Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen

CliC Sport
Chrischi105 Offline

18.03.2010 14:16
RE: Tauchkurs Zitat · antworten

Falls jemand Interresse an einen Tauchkurs hat,bitte auch an mich wenden. Anfangen würden wir dann mit einem Schnuppertauchen in der Schwimmhalle Kücknitz.Die Ausbildung dann zum OWD ,dann über mein Tauchverein. LG Christian!!!!!

merlin530 Offline

23.04.2010 13:09
#2 RE: Tauchkurs Zitat · antworten

moin moin

wollte mal fragen wie teuer das den wird mit dem tauchkurs

gruß merlin

Chrischi105 Offline

23.04.2010 14:27
#3 RE: Tauchkurs Zitat · antworten

Hi,das Schnuppertauchen ist natürlich umsonst.Wenn man sich dann entscheidet den Open-Water Tauchschein zu machen,verlangt die Organisation,,PADI`` eine Gebühr von ca 290 EUR. Diese Gebühr ist Weltweit gleich. Mit dem Open-Water Schein ist das Tauchen bis 18 Meter tiefe erlaubt.

CliC Lübeck Offline

04.07.2011 11:30
#4 RE: Tauchkurs Zitat · antworten

Jo..Chrischie würde gerne...das Modul : CliC - Schwimmen anleiern...

1 x im Monat Schwimmen, Planschen usw..Hintergrund ist immer noch Chrischi´s Vorliebe für´s Tauchen..darauf läuft es dann hinaus..wer nicht tauchen will...

Gemeinsames Schwimmen..zum Ausdauertrainig oder einfach nur weil´s Spass macht..gaaanz viele Muskelgruüüen auf einmal fordert..oder als gemeinsame Fun Aktion..

Vorschläge....oder Ideen..Feedback...:

flo79
24.05.2012 12:13
#5 RE: Tauchkurs Zitat · antworten

Moin,Moin!

Bin nach einigen rückfällen zu joints u heineken auch seid paar monaten wieder im club der klaren Birnen.
Nun meine Frage..............: Taucht hier noch jemand?War vor paar wochen an der red sea und hab meinen owd gemacht.Jetzt suche ich nen Tauchverein oder jemanden der mit mir taucht.hab leider erst 10 Tauchgänge aber schon angefangen zeug zu kaufen(abc,tarierweste,atemregeler-set).
Also?Jemand interesse mit nem blutigen anfänger paar bubbles zu machen?
Freu mich über antworten!

Fingolfin1
24.05.2012 22:06
#6 RE: Tauchkurs Zitat · antworten

Kommst Du Montags zum Sport(diesen nicht, fällt Feiertags aus :elend und sprichst mit Chrischie. Der hat Connection und taucht (glaube ich) auch selbst.

Gruss

Michael

«« CliC Sport
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor