Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

11.03.2010 21:51
RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

Verlink ich mal öffentlich...

den Film wollte ich eigentlich einmal während eines CliC Treffens zeigen.....

schnelle Internetverbindung ist wohl nötig...

Gönnt euch diese bewegende, aufwühlende, betroffen machende halbe Stunde!!!!!

Trocken oder tot

Einfach mit der Maus auf den obigen Text und dann klicken..

merlin530 Offline

12.03.2010 13:44
#2 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

den film kenn ich schon aus der klinik ist aber hart der film wie gefährlich der alkohol ist einfach nur krass

maxse Offline

16.03.2010 04:02
#3 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

hi uwe
Habe diesen film in der shg gezeigt,die reactionen waren unterschiedlich,aber gut.

merlin530 Offline

04.05.2010 23:49
#4 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

moin moin

jetzt läuft im fernsehn gerade auf ARD eine sendung über das thema "alkohol mein freund und feind" über süchtige menschen und co alkoholiker der beitrag ist sehr spannen da sie alles ehrlich damit um gehen selbst ein richtiger spricht über seine alkohol sucht und seine folgen und eine mutter die in der schwangerschafft getrunken hat und nach der schwwangerschaft erst richtig gas gibt dies ist ganz schön interessand weil die alle erhrlich und offen damit umgehen und das finde ich gut man sollte sich dafür auch nicht schämen ich mache es auch nicht und es geht mir viel besser als wenn ich mich selber die ganze zeit belüge so das wars erstmal auch wieder von den merlin ich wünsche euch später ne gute nacht also bis zum nächsten mal wenn es heißt Merlins gesprächs runde lol

merlin530 Offline

05.05.2010 00:16
#5 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

so nun ist die sendung zuende und ich habe jetzt auch mitbekommen das es garnicht geht wenn sich ein trockener alkoholsüchtiger sich mit leuten die trinken und denken das sie nicht süchtig oder betroffen sind das solche mann sich nicht über dieses thema unterhalten können da es nur zu auseinandersetzungen im gespräch git das ist schon der hammer wie viele leute denken über uns alkoholkranken aber was ich daz nur sagen kann das ich stolz bin das ich trocken bin und das ist auch gut so wer damit nicht klar kommen möchte oder es nicht akzeptiert das ich mich für dieses leben jetzt entschieden habe der sollte sich lieber von mir fernhalten da ich auf sowas kein wert lege.
so das wars auch erstmal wieder von mir ich wollte dies einfach nur mal schreiben da es mir gerade mal so durch den kopf schießte.und wollte nur sagen damit
ICH BIN TROCKEN UND HABE MEHR SPAß AM LEBEN

CliC Lübeck Offline

06.05.2010 07:19
#6 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von merlin530

....so das wars auch erstmal wieder von mir ich wollte dies einfach nur mal schreiben da es mir gerade mal so durch den kopf schießte.und wollte nur sagen damit
ICH BIN TROCKEN UND HABE MEHR SPAß AM LEBEN[/b]

..Und genau das will CliC vermitteln, weitergeben, zeigen und unterstützen...

diese MEHR an echten Emotionen, mehr Spass , mehr LEBEN..

und es stellt sich dann für jemanden, der das So auslebt gar nicht mehr die Frage: "Was ist am Rausch so toll, sondern der Konsum an sich tritt als Erlebnis völlig in den Hintergrund..ganz weit weg...weil nüchtern, fit, bewusst, aktiv einfach geiler ist..

Und diese gelebte Abstinenz ist um ein vielfaches einfacher als rumeiern, nachtrauern, in Frage stellen, zweifeln und dabei eventuell noch sowas gemeines wie Suchtdruck entwickeln!

Cl ean i st C ool

Blumentopferde Offline

23.02.2011 13:10
#7 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

HERZLICH WILLKOMMEN AM ARSCH...

http://www.youtube.com/v/YUOPN9LTD00?fs=1&hl=de_DE

[ Editiert von Blumentopferde am 25.03.11 14:07 ]

Blumentopferde Offline

23.02.2011 13:11
#8 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten
Blumentopferde Offline

23.02.2011 13:13
#9 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten
Blumentopferde Offline

24.03.2011 22:20
#10 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

Blumentopferde Offline

25.03.2011 14:06
#11 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

Ich begrüße Dich! Herzlichen Glückwunsch zum Leben Deiner Wahl!
Dies wird von nun an so etwas wie Schicksal sein
Doch jedem der so endete räumt Clic eine neue Chance ein

Bis Dato nur verschwindend klein
Denn bisher konnten es nicht alle schaffen

Also wähle mit Clic Dein Rüstzeug oder Deine Waffen

Aus dem Leben eines Alkoholikers Teil 1

(link) so etwas wie Schicksal---> Nein!!

topic.php?id=41&msgid=521

Mit einem freundlichen Denkanstoss eines sehr geschätzten Musikers, Michi Beck, der Fantastischen Vier und dem Lied Michi Beck in Hell, siehe dazu auch
den Link zum Video unter Clic Musik: topic.php?id=37&msgid=670

und freundlicher Unterstützung unserer Co-Administration, Danke

(Ich darf bitte in Bezug auf Songtexte o.ä. nochmal dringendst auf topic.php?id=91 verweisen. Dankeschön! )

[ Editiert von Administrator Co-Administration am 25.03.11 14:15 ] [ Editiert von Blumentopferde am 25.03.11 15:57 ]

Co-Administration Offline

25.03.2011 17:51
#12 RE: Trocken oder tot Zitat · antworten

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor