Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
wikinger1 Offline

03.05.2014 09:40
Malgruppe Zitat · antworten

ave alle mitglieder
gestern in der gruppe kam das thema malen zur sprache.
hat jemand intresse an einer malgruppe(akryl-oelfarben).
gruss helmut eo
wikinger1

Co-Administration Offline

03.05.2014 09:51
#2 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Ich verschob das Thema mal vom Vorstellungsbereich in den allgemeinen - auch geschlossenen - Mitgliederbereich; eigentlich fände ich es sogar noch passender im öffentlichen unter "Unternehmungen" , weil ja an sich etwas nicht Persönliches das Thema ist und so mehr Leser erreicht werden könnten, mag aber natürlich respektieren dass Du sicher bewusst den geschlossenen Bereich gewählt hast fürs Theama und das schon getan hättest wenn Du gewollt hättest dass Dein Beitrag auch für nicht eingeloggte Gäste sichtbar sein sollte.

Zum Thema: bin gespannt wie die Resonanz ist, ich (von Beruf Kunstmalerin) hatte ja vor 2 Jahren mal angeboten einen Malworkshop abzuhalten, damals kam null Reaktion...

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

wikinger1 Offline

03.05.2014 11:04
#3 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Hallo Ingrid
habe die Anregung nicht für alle geschrieben,weil ich nicht weiss wie.
gruß helmut
wikinger1

03.05.2014 11:08
#4 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Hallo lieber @wikinger1 - dazu das Thema einfach im Forumsteil ↓↓ CliC Module - öffentlicher Bereich für alle, jeder kann hier mitlesen und -schreiben unter CliC Unternehmungen eröffnen.
Soll ichs für Dich hinverschieben? Mach ich gern

viele Grüße von Ingrid

wikinger1 Offline

03.05.2014 17:08
#5 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Würde mich sehr freuen,wenn du dasGanze in die Hand nehmen würdest,möchte gerne denUmgang mit Oelfarben lernen.
Liebe Grüße Helmut
Wikinger1

03.05.2014 17:51
#6 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Hallo @wikinger1 - schon erledigt, Thema ist hiermit in den öfftl. Bereich verschoben. So, jetzt bitten wir um zahlreiche Interessenbekundungen, dann mach ich gern nochmal das Angebot eines Wochenend- oder Abendworkshops

PS: Hihi, den Umgang mit Ölfarben müsst ich wenn ich selbstkritisch bin ja auch selber erst mal vernünftig lernen - Öl liegt mir nämlich überhaupt nicht; meine Schwerpunkte sind Aquarell und Acryl sowie Graphitzeichnungen. D

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

03.05.2014 19:45
#7 RE: Malgruppe Zitat · antworten

Hey

ich find´ das Klasse, wie du dich einbringst...

und eben neue Dinge für dich entdeckst und entdecken willst...

weil eben das abstinente leben Millionen Dinge versteckt hält, dies es nach und nach zu entdecken gilt..

und die einem vorher im Brand verborgen warern. JO!

LG Uwe

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor