Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen

CliC Diskussionen
Tomek Offline

12.02.2015 09:41
Das Gefühl Clic Zitat · antworten

Manchmal, einfach so, ganz unerwartet, immer öfter, da fühle ich mich genauso, wie früher Tage nach dem Feiern, als würde der Kater nachlassen. Nur jetzt ohne gefeiert und mich fertig gemacht zu haben. Ich fahre rum und plötzlich hab ich Gänsehaut, muss lachen, Schauer laufen mir über den Rücken über den Hinterkopf ins Gesicht, ich muss lachen. Ich lache, freue mich einfach so.

Das gleiche Gefühl hatte ich früher nach dem Gasgeben frühestens nach drei Tagen Psycho- und Körperkater, wenn die Betäubung und die anschließende schmerzende Leere nachließen so unerträglich langsam, dass ich mich nur verstecken wollte.

Dann kam das Leben wieder in den Körper, die Nerven erholten sich langsam und dann kam ganz langsam, zu langsam die Lebensfreude wieder.

Jetzt fühle ich sie nüchtern. Immer nüchterner fühle ich mich, und wenn ich daran denke, dass ich das hinter mir gelassen habe, dann kriege ich Gänsehaut. Schauer über den Rücken, den Hinterkopf, ins Gesicht.

Dann freue ich mich, und muss lachen.

Einfach so.

Ohne mich vorher fertig gemacht zu haben.

Weil ich clean bin und gesund.

Clean ist cool (und wird immer cooler)

CliC Lübeck Offline

14.02.2015 08:47
#2 RE: Das Gefühl Clic Zitat · antworten

Jo Tomek...das Gefühl der Nüchternheit, auch eine gewisse Euphorie dabei, fühlt sich für viele KLASSE an.

Viele mißtrauen diesem Gefühl nach schlechten Erfahrungen unbd mit dem gedanken: " Da kommt jetzt was negatives nach!"
Das halte ich für falsch

Nimm das Gefühl, den pers. Kick mit und nutze ihn für weitere Schritte, für weitere Veränderungen und vor allen Dingen:

Genieße es unbeschwert! Auch mit dem Gedanken. "Das ist jetzt ECHT".

LG Uwe

CliC Lübeck Offline

21.12.2015 16:41
#3 RE: Das Gefühl Clic Zitat · antworten

Das Gefühl "CliC" beinhaltet auch Humor...und davon reichlich...

deshalb wollen wir euch diesen schwarzen Humor NICHT vorenthalten

vielen Dank an den Zeichner Lois Jesner für die Genehmigung zur Nutzung und Veröffentlichung

==> CliC hier für mehr Cartoons

LG Uwe

Dynamike Offline

05.03.2016 19:19
#4 RE: Das Gefühl Clic Zitat · antworten

"Ich bin jetzt in einer Gruppe !"

"Das heißt Band!"

"Selbsthilfeband!?"

"Bist Du Dir sicher?!"

CliC Lübeck Offline

07.03.2016 11:28
#5 RE: Das Gefühl Clic Zitat · antworten

Eigentlich logisch....

Ein Gruppenleiter wäre dann ein...Band-Leader?

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor