Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

07.05.2014 20:14
CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Wir machen mit......!!!!!!!!!

Und hoffen auf Eure Unterstützung...

um beim diesem Spiel zu punkten....

näheres hier : ==> http://verein.ing-diba.de/soziales/23564/clic-luebeck-e-v

Bitte bindet eure Freunde und Verwandte ein, mit der Bitte für uns zu voten...

Ihr macht das folgendermaßen: Wenn ihr auf die Seite kommt, werdet ihr nach euer Handynummer gefragt. Diba versichert diese NUR für das Voting zu benutzen. Aufgrund von Marketinggründen wird das DEFINITIV auch so sein!! Nach Eingabe der Nummer bekommt ihr eine SMS mit 3 Codes. Diese gebt ihr einzeln in das dafür vorgegebene Feld ein und drückt auf abstimmen.
Nach der Zählung und dem neu laden der Seite (oder erneuten aufrufen, könnt ihr erneut abstimmen, also mit allen 3 Stimmen für CliC.

Außerdem könnt ihr Freunde und Bekannte, von denen ihr glaubt, dass diese uns unterstützen würden und die 3,4 Minuten investieren, per e-mail einladen. Wenn ihr diese vorher informiert, funzt das besser..

Auch dürft ihr ruhig, den " Gefällt mir" Button unten auf der Seite drücken...

und los............

LG Uwe

Fingolfin1
08.05.2014 07:26
#2 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber was für eine müde Veranstaltung ist das denn???
39Stimmen, d.h. grade mal 13 Leute haben den Arsch hoch gekriegt. So wird das nix, Leute.

Gebt mal ein bischen Gas und setzt das auf Eure FB- Seite, belästigt Freunde,Verwandte, Nachbarn, den Postboten...

Wenn wir unter den ersten 250 sind, ist Spanferkel beim Strandferkel möglich.

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

Co-Administration Offline

08.05.2014 09:30
#3 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Hi @Fingolfin1 auf unserer CliC fb-Seite etc. und auch über meine eigenen twitter- und soweiter-Accounts werde ich es bewusst aus "strategischen" Gründen - NOCH - nicht bewerben. Kommt natürlich aber gerne noch. Und dann haun wir rein! :-)

Muss dazu aber erst noch ein paar Absprachen mit ein paar involvierten Teammitgliedern treffen.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Fingolfin1
12.05.2014 19:54
#4 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

DAS nenne ich peinlich :

Grade mal 22Leute haben den Arsch hoch gekriegt.

Sind ja aber nur 1000 Plätze , die wir uns noch verbessern müssen.....

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

12.05.2014 20:20
#5 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Gemach, @Fingolfin1 - noch hatte ich meine webmaster-Finger noch nicht im Spiel. Die DiBA wird netterweise noch ein paar (eher größere) Änderungswünsche an unserer Darstellung vornehmen, und dann wirds beworben. Schwer beworben. Und ich bin sicher da geht dann viel mehr. :-)

viele Grüße von Ingrid

Klicki Offline

12.05.2014 20:20
#6 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Ich gebe dir ja ungern recht, aber hier stimme ich dir voll zu. Es ist ein "Aufwand" von maximal 10 Minuten und das sollte uns doch Clic (3 Clic´s) wert sein.....Oder??

Fingolfin1
12.05.2014 20:26
#7 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Zitat von Klicki im Beitrag #6
Ich gebe dir ja ungern recht,...

WARUM nur???

Klicki Offline

12.05.2014 20:29
#8 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Zitat von Fingolfin1 im Beitrag #7
Zitat von Klicki im Beitrag #6
Ich gebe dir ja ungern recht,...

WARUM nur???

das möchte ich lieber nicht öffentlich diskutieren....

Fingolfin1
12.05.2014 20:33
#9 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Ist es wegen dieser

http://up.picr.de/12956809cq.jpg [bitte nur als Link, ©-Vermerk bzw. Urhebersignet im Bild vorhanden. Danke]

alten Geschichte???

Klicki Offline

12.05.2014 20:34
#10 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Heeeeeeeeeee???????????

13.05.2014 13:48
#11 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

So, nun auch der offizielle Aufruf: Hier gehts lang zum - aktualisierten - Link: https://verein.ing-diba.de/soziales/23564/clic-luebeck-e-v

Liebe Alle, Fans, Freunde, Sponsoren, Förderer und Gönner - schenkt ihr CliC bitte Eure Stimmen, gerne auch alle 3 :-) ?!?
CliC freut sich über jede Stimme, die dazu beitragen wird, dass unsere cleane und coole alkohol- und drogenfreie Kultparty am Strand wieder steigen kann. Unsere "Strandferkel" wird nun bereits seit 2006 alle Jahre wieder veranstaltet. Sie zeigt allen Beteiligten immer mehr als eindrucksvoll und mit langer Nachwirkung , dass Suchtmittelabstinenz keinesfalls auch Spaß-, Genuss- und Lebensfreudeabstinenz bedeutet. Dieses alle verbindende und obercoole Fest beweist, dass aktive, moderne und effektive Selbsthilfe mehr ist als nur betroffen am runden Tisch zu sitzen und womöglich nur Monologe im Büßergewand zu halten!
- weil Vorleben und Selbst-Erleben immer mehr bringt und überzeugender ist als Schwafeln und Theoretisioeren.
Also ran an die Tasten und Mobiltelefone, und Danke schon jetzt für Eure Unterstützung!
Euer CliC-Team

PS: Wenn ihr auf die Seite kommt, werdet ihr nach euer Handynummer gefragt. Diba versichert glaubwürdig, diese NUR für das Voting zu benutzen. Nach Eingabe der Nummer bekommt ihr eine SMS mit 3 Codes. Diese gebt ihr einzeln in das dafür vorgegebene Feld ein und drückt auf "Abstimmen".
Nach der Zählung und dem Neuladen der Seite (oder erneutem Aufrufen) könnt ihr erneut abstimmen, also wenn ihr wollt - und was uns freuen würde - mit allen 3 Stimmen für CliC.

Außerdem könnt ihr natürlich gerne Freunde und Bekannte, von denen ihr glaubt, dass diese uns unterstützen würden und die 4 Minuten ihrer Zeit für uns investieren, per e-mail einladen. (Die warnt ihr aber am besten vor, damit sie das nicht für Spam halten.)
Wär echt cool - DANKE!

viele Grüße von Ingrid

13.05.2014 21:14
#12 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Kleine Ergänzung dazu: unten auf jeder Forenseite wird der aktuelle Stimmenstand mit einem Widget eingeblendet. Zur Aktion gelangt man mit einem Klick aufs Widget. Derzeit sind wir auf dem erfreulichen Rang 719 *jubel* - da die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen die Glücklichen mit echter Chance sein werden, ist das schon mal ganz große Klasse.

Jetzt lassen wir aber natürlich nicht nach, sondern fangen erst so richtig an, gelle?!

viele Grüße von Ingrid

Fingolfin1
13.05.2014 22:35
#13 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Ja,das sieht schon besser aus!!

Allerdings bekommen nur die ersten 250 aus de jeweiligen Größengruppe die Kohle.

Das heisst, wir sind noch gut 400 Plätze hinten dran.

Wird schon...

Gruss

Michael

CliC Lübeck Offline

14.05.2014 07:44
#14 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Unsere Lübecker Mitbewerber ==> CliC hier bitte

Schwierig ist die Vereinsgröße, da wir von der Mitgliederzahl in dem Segment sind, wo es die meisten Verein gibt.

Deshalb ist vermehrter Einsatz von allen gefordert.

june063 Offline

14.05.2014 18:40
#15 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Da kommt man so als Frischling in diesen Verein und denkt....boah, da wird was geschafft!

Ewig Leute in den Gruppen und kaum ein feedback bei ner Abstimmung, wo es allen auch mal gut täte!!! Manno, kommt Ihr mal aus den Puschen?
Reissen sich alle den Poppes auf und jeder kann reden und es wird zugehört, Mods binden sich Zeit an die Backe und nun liegt es doch auch mal an uns, dieses zu honorieren mit unserem Engagement!

Freiwilligkeit sollten aber alle von beiden Seiten sehen...ich nutze die Freiwilligkeit der angebotenen Hilfe. Ich hab meine Freiwilligkeit auch zur Stimmabgabe genutzt!

Zusammen, gemeinsam...!?!?

Ich halt ja schon die Klappe!

.....................................................
Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele.

(Seneca, röm. Dichter u. Phil., 4 v. Chr. - 65 n.Chr.)

14.05.2014 18:49
#16 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Huch, Danke für dieses leidenschaftliche Plädoyer und natürlich vor allem auch für Deine aktive Unterstützung. liebe @june063

viele Grüße von Ingrid

june063 Offline

14.05.2014 19:03
#17 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

Hab ja nur paar alte Bekannte aktivieren können...!

LG june063

.....................................................
Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele.

(Seneca, röm. Dichter u. Phil., 4 v. Chr. - 65 n.Chr.)

CliC Lübeck Offline

04.06.2014 09:58
#18 RE: CliC DiBaDu... Zitat · antworten

CliC dankt allen die abgestimmt haben!

Leider hat es nicht gereicht.

Uns fehlten zum Erreichen des 250. Platzes noch gut 600 Stimmen ...

Nächstes Jahr sind wir wieder mit am Start und haben dann eine bessere Vorbereitung.

Nichtsdestotrotz hängt alles von dem Mitmachen unserer Freunde und Unterstützer ab.

Und das war schon toll von EUCH.

Der einzige Lübecker Verein, der es in die Wertung geschafft hat, ist ein Sportverein: ==> https://verein.ing-diba.de/club/presenta...k/direction/ASC

Selbst der Tierschutzverein mit eine öffentlich wesentlich besseren Präsenz, hat´s nicht geschafft, wir brauchen uns also auf keinen Fall zu verstecken.

Danke sagt das CliC - Team

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor