Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.145 mal aufgerufen

CliC Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CliC Lübeck Offline

06.02.2012 15:14
#76 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Vorerst wird das noch möglich sein...das Duschen....die Räume werden aber umgebaut...

möglich ist es evtl. sich mit dem Nutzer der Räume (der Cateringfirma der AHG) zu arrangieren..

Ich selbst werde heute NICHT am Sport dabei sein, Chrischie lässt schön grüßen..er hat eine Fußverletzung..wird sich aber kurz blicken lassen..Jo

Co-Administration Offline

08.04.2012 13:25
#77 RE: CliC Sport Zitat · antworten

ergänzend: -->topic.php?id=189

Ingrid

CliC Lübeck Offline

23.04.2012 20:33
#78 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Sport hat heute wieder mal Riesenspass gemacht...

Die Ballwechsel beim Volleyball werden immer länger und sind mit "spektakulär" noch unzutreffend beschrieben..

Das Boxtraining, welches soooo leicht aussieht...ist anstrengend wie sonst nix..

Das heisst es am (Punching) Ball bleiben...

Die Teilnahme an CliC - Sport ist jederzeit für jeden möglich..

CliC Lübeck Offline

10.05.2012 15:11
#79 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Die Nutzung der Duschen bleibt weiterhin eingeschränkt.

An einer Lösung wird von der AHG - Klinik gearbeitet, so dass das Duschen nach dem Sport wieder möglich sein wird..

Wir bleiben da am Ball und setzen auch nach...die Bereitschaft zur Lösung des Problems ist auf Seiten der AHG eindeutig vorhanden.

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

26.09.2012 10:47
#80 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Folgende mail erreicht mich gerade...und macht das Ausbleiben von bisherigen Antworten seitens der Klinik plausibel..:

uns liegen nun zwei Angebote über den Einbau der Duschen vor, die sich auf ca. 7.000 € belaufen.

Eigentlich wollte ich den Auftrag mit Frau XXXX nach deren Urlaub klären, nun ist sie diese Woche krank.

Sie verstehen sicher, dass die Kosten von 7.000 € für eine Klinik dieser Größe ein erheblicher Posten sind, über den ich nach denken muss und die Langsamkeit der handwerker für die Angebotserstellung tat ein übriges.

ich melde mich nächste Woche hierzu nochmal, wenn ich mit Frau XXXX gesprochen habe.

Holger1
26.09.2012 17:09
#81 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Wat haben die denn für Sorgen, 7000€ ist viel Geld für Die ? Na denn, ich mach das dann für 2999,-€, inclusive Seife!

Fingolfin1
26.09.2012 17:32
#82 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Also, zuallererst weiss ich nicht, ob dies in den öffentlichen Teil gehört.

Dann sind wir ja nun wirklich nicht die Einzigen, die außer den Patienten die Halle und die Umkleidräume(die ja nebst Duschen vorhanden sind) nutzen/ wollen.

Im Weiteren prüft die AHG seit Mai und antwortet nur auf Nachfrage. Kein "Herr Krimpe, die Sache ist in Arbeit" sondern jedesmal kommt -wenn wir das Thema ansprechen- eine neue Ausrede.

Wie oft benutzt der Caterer- der ja als Ursache des Schlammassels herhalten muss- Montagabends zwischen 18:30h und 19:00h beide (mit Duschen) vorhandenen Umkleideräume??? DAS sollte doch eher zu klären sein, als ob die bitterarme AHG-Klinik so viel Geld in die Hand nehmen muss, um uns allein das Duschen zu ermöglichen.

findet jedenfalls der

Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tauchkurs »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor