Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
Seiten 1 | 2
la vita e bella Offline

24.01.2016 11:34
#26 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Bringst du Olivia auch mit?

CliC Lübeck Offline

25.01.2016 12:09
#27 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Der Trailer zur Party.....
==>CliC hier für Trailer

CliC Lübeck Offline

27.01.2016 20:43
#28 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Jetzt schon auf unserem Youtube - Kanal

Anmeldungen sind noch möglich. Hier oder per mail an wf@clic-deutschland.de bei Orga-Teamleiter Wolfgang

LG Uwe

Mona Offline

28.01.2016 07:14
#29 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Der Trailer ist suuuuuper!

Ich bringe evtl meinen Freund mit wenn das ok ist?

Freue mich schon...mache mich schon warm

CliC Lübeck Offline

28.01.2016 09:11
#30 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Zitat von Mona im Beitrag #29

Ich bringe evtl meinen Freund mit wenn das ok ist?

natürlich ist das okay........aaaaaaber..:

ANMELDEN!

CliC Lübeck Offline

30.01.2016 09:38
#31 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Heute geht es nun los....

Wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen...

Anmeldungen sind noch den ganzen Tag möglich.

Auch spontanes Erscheinen ist NICHT ausgeschlosssen. Ihr müsst dann halt nur über die Security mit dem Orga- Team Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen einen.....

Riesensp

finde Klee! Offline

01.02.2016 15:35
#32 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Die Party war echt der Knaller !!!

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“

Dynamike Offline

03.02.2016 22:24
#33 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Sauleckeres Buffet

CliC Lübeck Offline

09.02.2016 17:02
#34 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Jetzt sind glaube ich, alle Rückmeldungen angekommen...

Insgesamt153 Gäste feierten ausgelassen bei leckerem Buffet von

==> CliC hier für Info SUPER-Buffet, Cocktails vom Barkeeper Stefan vom "99"

alkoholfreien Getränken am Tresen von unseren CliC- Mädels.....

oder tanzten ausgelassen.

Nach den guten Erfahrungen und Rückmeldungen, werden wir an einigen Stellschrauben drehen, so z.B an der Musikauswahl, die nächstesmal nicht diese Bandbreite haben wird, sondern noch mehr auf unser Alter focussiert.

Da viele Gäste aus den Reha- Einrichtungen da waren, mussten diese aus Zeitgründen die Party vorzeitig verlassen, um zum Zapfenstreich wieder in den jeweiligen Kliniken/ Häusern waren. Evtl gibt es hierfür beim nächsten mal eine Ausnahmegenehmigung

Da sich viele Besucher nicht kannten, kam es am Anfang zu "Rudelbildung". ein Phänomen welches wir auch von unsere Strandparty kennen.

Wir sind überzeugt, dass das besser wird und viele aufeinander zugehen werden.

Die CliCer kennen das Gefühl ja schon, so ganz ohne auf Partys/Disco-Veranstaltungen zu sein. Unsere Module "CliC- Disco" und "CliC - Disco SPEZIAL" bieten ja reichlich Gelegenheit zum Üben... Für viele war das jedoch ein ganz neues Gefühl..ungewohnt und "anders" jedoch durchweg positiv beschrieben von allen Teilnehmern.

Die Idee dahinter :Abstinenz bedeutet kein Verzicht, sondern Gewinn ! kam jedoch an und konnte transportiert werden.

Aufgrund der Pressemitteilungen in den Lübecker Nachrichten und bei HL-live ===> CliC hier für HL-live kam nochmal ordentlich Drive in die Anmeldungen, so dass wir mit der Teilnehmerzahl für das erste Mal mehr als zufrieden sind!!

Das Vorhandensein der Security hat sich - für viele unbemerkt - positiv ausgewirkt. Einige begehrten Einlass, aufgrund der Tatsache, das aus dem "99" Musik zu hören war. Am Standort der Location direkt am Lübecker Zob ist ja auch immer eine Menge los...
Das Team von Magnum Security ==> CliC hier für Info kümmerte sich vorbildlich um die Personen, die nicht in unser Gästemuster gepasst hätten...

Unser Dank gilt allen Gästen, Helfern, Sponsoren für das Zustandekommen dieses tollen Event!!!!

Und es gibt `'ne Wiederholung.

Das Video dazu ist in der Produktion. Teilnehmer die auf der Gästeliste standen können Fotos anfordern. Kurze Mail an uns reicht.

LG Uwe + CliC Team

la vita e bella Offline

10.02.2016 14:47
#35 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Ich freu´ mich schon aufs nächste Mal

pedel
12.02.2016 19:31
#36 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Hey
Das hört sich wirklich nach viel Spaß und einer guten Zeit an. Ich werde mich freuen und dann gerne dabei sein als Gast einer anderen SHG. Liebe Grüße pedel

Gast
12.02.2016 21:23
#37 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Hallo an Clic,
so mancher verfolgt ja das was ihr so ,,treibt" .
Trotzdem fragen sich mancher der/die in unterschiedlichen Foren ect. unterwegs ist warum nur weniger als 10 Mitglieder Tag- täglich bei euch online sind? So mancher sagt und meint, warum ihr dann Veranstaltungen macht wo es Einlaß Kontrollen gibt? Alkohol Kontrollen absolut richtig.
Das man ( als Gruppe ) eingeladen wurde, diese erst aber 3 Tage vor Beginn zu gesendet wurde und dann an der der Tür abgwiesen wurde als wäre man falsch oder ein Mensch von einer anderen Welt?
Der Eindruck entsteht das was gutes entstehen soll aber ohne ehrliche Logik.

Mit freundlichen Grüßen

CliC Lübeck Offline

13.02.2016 11:59
#38 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Hallo Gast,

für uns war die Organisation auch Neuland. Einige Gruppen waren noch nicht im Verteiler, ausserdem sind klinikintern die Mails mit den Einladungen erst sehr spät weiter geleitet worden- Dies liegt jedoch nicht in unseren Händen.
Es gab so einiges an Rückmeldungen und Kritik, die wir gerne aufnehmen und Verbesserungen einführen/hinzufügen

Selbstverständlich gab und wird es auch beim mächsten mal - Einlasskontrollen geben. Bei einer Veranstaltung wo der Eintritt und Verzehr frei und dies zudem noch in der Presse (HL-live, LN) bei Facebook, Twitter und hier kommuniziert wird, ist das ein absolutes MUSS. Viele Besucher die nur weil das 99 geöffnet hatte, Einlass begehrten wurden abgewiesen.

Wer sich angemeldet hatte, kam auch rein. Die Security hatte zudem Handlungsspielraum und bei Leuten, die zwar angemeldet waren aber nicht auf der Liste, wurde nur kurz gefragt beim Orga- Team. Eine Menge Leute kamen so spontan oder zusätzlich zur Liste zum Einlass.

Schreib uns einfach per PN hier oder per Mail, dann bekommt ihr beim nächsten Event eine Bonus- Einladung...

LG Uwe + Orga- Team

CliC Lübeck Offline

13.02.2016 12:02
#39 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #36
Hey
Das hört sich wirklich nach viel Spaß und einer guten Zeit an. Ich werde mich freuen und dann gerne dabei sein als Gast einer anderen SHG. Liebe Grüße pedel

Moin Pedel..selbstverständlich hatte DEINE SHG auch eine Einladung bekommen

ca 14 Tage vor der Veranstaltung..

pedel
15.02.2016 10:27
#40 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Moin Uwe.
Habe doch gar nicht behauptet dass meine SHG keine Einladung bekommen hat. Verstehe deine Antwort nicht. Wollte doch nur mitteilen dass ich die Aktion von euch super finde und ich beim nächsten Mal wenn ich nicht arbeiten muß gerne dabei bin. Liebe Grüße pedel

CliC Lübeck Offline

15.02.2016 14:57
#41 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Alles gut Pedel..

Dann freuen wir uns auf dich....

zumal wir dann eine aktive Tänzerin mehr dabei hätten..

LG Uwe

Gast
15.02.2016 15:31
#42 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Für die nächste CliC Party ist auch etwas mehr Vorlaufzeit......

....das wird übrigens eine Motto-Party.....

finde Klee! Offline

15.02.2016 15:33
#43 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Ups....war gar nicht angemeldet beim schreiben...

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“

CliC Lübeck Offline

29.03.2016 21:07
#44 RE: Die ULTIMATIVE CliC-Party Zitat · antworten

Für alle, die nicht dabei waren.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor