Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
tallymann1 Offline

12.05.2014 20:45
CliC Stockelsdorf Zitat · antworten

ACHTUNG WICHTIG - BITTE LESEN UND WEITER VERBREITEN !

Liebe CliCer

das schnelle und stetige Anwachsen der Gruppe CliC Stockelsdorf macht es notwendig, in größere Räume umzuziehen. Selbstverständlich sind wir der Chefin der Praxis Decker sehr dankbar das wir dort einen Gruppenraum nutzen dürfen. Dieser ist aber größentechnisch leider nicht mehr ausreichend für unsere Bedürfnisse. Ich habe mich bei der Gemeinde Stockelsdorf um einen größeren Gruppenraum beworben und auch bekommen! Eine kleine Einschränkung ist, das dieser Raum nur Freitag abends auf Dauer für uns reserviert ist, kostenlos! Daher wird die CliC Stodo Gruppe künftig in der Villa Jebsen, Ahrensböker Str.78 in Stockelsdorf stattfinden.

Erstmalig am Freitag den 30.05.2014 um 18:30, Villa Jebsen 1.Stock, Kleines Sitzungszimmer

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für diese Maßnahme.

Gruß
Holger

Du kannst den Wind nicht ändern, wohl aber die Segel anders setzen!

Co-Administration Offline

12.05.2014 21:25
#2 RE: CliC Stockelsdorf Zitat · antworten

Danke für die Info, @tallymann1 (und Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!)
Ich werde mich bemühen, die Änderungen überall rechtzeitig zu ändern und im Rahmen meiner Netzkommunikationsarbeit zu verbreiten.
An @Fingolfin1 ich habe dort im Gruppenthread unter Aktuelle Treffenstermine bereits einen Verweis geschrieben.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

trimmi1 Offline

13.05.2014 15:13
#3 RE: CliC Stockelsdorf Zitat · antworten

Schön, daß die Stockelsdorfer Gruppe so schnell angewachsen ist, daß nun größere Räume notwendig waren.

Das deutet auf die Qualität der Gruppenabende hin.

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts...

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor