Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen

Umfrage: Soll eine Bewertungsfunktion für Userbeiträge eingebaut werden?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Soll eine Bewertungsfunktion für Userbeiträge eingebaut werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 5
55,6%
2. Nein 3
33,3%
3. Mir egal 1
11,1%
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines zu diesem Forum
Co-Administration Offline

10.07.2014 11:38
Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Es gibt die Möglichkeit, als Feature in die Forumssoftware einzubauen, dass Mitglieder Beiträge hier im Forum bewerten können (so ähnlich wie die Likes bei Facebook, man sieht dann unter dem jeweiligen Beitrag eine sinngemäße Bemerkung wie "xx Mitglieder finden das top".
Bevor ich das einfach einbaue bloß weils halt möglich ist, frag ich lieber mal:
Würdet ihr das begrüßen oder ablehnen?
Bis 20.7.2014 12 Uhr eingehende Abstimmergebnisse werden berücksichtigt.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

18.07.2014 13:17
#2 RE: Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Die Umfrage zu den "Zustimm"-Buttons läuft noch bis übermorgen.

Zwischenzeitlich habe ich noch ein kleines neues Feature eingerichtet:
wer mag, kann in seinem Profil unter member-data.php (ziemlich am Ende der Auswahloptionen) nun in einem Textfeld persönliche Angaben machen, an welche Clean-Tage er sich gern erinnern mag. Ist aber natürlich keinesfalls ein Muss, sondern eine rein optionale Angabe..
Hier sieht man am Beispiel meines Profils, wie das aussieht - ob eine Platzierung der Darstellung auch weiter oben möglich ist, habe ich programmiertechnisch ncoh nicht herausgefunden; wenn ich weiß wie werde ich es unters Geburtsdatum setzen.

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

18.07.2014 13:20
#3 RE: Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Klasse..für einige dann der pers. Countdown UP..

22.07.2014 22:44
#4 RE: Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Kleine Zwischennachricht: laut Abstimmung würd ich nun ja durchaus gern die Bewertungsfunktion einrichten.
Versuchte ich grade und stellte fest: Allerdings ist sie ganz offenbar zumindest mittlerweile an ein (gebührenpflichtiges) Upgrade gebunden. Da aber unser Forumspaket bis 18.11. schon gebucht und vor allem bezahlt ist, merke ich mir das Einrichten dieser Funktion erst für ddie Zeit danach wieder vor. (dann werden wir zwangsweise auf den Upgrade-Tarif wechseln müssen, weil nur so danach das Forum weitgehend werbefrei bleiben kann. augenblicklich genießen wir das Vorrecht einer Übergangslösung des neuen Forenbereibers.)

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

23.07.2014 11:06
#5 RE: Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Besser spät als nie. Hoffentlich klappt diesmal beim Betreiber das Verbuchen der Beträge besser und wir werden nicht wieder mit Werbung belästigt...

23.07.2014 11:17
#6 RE: Umfrage zu möglichem Feature hier im Forum Zitat · antworten

Letzteres kommt drauf an, wieviel wir uns leisten wollen und können. Das günstigste Basispaket für dann 4,95 EUR im Monat gewährleistet nur "WENIGER" Werbung, nicht "KEINE".

(an alle: zweckgebundene Spenden sind daher mehr als willkommen für die Buchung der dann 9,90 EUR pro Monat teureren komplett werbefreien Version.
Gerne via Paypal (hier gehts lang----> http://clic-deutschland.de/foerdermittel/ )

viele Grüße von Ingrid

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor