Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
Chrischi105 Offline

24.03.2014 15:08
CliC-Neustadt: eine neue CliC-Ortsgruppe entsteht Zitat · antworten

Hallo, aufgrund grossem Interesse an einer CliC-Gruppe in der AMEOS-Klinik Neustadt, werde ich mich deren annehmen.

Wir werden ab nächster Woche mit einer neuen CliC-Gruppe in der Klinik auf der Station BN5 an den Start gehen.

Der Leitende Stationsarzt, Dr. Ehrenthal stellt mir dort ab nächster Woche Räumlichkeiten zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch aus Lübeck Verabschieden, und wünsche Euch allen die besten Ergebnisse bei der Erreichung eurer Ziele!

Liebe Grüsse,

Christian!!

editiert von I. 7.4.014

Co-Administration Offline

24.03.2014 16:32
#2 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Sehr cool! Glückwunsch!
Ich hab es natürlich in meiner Aufgabe aus social media-Beauftragte von CliC eben auf facebook auch sofort schon vage angekündigt --> https://www.facebook.com/Cleanistcool/po...0?stream_ref=10 <--- bitte gib mir sobald Du Konkretes weißt noch so bald wie möglich den jeweiligen Wochentag für die Gruppe, Beginnsuhrzeit und genauen Raum bekannt - ein paar möglichst gute Fotos für Anfahrtsbeschreibung kannst Du auch gern machen und mir zumailen!

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Fingolfin1
24.03.2014 18:59
#3 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Jo, Chrischie : toi,toi,toi.

Ein weiterer Baustein, direkt in der Klinik.Ich bin gespannt, wie die Resonanz wird.

Alles Gute

wünscht

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

C-Metz Offline

25.03.2014 21:18
#4 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

ich wünsche dir auch viel Spass,Clic ist bald überall.

CliC Lübeck Online

26.03.2014 07:44
#5 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

Eine hohe Herausforderung direkt dort vor Ort...

Es werden oft viele Klinikinsassen teilnehmen.

Aber das machst du schon.. JO!

tallymann1 Offline

26.03.2014 08:48
#6 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

Hallo Chrischie,

Auch von mir einen guten Start in Neustadt. Ich werde mich dort bestimmt auch EINMAL blicken lassen! Wo ist denn die BN5 ?
(@Uwe "Klinikinsassen" tz tz tz, Patienten mann! )

Du kannst den Wind nicht ändern, wohl aber die Segel anders setzen!

Fingolfin1
26.03.2014 09:22
#7 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

Zitat von CliC Lübeck

Es werden oft viele Klinikinsassen teilnehmen.

Zitat von tallymann1 im Beitrag #6

(@Uwe "Klinikinsassen" tz tz tz, Patienten mann! )

WO wart ihr nur zum SKH-Lehrgang

Dat heißt Klienten.

Was sich nun aber am furchtbarsten anhört, weiß ich auch nicht.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

JÖKvomPott
26.03.2014 21:20
#8 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

Moin,
hört sich ja fast so an Christian als wenn du dich schleichen würdest !? Einmal Clic, nicht immer Clic? Sollte nicht auch die Motivation dahinter stehen andere zu begeistern und zu überzeugen? Ich denke das du auch so denkst, wie z.B. Holger und Uwe, so habe ich euch kennen gelernt. Auch wenn ich noch ein frischling bei euch bin, finde ich es geil wenn man so mit seiner Arbeit Respekt bekommt. Und die anderen werden denke ich es ähnlich so sehen. Und bestimmt wird das voll was, und der eine odere andere kommt mal zu besuch rüber!!! Und Montags bleibt das auch mehr Schokolade und Würstchen übrig ;-) ,gell Christian!!!
Und gerne freut sich die Mondaygroup noch auf ne Torte , lol .
Also dann juten Start und Erfolg, wo auch immer in alter frische Christian ,
in diesem Ruhrpottsinne
GLÜCK AUF

27.03.2014 20:59
#9 RE: CLIC-Neustadt Zitat · antworten

Info zur in der AMEOS-Klinik Neustadt in Holstein entstehenden neuen CliC-Gruppe (insbesondere für all jene, die an einer Teilnahme als Gruppenbesucher interessiert sind):
Der für Neustadt in Holstein angekündigte Gruppenstart wird definitiv stattfinden, verzögert sich aber noch um ca. 2 Wochen, da die genaue Abstimmung der dauerhaften Raumbelegung noch nicht ganz in (hihi) trockenen Tüchern ist.
Wir informieren Euch natürlich sofort, sobald wir konkrete Daten haben.

viele Grüße von Ingrid

07.04.2014 22:48
#10 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Hallo - nur kurz zu Eurer Info: für eine CliC Neustadt-Gruppe ist Mai als Startzeitpunkt realistisch. Nähere Info folgt natürlich sofort, sobald alles ganz konkret ist.

viele Grüße von Ingrid

Chrischi105 Offline

10.04.2014 16:03
#11 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Nun ist es Beschlossen und Abgesegnet. CLIC-Neustadt geht an den Start. Erster Termin : Mittwoch, 23. April um 19 Uhr auf der BN 3. Die BN 3 Befindet sich direkt auf dem Klinikgelände über der BN 6, 3 Stock. Clic wird es dann an jedem Mittwoch um 19 Uhr dort geben.

Gr Christian!

Whitie Offline

10.04.2014 16:08
#12 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Das sind sehr gute Nachrichten. Glückwunsch.

Sec
10.04.2014 19:40
#13 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

das hast du prima hingekriegt. Super.

C-Metz Offline

10.04.2014 21:40
#14 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Super Christian,dann geht es dort ja auch los.Forever clic.

tallymann1 Offline

11.04.2014 16:14
#15 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Glückwunsch und allererste Sahne!

Du kannst den Wind nicht ändern, wohl aber die Segel anders setzen!

CliC Lübeck Online

11.04.2014 17:31
#16 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Ein weiteres teil im Mosaik ist eingefügt. JO!

CliC Lübeck Online

23.04.2014 10:47
#17 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Heute geht es nun los in Neustadt.

Aufgrund unserer Vorstellungen in der Ameos - Klinik durch das CliC - Team und vor allen durch das Engagement des Team - Mitglied Chrischie und der positiven Resonanz bei den Klienten, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch dort vor Ort eine CliC - Gruppe entsteht.

Auf besonderen Wunsch und tatkräftiger Unterstützung, sowohl des leitenden Stationsarztes Dr. Ehrental, als auch des systemischen Therapeuten Herrn Heidekrüger, wurde es uns möglich gemacht, direkt in der Ameos - Klinik zu arbeiten.

START ist heute um 19:00 AMEOS - Klinik, Neustadt, Wiesenhof 9, Station BN 3

==> https://www.google.de/maps/search/ameos+...sameos+neustadt

JÖKvomPott
15.04.2015 23:16
#18 RE: CliC-Neustadt Zitat · antworten

Moin,
heute wieder in der Ameos Klinik Neustadt gewesen und an der Gruppe teilgenommen.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht und die Beteiligung war richtig gut.
Zwar noch klein aber trotzdem fein .
Möglicherweise kommt der eine oder andere doch noch mal aus der näheren Umgebung vorbei.

GLÜCK AUF
Jök

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor