Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen

CliC Sport
Seiten 1 | 2
CliC Lübeck Offline

26.09.2015 18:39
#26 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Hier nun das Video zu unserem Modul: CliC - Kickboxen

Hoffentlich inspiriert es viele zur Teilnahme. Das Training mit Svenja ist einfach grandíos!

Mein Dank gilt wieder mal Regisseur und Cutter Wolfgang der aus meinen zusammenge zufallten Bildern, doch noch etwas vernünftiges hinbekommen hat.

CliC Lübeck Offline

01.10.2015 10:54
#27 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Naaaa.......

wer von euch hat Lust bekommen?

16:00 geht´s los. Svenja freut sich auf euch.

Wir hoffen auf rege Teilnahme

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

04.11.2015 17:59
#28 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

2 Wochen Pause für CliC - Kickboxen.....

Svenja und ihr Team fahren/fliegen zur WM nach Orlando.

==>

Das WM TEAM....... Es geht nach Orlando /Florida der WKC.... Und nicht nur das Als nächste Krönung des ganzen, haben...

Posted by Svenja Reimers Kickboxen on Dienstag, 15. September 2015

Wir drücken alle vorhandenen Daumen...Aber hallo!!

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

19.11.2015 14:21
#29 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Heute geht es munter weiter...

CliC - Kickboxen um 16:00 im Fit in Form-...

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

LG Uwe

finde Klee! Offline

19.11.2015 15:59
#30 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Viel Spaß beim Kickboxen

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“

CliC Lübeck Offline

04.02.2016 12:20
#31 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Der heutige Termin mit Svenja zum CliC - Kickboxen muss leider wegen Krankheit entfallen..

Es besteht natürlich die Möglichkeit alle anderen Angebote unseres Partners FIT IN FORM zu nutzen, so dass der Weg wenigstens nicht umsonst ist

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

12.05.2016 09:08
#32 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Unsere Svenja ist heute (12.05.2016) verhindert....

Kickboxen muss leider entfallen......

Nächste Woche geht es wieder wie gewohnt zur Sache...

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

26.05.2016 14:25
#33 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Nach der geballten Power- Einheit in der letzten Woche..

muss Kickboxen heute (26.05.2016) leider wegen Krankheit entfallen.

Wir alle wünschen Svenja Fitness bis zum Wochenende für den großen Fight!!

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

16.06.2016 10:19
#34 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Achtung****Achtung*****Achtung******

Leider muss das Kickboxen heute - aus pers- Gründen - entfallen!

Unsere mentale Unterstützung gilt heute Svenja!!!

LG Uwe + Team

CliC Lübeck Offline

30.06.2016 08:38
#35 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Nach dem letzten anstrengenden POWER - Training....

geht CliC-Kickboxen jetzt in die schon angekündigte Sommerpause!

Wir wünschen Svenja und Familie die dringend notwendige Erholung und freuen uns auf den Start Mitte August

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

07.09.2016 16:38
#36 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Auch trotz noch sommerlichem Wetter.....

Die Pause ist beendet!

Es wird wieder gekickt und geboxt

Schönes Training mit Weltmeisterin Svenja in einer professionellen Location.

Start ist wie gewohnt um 16:00 im FIT IN FORM in der Welsbachstr. 5

Wir freuen uns alle auf die Forstsetzung.

LG Uwe

CliC Lübeck Kabelträger Offline

08.11.2016 10:10
#37 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Svenja Reimers, Leiterin unseres Kickbox-kurses jeden Donnerstag im "Fit in Form", holte vergangene Woche den World-Champion Titel zu uns nach Deutschland

In einem spannenden Turnier, und gegen zahlreiche starke Gegnerinnen, auf der irischen Insel erkämpfte Sie sich eindrucksvoll den Titel.

Wir gratulieren Ihr auf diesem Wege von ganzem Herzen, und wünschen Ihr noch gaaaaaanz viele weitere Titel auf Ihrem Weg in den Kickbox-Olymp.
Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr in diesem Video, der Euch zeigt, dass es bestimmt kein einfaches Unterfangen war, und wie Sie sich letztendlich durchsetzte.

CliC Lübeck Offline

10.11.2016 11:48
#38 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Unsere frisch gebackene Weltmeisterin ist mit Titel und Pokal zurück!!

Hoch motiviert und voller Endorphine geht es jetzt mit dem Training weiter:

Aus organisatorischen Gründen müssen wir für ca 4 Wochen die Zeiten ändern!

Bitte findet euch um 15:00 zum Training ein. Neugierige sind herzlich Willkommen!

Das Training wird für jeden so angepasst, das es zwar an - die eigenen -Grenzen geht, aber auch Spaß macht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

LG Uwe

Martin Offline

10.08.2017 19:48
#39 RE: CliCboxen, ähm KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Zur Zeit macht Jens ja Training. War echt super. Hatte schon vergessen wie toll das Training mit Partner*in, mit Pratzen, mit und ohne Handschuhe, barfuss und Schwitzen ist. Die Mischung aus Technik, Ausdauer und Dehnen ist perfekt. Schon beim Warmmachen muss ich um jeden Millimeter Kämpfen und bereue jede Kugel Eis und jede Pizza die ich im Leben vor dem Training verputzt habe.

Danke für dieses tolle, wöchentliche Erlebnis.

Beste Grüße

Martin

CliC Lübeck Offline

10.08.2017 20:23
#40 RE: CliCboxen, ähm KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Wir hoffen, das Trainerin Svenja, die zur Zeit in Budapest auf einen Fight wartet, auch im November wieder einen WM-Titel holt.

Svenja und Team benötigen noch Unterstützung für die WM ==> CliC hier für mehr Info

Das feine Training von Co-Trainer Jens hat es aber ebenfalls "in sich".

Inzwischen hat sich eine feine Truppe gebildet.

Ich bin näxte Woche definitiv auch wieder mal dabei...

LG der noch schlappe Uwe

Martin Offline

17.08.2017 19:42
#41 Clic-Boxen mit dem besonderen Kick Zitat · antworten

Danke für das tolle Training!

Eine tolle kleine Gruppe trifft sich (fast) jeden Donnerstag um gemeinsam zu trainieren. Ich habe mich richtig ins Kickboxen verliebt. Anfangs quäle ich mich durch das Aufwärmen und fühle mich am Ende meiner Kräfte. Die Arbeit mit dem Partner/ in meinem Fall der Trainingspartnerin begeistert mich. Wie in den Live-Gruppen ist der Umgang sehr respektvoll. Mich dem anderen bezüglich meiner Angst vor dem Schlagen und Treten öffnen zu können und dann mutig und kontrolliert in den Kampf mit mir selbst zu gehen, gehört für ich zu den besten Erlebnissen der Fitnesswoche.

Ganz besonders dankbar bin ich Jens für seinen Einsatz und seine Motivation.

Beste Grüße

Martin

CliC Lübeck Offline

18.08.2017 16:23
#42 RE: Clic-Boxen mit dem besonderen Kick Zitat · antworten

Jens hat großartiges geleistet und garantiert auch bei Abwesenheit von Svenja wie jetzt zum Turinier in Budapest oder dann im November zur WM - professionelles Training, Spaß und Mehr .

So langsam FINDEN Viele Gefallen am Kraft & Ausdauertraining, dem umfangreiche Dehnprogramm und den anderen Modulen des ca 1 stündigen Einheit.Jeder macht nur soviel wie er7sie kann....

Freu mich auch auf näxten Do.!!

LG Uwe

Seiten 1 | 2
CliC Sport »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor