Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
CliC Lübeck Offline

18.08.2015 11:55
Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Die Kulturstiftung Lübeck, als Veranstalter der Reihe "Zwischen- Welten", hat mich gefragt, ob ich als Referent

an folgender Veranstaltung teilnehmen möchte:

„Zwischen_Welten“

Thema: „Auf Abwegen“

Zeit: 2. Oktober 2015 | 19:00 Uhr

Dazu bin ich gerne bereit.

CliC freut sich, Dynamik von Sucht, in deren Verlauf man sich ja immer "Auf Abwegen" befindet, einem Publikum mit hohem kulturellen Anspruch näher zu bringen. Gab und gibt es doch auch in der Literatur viele Autoren, die sich "Auf Abwegen" befanden.

Eine Verunstaltung die bei dem vorgesehenen tollen Konzept (!) mit wechselnden Referenten im Gespräch, viel Kurzweil und Input verspricht.

Alle CliCer und andere Interessierte sind herzlich eingeladen!

Näheres demnächst.

LG Uwe

Nutzung des Logos mit freundlicher Genehmigung der Kulturstiftung Lübeck

Lolita P. Offline

18.08.2015 18:10
#2 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

das wäre bestimmt sehr interessant,mal vormerken!!!!!!!

Dynamike Offline

18.08.2015 21:14
#3 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Klingt gut, werde mir den 2.10.15, 19 Uhr vormerken, zumal ich als Lübecker noch nicht im Buddenbrookhaus war...

salue1912
23.08.2015 06:54
#4 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Moin,

toll!Da kannst Du mich auch schon einmal vormerken, den Termin halte ich mir frei. VG Sabine

CliC Lübeck Offline

25.09.2015 17:40
#5 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Hier einer der Pressemitteilungen der Hansestadt Lübeck für diese Veranstaltung:

==>CliC hier für Info

Das gestrige Warm-Up mit den anderen Referenten war sehr spannend und hat auch wieder eine Menge Kontakte generiert.

LG Uwe

Dynamike Offline

25.09.2015 20:48
#6 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Klingt sehr interessant,
Karten nur an der Abendkasse, oder wie läuft es?

CliC Lübeck Offline

26.09.2015 19:02
#7 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Ich hab´eine WILDCARD, d.h. eine Begleitperson frei..Alle anderen müssen bezahlen

Aber wir können ja ein CliC - Event draus machen, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

"CliC - Kultur" als neues Modul und schöne Ergänzung zu unseren anderen Angeboten...

Hanse- Museum, Poetry-Slam, Lesungen bei Hugendubel o.ä. da gibt´s ja viele Möglichkeiten.

Selbstverständlich nehme ich Kartenbestellungen entgegen und organisiere die dann für euch. Flyer und Plakate folgen noch.

Die werde ich dann hier auch einstellen. Offizielle Pressemeldungen kommen auch noch!

LG Uwe

Dynamike Offline

26.09.2015 20:16
#8 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Ich komme am 2.10. aus Frankfurt und dann direkt zu den Buddenbrooks

CliC Lübeck Offline

30.09.2015 07:47
#9 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Der Flyer für die Veranstaltung ist draussen. Ich hänge den hier mal als Datei an.

CliC stellt für interessierte Besucher ein Kontingent von 10 Karten bereit! Diese sind an der Abendkasse für euch "reserviert".

Sagt bitte an der Kasse, dass ihr von CliC kommt.

Kosten entstehen so für Teilnehmer nicht. So können alle Interessierten an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Wer finanziell dazu in der Lage ist, den bitte ich von diesem Angebot NICHT Gebrauch zu machen.

Die Referenten und der Veranstalter freuen sich auf rege Teilnahme. Es geht NICHT primär um Sucht oder Suchtmittelkonsum sondern im Kontext eben um´s Thema:

AUF ABWEGEN.
Was ja vielerlei bedeuten kann.

LG Uwe

Dateianlage:
Flyer ZWISCHENWELTEN - AUF ABWEGEN.pdf
Dynamike Offline

03.10.2015 13:24
#10 RE: Veranstaltung "Zwischen_Welten Zitat · antworten

Uns Uwe gestern im Gespräch "Zwischen den Welten", Thema "Auf Abwegen"

Angefügte Bilder:
IMG_2408.JPG   IMG_2411.JPG  
Als Diashow anzeigen