Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen

CliC Kochen
finde Klee! Offline

04.09.2015 21:43
Kochen/Ich teste gerade die xobor app Zitat · antworten

Ich komme hier gerade nicht aus der App raus und hoffe nach diesem Beitrag klappt es.....

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.“

CliC Lübeck Offline

04.09.2015 21:46
#2 RE: Ich teste gerade die xobor app Zitat · antworten

Dann bist du schon einen Schritt weiter, andere kamen nicht rein, bzw, nicht auf´s Forum..

Gast
04.09.2015 22:09
#3 RE: Ich teste gerade die xobor app Zitat · antworten

Klappt mit der App?

finde Klee! Offline

07.09.2015 09:29
#4 RE: Ich teste gerade die xobor app Zitat · antworten

Hat alles wunderbar geklappt. Sogar die Suche nach Clic war einfach. Vielleicht hängt es vom Betriebssystem ab. unter iOS funzt es einwandfrei. Ich weiß aber auch das es bei Ben (android) auch voll funktioniert.
Schöne Sache.....auch unterwegs voll informiert.

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.“

Fingolfin1
09.12.2015 07:20
#5 RE: Kochen Zitat · antworten

Da es mit nach über fünf Jahren Mitgliedschaft im Boards nicht mehr möglich ist, im Mitgliederbereich zu schreiben, dann also in öffentlichen.
Es hat einige Fragen hier zum Kochen gegeben , und ja es findet weiterhin statt. Allerdings nicht mehr und der Ägide von CliC , sondern – ansonsten unverändert - unter der von LOS! (Lebe Ohne Sucht). Getragen von den Vereinen Stockelsdorf und St. Lorenz.
Bezüglich der Raumfrage hat es einige Irritationen gegeben, die die aber hiermit

wohl erledigt sein dürften.

Die Teilnahme am Kochen ist für alle CliC- Gruppenmitglieder weiterhin zu den bekannten Konditionen möglich. Anmeldungen per PN an Holger oder mich, ab Januar über das Kontaktformular der dann freigeschalteten Homepage www.lebe-ohne-sucht.de oder das dann wohl ebenfalls verfügbare LOS!- Forum.

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

finde Klee! Offline

09.12.2015 07:55
#6 RE: CliC Kochen Zitat · antworten

Moin Moin,

ist eure HP schon Online?.....Ich kann sie leider nicht öffnen.

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“

Fingolfin1
09.12.2015 14:03
#7 RE: Kochen Zitat · antworten

Wer lesen kann...

Zitat von Fingolfin1 im Beitrag #5
...ab Januar über das Kontaktformular der dann freigeschalteten Homepage www.lebe-ohne-sucht.de oder das dann wohl ebenfalls verfügbare LOS!- Forum.

Gruss

Michael

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

finde Klee! Offline

09.12.2015 14:13
#8 RE: Kochen Zitat · antworten

Oh ja...

War wohl etwas früh heute Morgen.

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“

Kochrezepte »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor