CliC Lübeck Offline

17.05.2010 16:27
#30 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Ich würde den Sport gerne verlegen....

aus organisatorischen Gründen auf den Montag...

Spricht da aus Eurer Sicht etwas gegen???

So hätten wir das Paket Mo: CliC - Sport Di: CliC - Treffen

dann wäre ich teitlich nicht so auseinander gerissen und könnet auch andere CliC -Termien administrativer und organisatorischer Art besser planen...

Chrischie selbst hat auch nix dagegen...

Gruss
Uwe

merlin530 Offline

17.05.2010 21:00
#31 RE: CliC Sport Zitat · antworten

ich habe da nix gegen

Chrischi105 Offline

18.05.2010 16:31
#32 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Hallo,wir verlegen den Sport von Mittwochs auf Montags. Die Zeiten bleiben wie bisher. Der erste Sportabend ist dann der Montag nach Pfingsten. An Feiertagen findet der Sport nicht statt, da wir alle auch mal frei haben wollen,und die Halle an solchen Tagen vermehrt von den Patienten genutzt wird.Liebe Grüsse Christian!

Chrischi105 Offline

18.05.2010 16:36
#33 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Achja,natürlich findet der Sport morgen am Mittwoch nochmal statt.

CliC Lübeck Offline

07.09.2010 11:24
#34 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Chrischie steht im Winterhalbjahr nur noch im 14tägigen Wechsel zur Verfügung ,d.h das BOX - Training wird dann nur noch alle 14 Tage stattfinden, Sport in der gewohnten Form wird aber so bleiben.

Eventuell wird eine CliC :joggen Gruppe installiert, hätte jemand Interesse???

ach... CliC - Nordic Walking wird´s definitiv NICHT geben..

merlin530 Offline

23.09.2010 03:15
#35 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Moin Moin

Das mit dem fußball spielen spielen wäre ne tolle sache so clic verein mäßig ich hätte auf jedenfall lust zu vielleicht kommen wir ja in die bundesliga lol

CliC Lübeck Offline

23.09.2010 08:26
#36 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo..´ne CliC - "Werks"elf...oder eben entsprechend weniger für Kleinfeld..zur Not ....oder gerade, weil CliC alles anders macht als geschlechtlich gemischtes Team..

weiss ganricht was der DFB dazu sagen würde..

CliC Lübeck Offline

06.10.2010 17:31
#37 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo Durch Chrischies neuen Arbeitsplatz ist die Durchführung von CliC - Sport in der vorherigen Form leider nicht mehr durchführbar..

Planungen und Gespräche sind in Gange...

Wir sollten aber auf jeden Fall erstmal die noch bestehenden Termine wahrnehmen..und wenn´s nur Badminton ist..

was meint ihr???

merlin530 Offline

07.10.2010 03:16
#38 RE: CliC Sport Zitat · antworten

badminton ist ja auch schon in ordnung aber das problem zur zeit ist das keiner an sport mehr anwesend ist und das finde ich z.b schade da ich immer gerne zum sport gegangen bin da auch badminton sehr viel ausdauer und Konditionen bringt und sehr aus gepowert ist und das zählt ja ich hoffe das es mal wieder paar mehr leute sind die mitmachen

merlin530 Offline

11.10.2010 18:11
#39 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Moin moin

Das mit sport wird wohl erstmal nichts mehr da seid drei wochen kein einziger außer mir dort war und das finde ich persönlich schade weil dieser sport ein teil meiner struktur ist oder besser gesagt war jetzt.wir waren mal so viele und es hat richtig spaß gebracht und nun mir ist die laune darauf momentan vergangen dieses warten und keiner kommt da muß ich mir für diese zeit was anderes einfallen laßen was ich stattdessen mache.

Schade

volker2 Offline

11.10.2010 20:53
#40 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Hallo Merlin,

ich finde es auch schade, dass wir im Moment keinen Sport haben. Vielleicht können wir morgen darüber reden. Eventuell ergeben sich neue Möglichkeiten.

Bin um 18.00 Uhr bei unserem Treffen.

Gruß
Volker

merlin530 Offline

12.11.2010 19:11
#41 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Moin Moin

Wenn ihr Vorschläge in Sport habt das ihr gerne machen möchte könnt ihr sie mir schreiben damit ich die in der Besprechung am 29.11.10 versuchen kann in die tat umzusetzen. das ist klar das man nicht alles gleichzeitig machen kann da wir nur eine halle haben mann könnte ja wöchendlich ein anderes programm machen und einmal im monat was besonderes machen.
Denn Ihr Seid CliC Sport

Gruß merlin

CliC Lübeck Offline

22.11.2010 11:12
#42 RE: CliC Sport Zitat · antworten

CliC Sport heute wieder mit Chrischie..Boxen, Power fun undundund

Bitte um zahlreiche Teilnahme..

@merlin..vielleicht kannst du auch noch persönlich noch Leute ansprechen!!

merlin530 Offline

23.11.2010 03:25
#43 RE: CliC Sport Zitat · antworten

hätte da noch jemanden der sport machen möchte ist in ner clean wg aber möchte nicht in ner gruppe hinein vieleicht kann er es sich ja mal anschauen und mal mitmachen werde3 ihn mal fragen irgendwie muß man ja zu leuten kommen boxen war gestern mal wieder genial gewesen müßen am 29sten mal sehen wie es damit weiter gehen könnte da es mir sehr wichtig und sehr viel spaß macht

merlin530 Offline

06.12.2010 18:31
#44 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Sorry Leute das der Sport heute nicht stattgefunden hat da ich ebend erst von der arbeit gekommen bin sorry

CliC Lübeck Offline

13.12.2010 16:23
#45 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Chrischie steckt mit dem LKW im Schneestau...

SPORT kann heute NICHT stattfinden!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt, aber das Wetter schiesst quer...wird dann anständig mit mehr Power nachgeholt!!

letzeHoffnung Offline

27.12.2010 21:27
#46 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von merlin530
wir hatten heute endlich zum ersten mal sport gehabt mit clic.wir waren leider nur drei leute aber man hatte trozdem sein spaß gehabt ich fand das richtig toll heute. bin nächste woche auf jeden fall wieder dabei.

gruß merlin

Jetzt muß ich mich aber doch mal beschweren,daß mit dem Sport,habt ihr noch nicht richtig im Griff.Wir standen mit vier Leuten vor der Tür.Einer versuchte den Schlüssel zu bekommen.Die hatten irgendwie keine zeit.Er ging dann leider wieder nach Hause.Ich Hatte mich echt auf sport gefreut. Ja und dann kamen aber zwei weitere und dann klappte es doch noch.Es hat mir riesig spaß gemacht.
Cool ich freue mich auf nächsten Montag.Einen guten Rutsch wünsche ich Euch.

letzeHoffnung Offline

03.01.2011 23:05
#47 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Wer A sagt muß auch B sagen.
Sport hat heute super geklappt und auch wieder richtig Spaß gemacht.
Bin bald wieder dabei.
gruß vio

CliC Lübeck Offline

04.01.2011 11:23
#48 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo..sobald Björn abschaubar weniger Ü-Stunden macht..

wird ER auch wieder der Schlüssel-Mann sein, der dafür sorgt, daß alles klappt..

Nachher telefoniere ich mit Herrn Cekala..wegen unserer Schläger und einem Raum!!

LG Uwe

emma06 Offline

11.01.2011 10:54
#49 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Schön, wieder bei euch zu sein, nach dieser langen Abstinenz.Emma ist auf dem Heimweg gestern eingeschlafen.Hat Spass gemacht!Wir sehen uns heut Abend.Ach Uwe!Vergiss nicht ,dein Parfum aufzulegen.Weißt ja, welches,geh!!!

CliC Lübeck Offline

08.02.2011 09:41
#50 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Die Nutzung des Umkleideraumes ist jetzt in trockenen Tüchern....

Der Raum wird vor Sportbeginn vom jeweiligen Schlüsselinhaber.. aufgeschlossen...nach dem Umziehen abgeschlossen...

Es besteht dann nach dem Sport die Möglichkeit zu duschen...

Da ich nur einen Raum beschlüsselt habe Männlein und Weiblein zusammen..

wohl eher nicht das Problem...

Desweiteren werden wir zwei Spinde der vorhandenen für unsere Sportsachen nutzen können und dort Vorhängeschlösser anbringen..

Einmal durchwischen, abziehen. halte ich dann für selbstverständlich..

LG Uwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tauchkurs »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor