Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

25.07.2014 17:55
CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

Wir freuen uns über eine Einladung:

Gute Kontakte zur Fachklinik "Haus Niedersachsen" machten diese möglich.

CliC wird sich mit einem Team am Freitag, dem 15.08. 2014 dort mit Konzept, Inhalten und Struktur vorstellen.

Neben dem Interesse an unserem Konzept, diverser "Freier Gruppen" dort, besteht die Möglichkeit interne Weiterbildungen wahrzunehmen und unsere Arbeit weiterhin zu verbessern und noch professioneller zu gestalten.
CliC freut sich! . JO!

LG Uwe

Sec
25.07.2014 18:37
#2 RE: CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

Das ist natürlich klasse. Ich fahre gerne mit, würde aber vorziehen, wenn wir Nachts zurückfahren

volker2 Offline

26.07.2014 07:38
#3 RE: CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

Ich würde auch gerne mitfahren, um die Leute und Örtlichkeiten kennenzulernen. Ich muss allerdings am Freitag arbeiten, könnte jedoch früher los.
Wann würden wir denn losfahren wollen?
Ich möchte auch, wie Jörg, dann nachts zurückfahren.

Volker

CliC Lübeck Offline

26.07.2014 10:34
#4 RE: CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

ich schließe mich der abendlichen Rückfahrt an...
Die Fahrzeit beträgt lt. Google Maps ca 2 h 20 Min.

Hier das Programm ==> CliC Programm Örrel

Wenn wir so zum warmwerden gegen 18:0 da sein wollen - und sollten - müssten wir also ab hier (CliC - Mobil) gegen 15:30 los....

Die Rückfahrt erfolgt trotz eures hohen Alters und der dadurch resultierenden Schlafgewohnheiten nicht nachts, sondern am Abend! (Ca. 21:30)

So nicht längerer Diskussionsbedarf über unseren geleisteten Beitrag besteht...

volker2 Offline

26.07.2014 19:55
#5 RE: CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

Zeitplan finde ich gut. Kann somit dabei sein. Alles weitere (Beiträge) können wir ja auch beim "Strandferkel" besprechen.

Volker

C-Metz Offline

27.07.2014 19:04
#6 RE: CliC ist eingeladen. Zitat · antworten

Da ja der Termin auf einem Freitag ist,würde ich mich dann anbieten die Gruppe um 19.30 Uhr zu übernehmen (in der Bodelschwing).Vorher habe ich ja eh meine Spielergruppe und danach würde ich dann die 19.30 Uhr Gruppe machen.Liebe Grüsse und bis zum Strandferkel dann.

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor