Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen

CliC Vorstellungstermine und Präventionsveranstaltungen
Co-Administration Offline

20.09.2012 22:05
#1 Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

CliC stellt sein Selbsthilfekonzept bereits seit langem regelmässig in der Fachklinik Plön/Freudenholm-Ruhleben vor.

Künftig wird alles rund um diese Termine - und auch die jeweiligen Daten - hier zu finden sein, auch für Feedback der teilnehmenden Patienten ist hier der richtige Platz - über Rückmeldungen freuen wir uns natürlich immer, damit wir wisseen, wo eventuell noch Fragen bestehen und worauf wir das nächste Mal noch eingehen könnten!

Verschobener Beitrag vom 20.September 2012, da thematisch hierzu gehörend.

Ich möchte mich bei allen die bei unserer heutigen Vorstellung in Freudenholm dabei waren für die Teilnahme bedanken.
Viele Grüße und vielleicht ja auf Wiedersehen oder Wiederlesen,
Ingrid.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

20.09.2012 23:46
#2 Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Verschobener Beitrag vom 20. September 2012, da thematisch hierzu gehörend.:

(Nachtrag: für mich wars das erste Mal, dass ich aus meiner "online-Kümmern"-Rolle - die ja hauptsächlich hinter den Kulissen von CliC in der virtuellen Welt stattfindet - herausgetreten bin und CliC einfach mal zu einer Klinikvorstellung begleitet habe.
Und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Jetzt weiß ich nämlich, was ich alles vergessen oder nicht gut genug gemacht habe; und ich übe schon innerlich fürs nächste Mal.)
Für mich persönlich wars eine tolle und spannende Erfahrung. Vor knapp 9 Jahren als "Frischling" hätte ich es mir nicht im Traum vorstellen können, dass ich mich sowas je wagen würde. Auch ein Ergebnis der von Uwe angesprochenen abstinenzerzeugten Persönlichkeitsveränderungen, die "so richtig zu leben" dann überhaupt erst ermöglichen, weil sie Erelbnisse möglich macht, die einem sonst verwehrt bleiben (oder an die man sich zumindeswt nicht mehr so recht erinnern kann *räusper)
Nun aber gute Nacht,
viele Grüße
Ingrid

viele Grüße von Ingrid

07.04.2014 22:38
Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Unser nächster Termin in Freudenholm-Ruhleben wird der 16. April 2014 sein.

Uwe und Frank werden diesmal als Vertreter von CliC hinfahren. Sie werden um voraussichtlich um 19:30 Uhr dort sein und sind wieder im Wintergarten des Speisesaals zu finden.

viele Grüße von Ingrid

12.05.2014 14:15
#4 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben - sind die nächsten Vorstellungstermine für Freudenholm schon bekannt? Dann würde ich mich über Info freuen.

viele Grüße von Ingrid

12.06.2014 13:46
#5 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Mittlerweile liegen mir auch die nächsten Termine vor, zu denen CliC unsere Arbeit in Freudenholm vorstellt (danke @CliC Lübeck fürs Zuleiten der Info) :

Unsere nächsten Termine in Freudenholm-Ruhleben werden der 16.07.2014 und der 15.10.2014 sein.

Uwe und ein oder zwei Mitglieder/Teilnehmer/Moderatoren (steht noch nicht fest) werden diesmal als Vertreter von CliC hinfahren. Sie werden jeweils voraussichtlich um 19:30 Uhr dort sein und sind wieder im Wintergarten des Speisesaals zu finden.

viele Grüße von Ingrid

24.10.2014 10:21
#6 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Hallo lieber @CliC Lübeck - sind die künftigen Freudenholm-Vorstellungstermine (Januar???) schon bekannt?

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

24.10.2014 14:31
#7 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Wird umgehend erledigt

29.12.2014 12:50
#8 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Liegen die neuen Termine für Freudenholm mittlerweile schon vor , @CliC Lübeck ?

viele Grüße von Ingrid

29.12.2014 16:20
#9 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Es werden in 2015 folgende Vorstellungstermine an der Fachklinik Freudenholm stattfinden:

21.01.15

15.04.15

15.07.15

21.10.15

jeweils 19:30 Speisesaal.

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

15.07.2015 08:02
#10 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Zitat von Co-Administration im Beitrag #9
Es werden in 2015 folgende Vorstellungstermine an der Fachklinik Freudenholm stattfinden:

21.01.15

15.04.15

15.07.15

21.10.15

jeweils 19:30 Speisesaal.

Ich nehme diesen Termin wahr, zusammen mit Teilnehmern der MO. Gruppe..

CliC Lübeck Offline

11.12.2015 08:30
#11 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Jahresende! Auch immer ein Anfang...

Hier die Termine für Freudenholm zur Vorstellung.

20.01.2016
20.04.2016
20.07.2016
19.10.2016

jeweils 19:30 im Speisesaal.

Wir freuen uns auf Freudenholm!!

Im Anhang die gesamten Termine dort aller Gruppen.

Dateianlage:
Vorstellungstermine ausw. Abstinenz- und Selbsthilfegruppen in der Fachklinik 2016 - Kopie.pdf
CliC Lübeck Offline

06.12.2016 10:04
#12 RE: Fachklinik Freudenholm: Termine von CliC zur Vorstellung unseres Selbsthilfekonzepts Zitat · antworten

Weiter geht es im Jahre 2017 natürlich auch in der Fachklinik Freudenholm ==> CliC hier für Info

Die Termine für unsere Vorstellungen 2017:

25.01.2017
19.04.2017
19.07.2017
18.10.2017

jeweils 19:30 im Speiseraum:

Im Anhang für Interessierte die gesamten Termine aller Gruppen dort.

LG Uwe

Dateianlage:
Vorstellungstermine auswärtiger Abstinenz- und Selbsthilfegruppen in der Fachklinik 2017.pdf
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor