Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
Seiten 1 | 2
Fingolfin1
04.05.2015 19:05
CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Bevor es niemals etwas wird mit unserer ersten CliC- Motorradtour hier der er(n)ste Anlauf :
Es wird eine kleine Tour, für die ich- immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit - folgende Route am14.05.2015 vorschlagen möchte :

HL- Travemünde-Scharbeutz-Neustadt-Kellenhusen-Lensahn-Lütjenburg-Malente-Eutin-Ahrensbök-HL.
Sind bummelig ca. 170Km, mit Kaffeetrinken irgendwo unterwegs und Raucherpausen also drei Stunden . Natürlich nur bei gutem Wetter. Sollte der Termin buchstäblich ins Wasser fallen, wäre Pfingstsonn- oder montag eine Alternative.

Als Treffpunkt würde ich das Selbsthilfezentrum am Peenestieg vorschlagen, sagen wir um 10:45h,
Abfahrt 11:00h.

Ich bin gespannt, ob das was wird…

Gruss

Michael

P.S.: @CliC Lübeck , @tallymann1 , @C-Metz , @Dedo1 und @Whitie : wäre schön, wenn ihr dies in den Gruppen kommunizieren könntet-- Danke!!!

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

Co-Administration Offline

04.05.2015 19:10
#2 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Klasse! Kann ich das auch via diverse social media unters Volk bringen?
(Schade, das wär ideal für meine Tochter - ihre eigene Transalp hat sie sich schon gekauft, nur 18 muss sie noch werden, was leider nochn klein büschen dauert.... )

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Fingolfin1
04.05.2015 19:17
#3 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Erstmal abwarten, wie´s anläuft. Das habe ich heute so aus dem Bauch raus angeleiert.

Wenn die Tour - einschließlich Wettervorhersage - steht, kannst Du das gerne überall verbreiten, liebe @Co-Administration Ingrid.

I´ll tell you...

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

Co-Administration Offline

04.05.2015 19:18
#4 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

CliC Lübeck Offline

04.05.2015 20:59
#5 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Alos hier Mo-Gruppe sind auf JEDEN FALL zwei, die dabei wären....wären, weil heute noch nicht kommuniziert.

Do. beim Billard aber nochmal ansprechen...Dort sind ja aus allen Gruppen Peolple, die das dann auch zusätzlich weitertragen.JO

LG Uwe

volker2 Offline

06.05.2015 06:33
#6 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Ich bin dabei. Muss allerdings erst noch die batterie einbauen. Hoffe, dass der Hobel gut läuft.
Gruß
Volker

Wikinger7964 Offline

06.05.2015 21:44
#7 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir freuen uns schon jetzt auf die Tour... Mal hoffen dass, das Wetter mitspielt.
An Volker 2: Wir kriegen den Bock schon zum laufen... Wenn du hilfe brauchst sage einfach bescheid.
Schönen Abend noch
Kalle & Alice

volker2 Offline

08.05.2015 07:35
#8 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Vielen Dank für das Angebot. Werde am Sonnabend oder Sonntag die Batterie einbauen und alles testen.
Spätestens Montag abend in der Gruppe sage ich Dir Bescheid wie es steht.
Gruß
Volker

Fingolfin1
12.05.2015 19:51
#9 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Die Wettervorhersage orakelt für Donnerstag max. 16° C bei geschlossener Wolkendecke.

Mir ist das für eine Drei-Stunden-Tour etwas zu untertemperiert.

Ich würde vorschlagen, wir verschieben auf Pfingsten.

Gruss

Michael

volker2 Offline

12.05.2015 21:48
#10 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Frieren müssen wir ja nun nicht unbedingt auf der Tour. Außerdem läuft mein Hobel noch nicht rund. Bin heute abend gefahren und bin in Blankensee stehengeblieben. Nach einigen Mühen bin ich allerdings wieder nach Hause zurückgekommen. Der Motor geht häufig an der Ampel oder im niedertourigen Bereich aus.
Werde aber weiterchecken.
Gruß
Volker

Fingolfin1
21.05.2015 19:26
#11 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Tja, was tun ???

Für Sonntag sind 13-16° C und nur leichte Bewölkung, für Pfingstmontag ähnliche Werte und einzelne Schauer angesagt.

Ideal geht anders.

Wollen wir nochmal um eine Woche verschieben oder auf Gewalt los ?? Was meint Ihr ???

fragt sich der

Michael

volker2 Offline

21.05.2015 22:02
#12 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Ich kann sowieso nicht mit. Das Motorrad fährt noch nicht wieder.
Gruß
Volker

Lolita P. Offline

22.05.2015 12:54
#13 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Natürlich fahren Wir, das Wetter soll geil werden, wenn es zu warm ist macht es auch keinen Spaß, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, das kennt Ihr doch, oder.

Wikinger7964 Offline

22.05.2015 18:10
#14 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Das Wetter wäre schon ok mit den richtigen Klamotter sicherlich kein Problem da hat Lolita P. schon recht ist aber auch ok wenn wir eine Woche später fahren damit jeder auch mit kommen kann vieleicht läuft dann auch das Mopi von Volker wieder.

Fingolfin1
23.05.2015 06:59
#15 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Mir ist für Sonntag jetzt auch noch etwas dazwischen gekommen, aber das bedeutet ja nicht, dass diejenigen , die Lust haben zu fahren, dies nicht auch tun können.

Eine Verabredung hier ist jederzeit möglich.

Für meine Person gilt, dass ich den Spaß an der Sache verliere, wenn ich mich angeplünnt wie ein Eskimo aufs Moped quetschen muss. Das gilt für die Temperaturen als auch für das Fahren bei Regen. Und für Sonntag , den 31.05. sind 21° und leichte Bewölkung avisiert. Fassen wir also dieses Datum mal ins Auge....

Schöne Pfingsttage

wünscht

Michael

Gast
24.05.2015 00:27
#16 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Bist du ein Mädchen Michael?
Bin ja nur ein Gast, aber ziehe mal dein Mini Rock aus, eine stramme Buchse an. Vielleicht noch ein Heizkissen unterm hintern, dann geht das :-)

Fingolfin1
24.05.2015 08:54
#17 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #16
Bist du ein Mädchen Michael?
Bin ja nur ein Gast, aber ziehe mal dein Mini Rock aus, eine stramme Buchse an. Vielleicht noch ein Heizkissen unterm hintern, dann geht das :-)

Gegenfrage : gehst Du bei jeder Temperatur und jedem Wetter in der Ostsee baden ?? Nur weil es Neoprenanzüge gibt...???

Gruss

Michael

Fingolfin1
30.05.2015 09:30
#18 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

31.05. ist auch gestorben, mehr als die Hälfte der potentiellen Teilnehmer kann nicht .

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruss

Michael

Sec
30.05.2015 10:09
#19 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Vielleicht findet ihr auch noch ne Indoor Halle. Da zieht es nicht und vor Regen seit ihr und eure Mopeds auch geschützt

Wikinger7964 Offline

31.05.2015 20:35
#20 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Hallo Michael, war heute mit freunden unterwegs, wir waren mit zehn Böcken auf Tour viel Wolken aber null regen das ganze bei 16 Grad. War einfach super haben mal ebend 250km abgerissen, freie Bahn mit Marzipan. Habe gehört das in Florida sehr schöne Wetterbedingen sind, vielleicht ein Fahrgebiet für dich oder wie Jörg schon vorgeschlagen hatte, wäre eine Indoorhalle eine tolle sache.MfG der Wikinger

Gast
31.05.2015 20:59
#21 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Wikinger7964 wie wäre es denn als Idoor Halle ein Parkhaus zu nehmen :-)
Da kann man sich nicht verfahren, man wird nicht nass und kann eine Runde nach der anderen fahren, lol

holli Offline

19.07.2015 18:23
#22 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Hallo erstmal von Holli,
ich weiß, ich habe seit Ewigkeiten nichts von mir hören lassen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, aber viel Arbeit und die Familie haben meine volle Aufmerksamkeit benötigt. Gesundheitlich hat es mich etwas zurückgeschlagen, der Rücken, mitlerweile der 4. Bandscheibenvorfall, aber ich bin immer noch abstinent und rein organisch in einem Topzustand.
Ich habe in dieser Saison schon ca. 4500 km mit der Goldwing abgespult und meine frage ist, was ist mit der Clic-Motorradtour? Ist sie gestorben, war sie schon, oder kommt sie noch? In den kommenden Wochen ist für mich zwar an Motorrad fahren nicht zu denken aber interessieren tut es mich schon.
Ein trockener Motorradgruß von Holli

holli

Fingolfin1
20.07.2015 18:53
#23 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Hallo Holli,

die Tour ist latürnich trotz der vielen tollen Sprüche hier nicht gestorben.

Mir schwebt- da momentan Ferien sind - als neuer Termin so etwas von Ende August vor.

Wenn wir da ein WE mit guter Wetterprognose erwischen, geht das noch los....

Gruss

Michael

holli Offline

13.12.2015 10:48
#24 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Hi Michael, ich hab da mal ne Frage. Hat die Motorradtour dieses Jahr stattgefunden? Wenn ja, wo wart ihr, wie viele Teilnehmer und wie lang war die Fahrt? Wenn nein, plant ihr eine Fahrt für das nächste Jahr? Dann lasst es mich bitte wissen denn ich möchte auf jeden Fall dabei sein, wenn ich es einrichten kann.

Einen trockenen Bikergruss von Holli

holli

CliC Lübeck Offline

14.12.2015 10:09
#25 RE: CliC-Motorradtour Zitat · antworten

Moin holli,

Michael ist nicht mehr bei uns...

Die Planung einer CliC - Mototradtour kansste gerne angehen...

Du wirst hier auf viel Gegenliebe stossen! Vor allen Dingen sind hier jetzt Fahrer, die nicht unbedingt auf 20 Grad Plus warten und Windstille..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor