Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen

CliC Sport
Seiten 1 | 2
Co-Administration Offline

18.12.2014 11:08
CliCboxen, ähm KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

++++Kickboxen statt Drogenkick mit der Weltmeisterin; heute Sneak Preview +++

CliC hat vor schon Weihnachten megacoole Überraschungen für Euch: CliCboxen, ähm KICKBOXEN!!! \o/

Heute von 16:30h bis 18 Uhr könnt ihr bei CliC in Lübeck Kickboxen.

Wir sind ganz stolz: als Trainerin konnten wir die Deutsche Meisterin und Weltmeisterin im Kickboxen, Svenja Reimers gewinnen!
Ein mega-aktives CliC-Sport Spezial, das Euch clean, cool und voller Action vielleicht ja ganz neue Kicks gibt und Euch sicher drin bestätigt, dass Abstinenz nicht die Abwesenheit von Lebensfreude, Action und Endorphinen bedeutet!

►Und das Beste: es ist kostenlos, und
►ab 2015 werden wir das regelmäßig anbieten; dazu im neuen Jahr dann mehr, wenn die Terminplanung steht.

►Heute 18.12.2014 starten wir ganz spontan um halb Fünf erst mal zum Kennenlernen des Ganzen mit einem "Auftakt-Schnuppertag" in der Sporthalle der AHG Lübeck, Weidenweg 9-15 Sporthalle,Haus 2 (auf dem Gelände der Sana Klinik Lübeck)

Megafit müsst ihr dafür bestimmt nicht sein, auch Sportmuffel oder Menschen mit Einschränkungen werden unter Svenjas fachkundiger Anleitung sicher großen Spaß haben. Bringt einfach bequeme Kleidung und hallentaugliche Schuhe mit.

Ihr könnt natürlich auch einfach so kommen, noch besser ist es aber ,ihr meldet Euch vorher übers Forum oder im Büro unter 0451/9695159 oder info@clic-luebeck.de an.
Haut rein - und viel Spaß!

Foto: ©Svenja Reimers mit deren freundlicher Genehmigung

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

CliC Lübeck Offline

21.12.2014 08:56
#2 RE: CliCboxen, ähm KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Das war ein total genialer Einstieg ins Training....

Nach einem "leichten" Aufwärmen, ging es an ein intensives Dehnprogramm.... für die Gelenkigkeit und das später "Erholen" ganz wichtig!

Ein leichtes Kick - und Schlagtraining wurde abwechselnd mit Ausdauer/Kraftübungen durchgeführt.

Svenja berücksichtigt hier den individuellen Fitnessgrad. Aber es soll schon ein bißchen rappeln...

Die 75 Minuten ginge viel zu schnell rum.

CliC freut sich auf die Fortsetzung in 2015 und rege Beteiligung durch EUCH. JO!

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

06.01.2015 11:35
#3 RE: CliCboxen, ähm KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Bald geht es weiter mit CliC - Kickboxen....

Infos zum nächsten Termin hier, bei Facebook, Twitter oder in den Gruppen.

Vorher noch kurzfristig eine Bitte:

Votet noch die verbleibenden 2 Tage für unsere Trainerin Svenja, bei der Wahl zum "Sportler des Jahres der LN:

==> CliC hier zum Abstimmen

Es ist schnell erledigt und jede Stimme zählt!!

LG Uwe

13.01.2015 11:57
#4 nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Es geht weiter: Der nächste Termin fürs Kickboxen ist fix:

das nächste Mal am 15. Januar 2015 ab 16:15h in der Sporthalle der AHG Lübeck, AHG-Klinik Lübeck, Weidenweg 9-15 Sporthalle,Haus 2 (auf dem Gelande der Sana Klinik Lübeck) .
Die weiteren Termine werdet ihr künftig hier aufrufen können; dort wird der jeweils nächste eingepflegt.

viele Grüße von Ingrid

22.01.2015 09:32
#5 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Heute bei CliC wieder "Kickboxen statt Drogenkick" - nachher von 16:15h bis 18 Uhr könnt ihr mit uns in Lübeck wieder Kickboxen. Unser Angebot ist auch für totale Anfänger geeignet!
Als Trainerin unterstützt uns wiederehrenamtlich die Deutsche Meisterin und Weltmeisterin im Kickboxen, Svenja Reimers Kickboxen
Wir starten heute wieder ab 16:15h in der Sporthalle der AHG Lübeck, AHG-Klinik Lübeck, Weidenweg 9-15 Sporthalle,Haus 2 (auf dem Gelande der Sana Klinik Lübeck) .
Ihr könnt natürlich auch einfach so kommen, noch besser ist es aber mit Anmeldung; am besten bei Uwe im Büro unter 0451/9695159 oder per email an info@clic-luebeck.de.
Haut rein - und viel Spaß!

viele Grüße von Ingrid

18.02.2015 22:23
#6 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Morgen isses wieder soweit :-)
Mehr Infos dazu im Kalender.
By the way:
Ein paar (aber bitte qualitativ einigermaßen gute) Fotos vom Kickboxen "in action" ohne erkennbare Gesichter wären nett (also am besten gleich so fotografiert, dass die Köppe gar nicht mit aufm Bild drauf sind, dann muss ich nichts verpixeln) - hat jemand Lust und die Möglichkeit dazu?
Dann bitte gern per Email an meine Mailadresse ih[ät]clic-deutschland.de beamen. Dankeschön!

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

01.05.2015 10:35
#7 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Nicht immer ohne Risiko...

und "man" sollte auf den Körper hören...macht "man2 wohl auch..ich leider nicht..

Beim Seilspringen leichten Schmerz im KNie ignoriert und nicht SOFORT gestoppt beim gestrigen Training..

Fühlt sich nach Meniskus, Krankengymnastik und 2-3 Wochen ohne Ausdauersport etc an.

Ein bißchen Hanteln bleibt...jedenfalls als Vorsatz..

Schönen Maifeiertag allen !!

kirsche1 Offline

05.05.2015 14:48
#8 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Die Termine für Kickboxen stehen aber nicht im Kalender.

05.05.2015 14:53
#9 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Hallo @kirsche1 - das ist leider richtig, denn ich kann sie immer erst dann eintragen wenn mir der nächste jeweils mitgeteilt wird, meist ist dies immer erst am Vorabend der FAll.
@ @CliC Lübeck : bei der Gelegenheit mag ich gern nochmal nachfragen, ob wir es denn nicht - egal ob Svenja jeweils dabeisein kann oder nicht -als regelmässiges Ereignis aufnehmen können; oder spricht da etwas (z.B. die Hallenverfügbarkeit) dagegen?

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

05.05.2015 16:53
#10 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Die Halle steht nur jeden 2 Donnerstag -wäre diesen Monat der 14.05 - Nicht zur Verfügung.

Donnerstag findet das Event planmässig statt.

Svenja ist auch wieder fit.....

05.05.2015 22:02
#11 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Hm, eine Verständnisfrage, da für mich uneindeutige Formulierung: bedeutet das nun, im Mai ist an jedem Donnerstag außer dem 14.5. Kickboxen, oder umgekehrt, es ist NUR am 14.5. Kickboxen?
( @ @CliC Lübeck)

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

05.05.2015 22:08
#12 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Jeden 2. Donnerstag ist die Halle auf jeden Fall durch die AHG besetzt.

Ansonsten findet Kickboxen statt, wenn nicht durch den Sporttherapeuten anders disponiert wird. Deshalb jedesmal die Ankündigung.

Jeden 2. Do. im Monat jedoch generell NICHT!

05.05.2015 22:44
#13 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

So, bis einschließlich AnFAng Dezember 2015 sind alle nun relevanten Termine im Forumskalender eingtetrgen, Homepage-Änderung folgt auch sobald ich kann.
Bei irgendwelchen Abweichungen vom jetztigen Turnus und/oder Änderungen bitte ich so schnell wie möglich jeweils um Nachricht. Dankeschön!

viele Grüße von Ingrid

kirsche1 Offline

07.05.2015 16:20
#14 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Hallo Ingrid
Tut mir leid das ich dir so viel Stress bereitet habe.
Aber ich frage meine Tochter ob sie Bilder vom Kickboxen machen möchte,
dann melde ich mich noch mal bei dir.
Danke für den Kalender, da kann meine Tochter dann gucken, ob es stattfindet.
Liebe Grüße
Kirsche1

07.05.2015 18:51
#15 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Liebe @kirsche1 , kein Problem, die Pflege der Kalender gehört ja zu meinen Aufgaben für CliC. Das Vertrackte daran ist halt nur, dass ich immer bloß das einpflegen kann, was mir gesichert bestätigt und verbindlich mit den zugehörigen Daten und Fakten mitgeteilt wird.
Dank Dir und Deiner Nachfrage haben wir uns jetzt beim Kickboxen nochmal dahintergeklemmt und klare Regelungen und eindeutige Infos bekommen können, das ist doch super!
So muss ich in Zukunft nicht mehr jeden Termin einzeln erfragen und manuell eingeben.
Also künftig damit weniger Stress statt mehr.
Das mit den Fotos find ich super, Danke fürs Angebot, fänd ich klasse wenn da ein wenig was zur Verfügung stünde - sende sie mir gern per email an ih[ät]clic-deutschland.de; soweit Personen erkennbar sind, verpixle ich die dann schon, damit keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
Viel Spaß heute Abend!

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

07.05.2015 22:24
#16 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Hat wieder Spaß gemacht heute...Svenja hat alle "gequält..".

Ich bin ja leider aufgrund meiner Verletzung -noch - unpässlich..

Video folgt...

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

25.06.2015 11:10
#17 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Svenja kann heute leider NICHT das Training leiten.
Familiäre Gründe machen es ihr unmöglich.

Wir wuppen das schon - allerdings ohne den Svenja typischen Qüaleffekt - und geben (fast) alles.

Gute Besserung von allen CliC-KICKern..

LG Uwe

[admin. edit.]

CliC Lübeck Offline

30.06.2015 12:05
#18 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Unsere Svenja ist wieder "da".
Am Donnerstag gibt´s Quälerei von ihr wieder persönlich.

Wahrscheinlich - hoffentlich - mit den notwendigen Einschränkungen wegen der Hitze...

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

02.07.2015 21:25
#19 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

In Absprache mit der Trainerin haben wir das Training ein bißchen geändert heute...

Aufgrund der hohen Temperaturen (und der Ozonwerte), haben wir auf Leistungssport verzichtet und CliC hat alle Anwesenden zu einem Eis eingeladen. JO!

CliC Lübeck Offline

08.07.2015 20:22
#20 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Morgen wird die Halle vom Personal der AHG genutzt.

Nächste Woche geben wir vor der Sommerpause nochmal richtig GAS:..

LG Uwe

16.07.2015 11:01
#21 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Sommerpause? Wärst Du bitte so nett mir die Daten anzugeben bzw.wann danach das erste mal wieder Kickboxen ist, @CliC Lübeck ?
Denn über eine Pause habe ich für die Kalenderverwaltung bisher noch keine Info erhalten, so dass augenblicklich auch für die nächsten Wochen Kickboxen als Termin in allen Kalendern steht.
Danke!

viele Grüße von Ingrid

CliC Lübeck Offline

16.07.2015 12:12
#22 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Ich spreche das heute mit Svenja ab und werde dann umgehend ausführlich informieren.

Heute wollen wir nochmal alles geben und uns - vor der kommenden Hitze.. .nochmal richtig auspowern..

CliC Lübeck Offline

20.07.2015 10:24
#23 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Mit Beginn der Sommerferien geht unser Modul " CliC - Kickboxen" jetzt in die Sommerpause.

Wiederbeginn ist Donnerstag, der 03.09. 2015 .

Wenn alles klappt, evtl schon in einer neuen Location....

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

02.09.2015 13:33
#24 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

Jaaaaa.........

Es geht wieder los..

CliC - Kickboxen......

nochmal an alter gewohnter Stelle in der Halle der AHG-Klinik LÜbeck!

Am morgigen Donnerstag um 16:15 starten wir nach der Sommerpause mit viel Power und Action!!!!

Svenja ist hochmotiviert.....euch nach vielen lässigen Strandtagen wieder in Form zu bringen...

CliC freut sich auf viele Teilnehmer, auch von anderen Selbsthilfegruppen oder Organisationen! JO.

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

09.09.2015 19:09
#25 RE: nächster Termin steht: KICKBOXEN in Lübeck mit der Weltmeisterin!!! \o/ Zitat · antworten

CLiC - Kickboxen ab morgen in neuer Location!!!!!!!!!!

Ab morgen findet CliC -Kickboxen in den Räumen unseres Fitnesspartner "FIT IN FORM" in der Welsbachstr. 5 (Possehlstr, beim Behördenhochhaus rein statt.

Neben besseren Bedingungen im sanitären Bereich, können wir aufgrund des Nutzungsvertrags einehöhere Beständigkeit sichern.

Bitte informiert auch die anderen Teilnehmer, die vielleicht nicht sooft im Forum sind.

LG Uwe

Seiten 1 | 2
CliC Sport »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor