Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
Co-Administration Offline

22.07.2015 12:49
☼ Virtuelle Sommerpause ☼ Zitat · antworten

CliC auf facebook, CliC auf google+ und CliC auf Twitter gönnt sich nun eine ☼☼☼Sommerpause☼☼☼;

Tagesaktuelle Beiträge werden deshalb dort die nächste Zeit wohl erst mal nicht mehr so häufig sein.
Anfragen von Fans, Abonnenten und Followern über die facebook-Seite, googleshare oder via TWitter-DM oder @mention werden selbstverständlich trotzdem beantwortet, da ich darüber jeweils (hoffentlich) eine Benachrichtigung erhalte.
☺ Ich bitte Euch nur um etwas Verständnis, wenn das dann manchmal nicht gar so prompt wie gewohnt erfolgen kann und/oder wenn ich einzelne Anliegen dann nur an die entsprechenden Anpsprechpartner weiterleite..

►Die normalen Clic e.V. Suchtselbsthilfegruppen-Angebote und diverse Sport- und Live-Events bieten wir natürlich weiterhin, die einzelnen Orte und Termine findet ihr auf unserer Homepage unter http://clic-deutschland.de/termine/ .
►Im Internet steht Euch außerdem natürlich unverändert auch 24/7 dieses Forum hier zur Verfügung.

Auch hier im Forum fahr ich persönlich zwar nen Zacken runter - nach insgesamt über 10 Jahren tagtäglicher Onlinearbeit für CliC brauch ich mal ne "pflichtenfreie" Auszeit.
Aber gerade hier im Forum hat es ja noch jede Menge weiterer Ansprechpartner, die das Forum betreuen, akuell haltenund moderieren und die für Euch da sind.
►Die einzelnen Ortsvereine könnt ihr nach wie vor ebenfalls direkt persönlich über die jeweilige Rubrik der Homepage http://clic-deutschland.de/ kontaktieren.

Einen ☼☼☼ schönen, cleanen und coolen Sommer ☼☼☼ wünscht Euch Eure
Ingrid von CliC

PS: Clean ist cool!

CliC Lübeck Offline

23.07.2015 12:23
#2 RE: ☼ Virtuelle Sommerpause ☼ Zitat · antworten

Die Pause hast Du Dir redlich verdient....wir werden versuchen kleinere Lücken zu füllen...

Was wäre Arbeit ohne die dazugehörige Pause...

LG Uwe

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor