Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen

CliC Kochen
Fingolfin1
21.06.2014 07:30
CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Moin !!

Das diesjährige CliC Sommer-Grillfest findet am 19.07.2014 ab 17:00h bei Manni und Moni im Garten statt. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro und ist (nach den zahlreicher gewordenen kurzfristigen Absagen beim Kochen ) diesmal bei der Anmeldung zu entrichten.

Anmeldung also nur in den Gruppen !!!

Wie immer wäre es nett, wenn alle auch noch einen kleinen persönlichen Beitrag in Form von Salaten, Broten, Snacks oder was auch immer leisten könnten.

Anmeldeformulare gehen den Moderatoren heute zu, für die Freitagsgruppe übernimmt Manni in meiner Anwesenheit diese Aufgabe.

Für den besseren Überblick hier die Teilnehmerliste (mit der Bitte um Ergänzung) :

1. Moni
2. Manni
3. Michael
4. Christian

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

C-Metz Offline

21.06.2014 15:54
#2 RE: CliC-Sommer.Grillfest 2014 Zitat · antworten

Hallöchen,der Christian ist natürlich auch dabei,bei Manni und Moni.

C-Metz Offline

21.06.2014 16:07
#3 RE: CliC-Sommer.Grillfest 2014 Zitat · antworten

Danke Micha,dass ging ja schnell,dass ich auf der Liste stehe,du bist ein Engel.Du weisst ja,Harmonie ist mir wichtig.

Klicki Offline

21.06.2014 16:14
#4 RE: CliC-Sommer.Grillfest 2014 Zitat · antworten

Dafür hat er mich vergessen. Ich stand eigentlich schon drauf.

Fingolfin1
21.06.2014 16:25
#5 RE: CliC-Sommer.Grillfest 2014 Zitat · antworten

Zitat von Klicki im Beitrag #4
Dafür hat er mich vergessen. Ich stand eigentlich schon drauf.

Erst die Kohle bei Manni abliefern...

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

Fingolfin1
21.06.2014 16:28
#6 RE: CliC-Sommer.Grillfest 2014 Zitat · antworten

Zitat von C-Metz im Beitrag #3
....Du weisst ja,Harmonie ist mir wichtig.

Irgendeine Macke haben wir ja alle !

JÖKvomPott
21.06.2014 20:14
#7 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Moen,
Also das mit kochabsage sehe ich für mich anders. Bin davon ausgegangen das es entfällt wegen grillen!!!
Mache dann beim grillen mit und mache 3-5 kg Kartoffelsalat.
GLÜCK AUF

Fingolfin1
22.06.2014 06:54
#8 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Zitat von JÖKvomPott im Beitrag #7
Moen,
Also das mit kochabsage sehe ich für mich anders. Bin davon ausgegangen das es entfällt wegen grillen!!!

You missundestand : Es geht nicht um diesen Termin, sondern um vergangene. Da haben sich Leute angemeldet , einen Platz blockiert, es wurde für sie mit eingekauft und dann kamen kurzfristige Absagen, weil sie mit ihrem Hamster zu Gynäkolgen mussten. Verbindlichkeit ist das Stichwort.

Gruss

Michael

Frank1958 Offline

28.06.2014 05:59
#9 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Hallo Griller
ich habe auch noch einige Anmeldungen und auch den Obolus von je 5€.
Das wären dann aus der Lübecker Freitagsgruppe.
Susi, Helmut, Holger, Frank und Manu.
Ich wüßte jetzt gern wohin mit dem Geld?

tallymann1 Offline

28.06.2014 15:52
#10 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Hallo Frank,

Danke für die Anmeldungen. Das Geld kannst Du am nächsten Freitag dem Moderator geben, ist ja noch Zeit. Die Namen hab ich in die Liste eingetragen. Bitte noch mal bei den Leuten nachfragen, ob und was Sie noch evtl mitbringen möchten. Es fehlt zb kleiner Gurkensalat, Kräuterbutter, kleiner Nudelsalat, Tzaziki´/ ein paar große vorgekochte Kartoffeln (als Ofen bzw Grill Kartoffeln. oder was den leuten sonst noch so einfällt.

Gruß
Holger

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

Klicki Offline

28.06.2014 19:04
#11 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Hallo ihr Griller,
ich bringe Baguettes und Zaziki mit und ggf. Senf, Ketchup und so`n Gedöns, wenn gewünscht

Fingolfin1
29.06.2014 13:18
#12 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Zitat von Frank1958 im Beitrag #9
Hallo Griller
ich habe auch noch einige Anmeldungen und auch den Obolus von je 5€.
Das wären dann aus der Lübecker Freitagsgruppe.
Susi, Helmut, Holger, Frank und Manu.
Ich wüßte jetzt gern wohin mit dem Geld?

Laut Absprache mit Manni (er wird nächsten Freitag erst wieder erscheinen)übernimmt er das für die Freitagsgruppe (s.# 1 )und er hat auch die Anmeldliste.

Gruss aus Spanien

Michael

tallymann1 Offline

29.06.2014 17:27
#13 RE: CliC-Sommer-Grillfest 2014 Zitat · antworten

Hallo Klicki,

ist notiert, Dankeschön!

Hier die vorläufige Liste

Manni
Moni
Michael
Christian II
Holger
Ausra
Jök vom Pott
Petra Stodo
Helmut
Klicki
Annika
Volker
Stefan Stodo
Uwe
Jörn
Tine
Sylvia
Doris
Tatjana
Jörg 1Pers
Jürgen
Regina
Christian
Martina
Sabine?
Cordula
Ben
Gaby
Klaus Stodo
Holger II
Frank
Manuela
Regine
Dietmar
Michael II
Ralf und
Begleitung

"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt"

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor