Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen

CliC Kochen
Fingolfin1
10.05.2015 08:21
Kochen am 09.05.2015 Zitat · antworten

Hallo zusammen !!!

Unser Mai-Koch-Event ist ja schon traditionell dem Spargel gewidmet, so auch dieses Jahr :

Vorspeise : Spargelcremesuppe

Hauptgericht : Kaiserspargel an Sauce hollandaise, jungen Kartoffeln und Holsteiner Katenschinken aus der Pape :

letzterer war seeeeeehr lecker :

Nachspeise : Apfelstrudel an Brombeersauce mit Schlagsahne :

Gruss

Michael

p.S.: Der letzte Kochtermin vor der Sommerpause ist der 13.06.2015. Unser Sommer-Grillfest ist für den 18.07.2015 vorgesehen, wird aber nach Bestätigung des Termins noch gesondert angekündigt....

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

JÖKvomPott
10.05.2015 09:54
#2 RE: Kochen am 09.05.2015 Zitat · antworten

Moin Moin,
auch ich durfte mal wieder dabei sein. Wobei ich und Spargel, das geht ja eigentlich mal gar nicht! Aber nun, dachte paar Kartoffeln und so, würde schon gehen. Tolle Atmosphäre genießen, viel Spaß haben und gute Gespräche.
Kam dann doch anders, habe mir noch ne 2 Portion Spargel nach geholt und es war super lecker gewesen.
Man kann ja so oder so kochen, und ein dank & lob an die Köche für den Gaumenschmaus .
Und als wir dachten das wir schon kugelrund wären musste selbstverständlich noch der Nachtisch kommen.
Einfach wieder mal ein sehr gelungener Abend gewesen und die Bilder von Fingolfin1 sagen alles übrige dazu.

Gruss Jök

Co-Administration Offline

10.05.2015 11:41
#3 RE: Kochen am 09.05.2015 Zitat · antworten

Das sieht ja wieder sagenhaft aus!
Freut mich, dass ihrs Euch so gut gehen lassen habt und es ein nicht nur kulinarisches Erlebnis war.

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor