Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

10.03.2010 13:11
RE: CliC boomt... Zitat · antworten

Gestern platze CliC aus allen Nähten....

Geile Sache...

Kam mir so vor als wen wir für 50 Leute Essen kochen und 100 kommen zu Tisch..

Freut uns, wenn´s euch schmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22 Leute sind für intensive Gespräche etwas zuviel..auch kann dem einzelnen nicht sooooooooooooviel Raum gegeben werden, wie vielleicht nötig.
So geht evtl.. wichtiges unter...und einiges bleibt ungesagt....

Die Teilnehmer Anzahl nötigt uns zum Handeln, was wir natürlich umgehend machen!!

Nächste Woche werden wir die Gruppe bei Bedarf teilen, d.h eine Hälfte verbleibt mit mir im Hauptraum, die andere geht mit Chrischie um die Ecke..

Ab Dienstag den 23.03.2010 wird´s 2 x CliC geben!!!

Und zwar weiterhin Dienstags. Dann von 18:00 bis ca. 19:30 und von 20:00 bis 21:30...

Ich werde bei den meisten Terminen bei beiden anwesend sein und moderieren. Ansonsten wollen wir bei mindestens einem Termin dann zu zweit agieren..

Jetzt kann ich die ganzen Flyer einstampfen mit der alten Uhrzeit...

Die hat übrigens ein Sponsor geliefert....

Die ersten Original CliC farbenen Flyer hatt ich noch selbst drucken lassen....

warum dort keine Uhrzeit draufstand, weiss ich ERST JETZT!!!!

Natürlich hatten wir - mittelfristig - mit Erweiterung von CliC geplant, weil wir vom Konzept überzeugt sind! Daß es so schnell geht................

Weil IHR so super seid!!

LG Uwe

merlin530 Offline

10.03.2010 19:45
#2 RE: CliC boomt... Zitat · antworten

moin moin

das hast dir ja viel vorgenommen das du bei zwei gruppen dabei bist.
war gester echt cool gewesen habe viel mitgenommen aber ich habe dort was das ich nicht so gut fande und zwar das mit den handy das die in der gruppe geklingelt hat man kann die ja auf lautlos stellen vor dem kommen ist ja nicht schlimm und zweitens mir ist aufgefallen das manche leute dort gestern gar keine lust haben auf gruppe und daher meinte ich das die dann auch nicht kommen zu brauchen weil die eine schon nach ner halben stunde gefragt hat wie spät das ist und sowas stört in der gruppe meiner seids da ich was lernen will von anderen und mich austauschen da ich schon welche mitbekommen habe die ähnliche probleme haben wie ich und das finde ich gut davon zu lernen aber ansonsten war es gestern mal wieder super glückwunsch das es so schnell bei euch geht

Gruß merlin

CliC Lübeck Offline

10.03.2010 19:59
#3 RE: CliC boomt... Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von merlin530
moin moin

war gester echt cool gewesen habe viel mitgenommen aber ich habe dort was das ich nicht so gut fande und zwar das mit den handy das die in der gruppe geklingelt hat man kann die ja auf lautlos stellen vor dem kommen ist ja nicht schlimm und zweitens mir ist aufgefallen das manche leute dort gestern gar keine lust haben auf gruppe

Gruß merlin

Hi merlin

Das mit den Handys stört sehr, hast Recht...

Ich werde versuchen darauf vor Beginn hinzuweisen..

Zu deiner anderen Beobachtung ist zusagen, daß auch Leute die -vermeintlich - (es ist ja nur deine Schlussfolgerung) keine Bock haben zuhören und mitdenken..

Eventuell trug grade gestern auch die Größe dazu bei, etwas desinteressiert zu wirken.
Und jeder der kommt, will auch da sein, wenigstens ein bißchen....

Und jeder der kommt ist willkommen!!

Und das reicht schon...

..erstmal...

In der Gruppendynamik bleibt es nicht aus, daß man/ich /frau machmal abwesend ist, oder einen ein Thema nicht so angeht...

Eine Beobachtung, die du sicher so auch schon gemacht hast

Greets

tallymann1 Offline

11.03.2010 19:30
#4 RE: CliC boomt... Zitat · antworten

Ich wills mal kurz machen:

Einfach nur geil wie clic eingeschlagen hat! So regen Zulauf nach relativ kurzer Bestandszeit ist beachtlich, zeigt aber das mit dem Konzept von clean ist cool genau ins Schwarze getroffen wurde und das es aufgeht. Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben in der Gruppe und ziehe da für mich auch eine Menge heraus- Das funktioniert natürlich nur, wenn ich auch bereit bin etwas abzugeben.
Bei weiterem Ansteigen der Teilnehmer ist eine Gruppenteilung sicherlich sinnvoll.

Jedenfalls freue ich mich und bin gespannt auf nächsten Dienstag!

Holger

«« CliC Umzug
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor