Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen

CliC Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CliC Lübeck Offline

22.02.2010 20:04
RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo..nun soll´s losgehen....

Chrischie hat heftigste Planung für ein erstes....*workout*

Donnerstag in einer Woche soll die erste CliCSport Einheit stattfinden....

Werd´auch Dienstag- also Morgen - im Treffen andere Freizeitaktivitäten ansprechen....

LG Uwe

[ Editiert von Administrator CliC Lübeck am 22.02.10 20:12 ]

merlin530 Offline

22.02.2010 22:08
#2 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Moin moin

Das hört sich ja schonmal gut an mit dem sport

was für ein sport wird da den angeboten verschiedene sachen oder nur bestimmte

gruß merlin

CliC Lübeck Offline

22.02.2010 22:26
#3 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Hi Merlin..

Bißchen Bewegung, Softball - Tennis, Volleyball...

oder halt nach euren Vorschlägen...

Ich bin überzeugt irgendwann geht´s auch richtig zur Sachen ......und Chrischie packt die Boxhandschuhe aus...

Sicherlich müssen wir mittelfristig wegen der verschiedenen Interessen - und Fitnesssgrad - versch. Module anbieten...

merlin530 Offline

23.02.2010 12:11
#4 RE: CliC Sport Zitat · antworten

moin

das hört sich ja gut an bin auf jedenfall bei softball-tennis dabei das bringt mir spaß und das mit dem boxen wäre mal was neues habe ich noch nie gemacht kann man aber lernen also bis heute abend

CliC Lübeck Offline

23.02.2010 14:02
#5 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo....

Bis nachher..

CliC Lübeck Offline

08.03.2010 21:40
#6 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Konkretisiert.....

Zu 99 % nächsten Donnerstag 17:00.....CliC Sport.....in der Halle bei "unserem " Raum!!

Werd´s Dienstag in der Gruppe bekanntgeben....und natürlich hier, für alle die am Dienstag nicht dabei sein können....

oder einfach mal beim Sport zu CliC reinriechen wollen

merlin530 Offline

08.03.2010 22:20
#7 RE: CliC Sport Zitat · antworten

das hört sich ja gut an ich bin dabei auf jedenfall juhu

CliC Lübeck Offline

08.03.2010 23:09
#8 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo, daß es diese Woche nicht geklappt hat, lag nicht am Wetter, nicht an irgendwelchen Hausmeistern, Ärzten, dem EU -Parlament und auch nicht am Westerwelle....

sondern nur an uns.....

aber nun...

CliC Lübeck Offline

10.03.2010 12:45
#9 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Durch die Teilnehmerzahl am gestrigen Tag, kam unser Organisationsscham etwas durcheinander...

Wir bitten das zu entschuldigen. So konnten wir nicht den Donnerstag als Sporttag propagieren, oder durch Fragen einen anderen Tag festlegen..

Sollten wir - obwohl nur die Leser hier etwss mitbekommen - noch am Donnerstag loslegen, poste ich es nachher noch hier..

Chrischi105 Offline

15.03.2010 17:40
#10 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Moin ihr lieben, am Montag,22.03.wird es Sportlich. Wir erweitern unser Angebot,und bieten bei interesse etwas Sport an. Treff ist um 17.30 vor unserem Gruppenraum. Angedacht ist ein leichtes Aufwärmtraining,leichte Gymnastik und je nach Mitgliederzahl lassen wir uns dann eine Ballsportart einfallen. Bitte Turnschuhe nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! Na dann, SPORT FREI.

CliC Lübeck Offline

15.03.2010 18:42
#11 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Endlich gehts los..

CliC Lübeck Offline

27.03.2010 21:06
#12 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Die Suche nach einer Halle gestaltet sich noch schwierig....
In der mir angebotenen wären´s erstmal nur 60 Minuten...

Aber das würde ja für den Anfang reichen....

Positiv ist zu vermelden, daß die AOK Lübeck mir bereits schriftlich zugesagt hat, das Projket CliC - Sport mit 200 € zu fördern...

Für Geräte o.ä

Was dafür besorgt wird, überlass ich Chrischie

Geld wird wohl Monatg gebucht.

merlin530 Offline

27.03.2010 23:48
#13 RE: CliC Sport Zitat · antworten

moin moin

das ist ja ne tolle neuigkeit ich finde es sehr nett von der aok sich für uns einzusetzen echt klasse
es geht langsam vorran aber es klapt ja also

[ Editiert von Administrator Co-Administration am 28.03.10 4:17 ]

CliC Lübeck Offline

29.03.2010 21:27
#14 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Es gibt neues ...

aus einer mail der Hansestadt Lübeck, die mich heute erreichte:

Wir hätten freie Zeiten am Montag 17:30-19:00 kl. Halle Klosterhof (168 m²)und Dienstag 16:00 - 17:00 Uhr gr. Halle Klosterhof Schule(240 m²) beide am Mönkhofer Weg.

auch da sind erst Unterschriften zu leisten um dem bürokratischen Ablauf genüge zu tun...

Wir geben aber alles, damit das endlich voran geht...

Im Sommer können wir natürlich auch auf ´n Sportplatz..

Was haltet ihr von der Halle KLOSTERHOF?? Ist ja nicht soooo zentral..

aber 90 Minuten...

und natürlich langfristig...soweit mir gesagt wurde! Endgültig sollte man sowas eigentlich posten, wenn man´s schriftlich hat..

CliC Lübeck Offline

21.04.2010 23:36
#15 RE: CliC Sport Zitat · antworten

..scheint ´ne vertrackte Story zu werden...

nach Kompetenzgerangel bei der städtischen Halle.....

gibt´s jetzt aber was erfreuliches: Die Halle der Holsteinklinik wird doch nicht umgebaut.....und so wie es am Anfang laufen sollte...wird´s jetzt auch laufen...

Bedeutend angenehmer für uns...

Chrischie wird da wohl morgen was zu sagen...

merlin530 Offline

22.04.2010 00:46
#16 RE: CliC Sport Zitat · antworten

moin moin

wäre echt nett wenn es mal los gehen würde ist jetzt nicht böse gemeint
ich hoffe das es diesmal klapt

drücke dir die daumen

CliC Lübeck Offline

22.04.2010 08:35
#17 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Jo..Die durch den geplanten Umbau entstandenen Irritationen sind...diplomatisch gesagt...unschön..

Übrig bleibt immer ein Glaubwürdigkeitsproblem...

Kleinere Abläufe in der Organisation und Kommunikation werden wir modifizieren....(Was für ein Satz :ingma

Am Ende steht IMMER CliC in der Verantwortung, egal welche bürokratischen Hemmnisse - die nicht planbar sind - im Weg standen.

"Rumeierei" ,nicht gehaltene Zusagen, Termine usw. gehen in der Suchtarbeit (also von UNSERER Seite) garnicht!!!!

Wir werden also in Zukunft - bei aller Euphorie über das schon geschaffte und auf den Weg gebrachte - erst dann Bescheid sagen, im Treffen ankündigen, oder hier im Forum posten, wenn die Sachlage 100%ig ist, wasserdicht und höchstens ein Vulkanausbruch o.ä uns in die Quere kommen können!!!

So z.B für die geplante Betreuung der Kinder von Alleinerziehenden, oder den Bezug von neuen Räumen.

LG Uwe

Chrischi105 Offline

23.04.2010 19:48
#18 RE: CliC Sport Zitat · antworten

So Ihr lieben,nach einem mühseeligen Kampf um das finden einer für uns geeigneten Sporthalle und die ungeordneten Informationen über das ENDE und NICHTENDE der Sporthalle in der Fachklinik Holstein,habe ich mir gestern die Gewissheit geholt,dass die Halle in der Klinik weiter bestehen bleibt. Für uns heisst das,dass eine Nutzung der Halle für Clic an jedem Mittwoch von 17-18.30 möglich ist.Ab sofort werde ich dann Ansprechpartner und Übungsleiter in der ,,Kategorie`` CLIC-Sport sein. Ich werde aber am Dienstag nocheinmal extra darauf eingehen. Wir treffen uns dann am Mittwoch um 17 Uhr vor der Halle.Ich werde euch dann mit die uns zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und Sanitären Anlagen vertraut machen. Ebendso wichtig sind einige Verhaltensweisen in der Halle,auf die ich dann auch noch eingehen werde. Vieleicht können die,die hier im Forum sind, mir schon einmal Mitteilen,wer am Mittwoch dabei ist,und welche Übungen und Aktivitäten Ihr gerne machen würdet. Kondition,Muskelaufbau,Schnellkraft,Beweglichkeit,Aggressionsabbau..... Macht Euch Bitte mal ein paar Gedanken,wass Ihr durch den Sport erreichen wollt. Ich würde da von jedem mal ein,zwei Sätze hören.

merlin530 Offline

24.04.2010 15:49
#19 RE: CliC Sport Zitat · antworten

moin moin

da ich am meiste im forum mit schreibe fange ich den auch mal an.

einmal in der woche sport zu machen heißt:
1.eine beschäftigung um clean zu bleiben
2.den kontakt besser zu verknüpfen
3.Spaß an sporteinfach nur fun haben richtig auspowern

was ich gerne machen möchte ist:
Muskelaufbau
boxen wäre nicht schlecht habe sowas noch nie gemacht
softball wen mehrere leute mitspielen brauchen meistens vier bringt mehr spaß
und bischen konditionen aufbauen
das wäre für mich gut

gruß merlin

merlin530 Offline

28.04.2010 19:45
#20 RE: CliC Sport Zitat · antworten

wir hatten heute endlich zum ersten mal sport gehabt mit clic.wir waren leider nur drei leute aber man hatte trozdem sein spaß gehabt ich fand das richtig toll heute. bin nächste woche auf jeden fall wieder dabei.

gruß merlin

Chrischi105 Offline

30.04.2010 18:15
#21 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Schön,dass es Dir Spass gebracht hat. Wir werden uns dann mal die Boxhandschuhe anziehen,und dann bringe ich Dir mal so einiges bei,wenn Du es möchtest.

merlin530 Offline

30.04.2010 18:48
#22 RE: CliC Sport Zitat · antworten

klar hole mir montag auch dieses boxtape mal sehen vieleicht hilft es mir ja weiter das ich nicht immer so schreckhaft bin und bischen mehr selbstbewußt bekomme

Chrischi105 Offline

01.05.2010 13:50
#23 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Das kriegen wir hin

Tiger530
01.05.2010 19:31
#24 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Super, das es mit dem Sport endlich geklappt hat. Sobald ich Ende Mai aus der Reha bin, mache ich selbstverständlich mit. Ja, was wünsch ich mir? Kondition, Spiel und Spass. Und vielleicht werde ich ja auch ein wenig mehr selbstbewußt bekommen. Boxen und Muskelaufbau ist wohl für mein Alter nix mehr, denke ich so

LG Ralf

CliC Lübeck Offline

01.05.2010 19:59
#25 RE: CliC Sport Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Tiger530
Boxen und Muskelaufbau ist wohl für mein Alter nix mehr, denke ich so

LG Ralf

Wieso nicht??? Jungspund!! Ich bin ja sogar noch älter als Du....

und der Muskelaufbau schreite voran....

ich sag aber jetzt nicht welcher..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tauchkurs »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor