Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
merlin530 Offline

01.06.2010 20:55
RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Moin Moin hier spricht der einziste überlebender im diesen Forum.

Mein anliegen liegt hierbei bei dennen die irgendwie einsam sind und nicht so richtig wissen was sie in ihrer freizeit machen sollen da sie die ganze zeit in der wohnung hocken. Hiermit rufe ich euch auf eure freizeit mit dennen zu gestallten denen es genauso geht das heiß das man sich unter einander sich treffen kann und was zusammen unternehmen können sowas kann auch sehr viel spaß bringen ob es schwimmen gehen ist oder einfach sich in der stadt trifft zum kaffe trinken oder einfach mal am wochenende sich zum spiele abend trifft.

ich würde mich freuen wenn ihr zeit und interresse habt was zu verändern.

Also bis dann erstmal euer Merlin530

emma06 Offline

06.06.2010 18:37
#2 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Hallo, liebe Leute und baldige aktive Freizeitgestalter!
Ich fand das Thema grad ansprechend, da ich mich lange nicht mehr gemeldet hab.Durch meine Arbeit im Altenheim, ist meine Freizeit sehr begenzt.Ich hab momentan viel Spätdienste und bin 20.30 Uhr erst zu Haus.Nächste Woche kann ich wieder nicht mit dabei sein,wegen meiner Spätschicht.Schade!!Aber am 25.06.10 bin ich auf der Pflegestation fertig und mach dann die kommenden wochen bis hin zur Prüfung mit den alten Leutchen Ergotherapie.Da hab ich dann Spießerdienst(9-15.00 Uhr)und kann auch wieder an der Gruppe und dem Sport teilnehmen!Sorry, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe.Falls sich jemand Gedanken gemacht hat wegen meines Fehlens, mir gehts gut,ich bin immernoch und weiterhin trocken und liebe das Leben und meine Tochter und bin für den Weltfrieden!!!
Liebe Grüße an euch bis hoffentlich bald,geh!

[ Editiert von emma06 am 06.06.10 18:38 ]

merlin530 Offline

06.06.2010 21:31
#3 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Dann ist ja gut Emma, schön das es dir gut geht schön zuhören.

CliC Lübeck Offline

11.06.2010 11:17
#4 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Nun aber endlich.....kann ich auch ´ne >Rückmeldung geben!!

Schön, Emma, daß du bald wieder dabei bist.....ich -und ich galub mal ,da kann ich für alle sprechen - freuen uns schon auf dich!!

Und..@merlin..lager Atem hilft - auch hier im Forum!1 Immer wieder nachfassen...

und die anderen NURMITLESER::..aus der Passivität drängen!!

LG Uwe

pille-pille72
14.06.2010 13:51
#5 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

hey merlin
würde dich gerne mal einladen mit mir badminton zu spielen nicht nur sondern donnerstags auch.....macht echt spass können ja heute abend bzw. morgen beim treffen nochmal reden gruß stephan [b]

merlin530 Offline

17.08.2010 21:18
#6 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Moin Moin

So zu meiner Freizeit habe ich mir jetzt am Freitag vorgenommen zum Hamburger Dom zu fahren gegen Abend ab sechs und wollte mir ein Schleswig-Holstein Ticket holen wo 5 Leute mit fahren können,Daher frage ich wer Lust und zeit hat mitfahren möchte habe dann noch vier Plätze frei im Zug hin und zurück.

Bitte hier melden bis donnerstag

Danke Gruß

Euer Merlin

skipper2001de Offline

17.08.2010 22:28
#7 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Hallo Merlin,

die Idee gefällt mir. Da ich allerdings am Freitag
ja mein Esszimmer renoviert bekomme, glaube ich nicht
dass ich Freitag dann noch Lust auf Dom habe.

Wünsche aber Allen viel Spaß.
Als Tipp : Falls jemand mit Auto dabei ist wäre es günstiger
mit dem Auto bis Ahrensburg (parken ist da am Bahnhof kostenlos) und
dann mit dem Nahverkehrsticket nach Hamurg.

Gruß skipper2001de

CliC Lübeck Offline

18.08.2010 07:41
#8 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

DOM ist immer genial...
kein Vergleich mit anderen Jahrmärkten, Volksfesten..oder ähnlichem..

Leider muss ich Freitagabend arbeiten..

merlin530 Offline

18.08.2010 20:39
#9 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Moin Moin das mit freitag mit dem dom wird auf samstag verschoben da am freitag abend torfrock live spielt und ich die gerne hören möchte also Samstag abend um sech dann zum hamburger dom fahren

merlin530 Offline

11.11.2010 16:53
#10 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Moin Moin

Am Dienstag würde ne Anregung gemacht von wegen man hat Lust wieder mal bowlen oder Billard spielen zu gehen dafür ist ja z.b das Forum oder die Gruppe da um Bescheid zu sagen das man dort mal wieder Bock hat zu spielen der Lust hat kann kommen einen Termin ausmachen wir können dies ja auch selber mal in die hat nehmen und nicht immer auf dem Gruppen Moderator schieben. ich denke mal das wir das auch hingekommen. ist jetzt aber nichts gegen unseren moderator der das sehr gut alles hinbekommt.

CliC Lübeck Offline

11.11.2010 18:45
#11 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Jo..da sind wir dann wieder bei der Eigeninitative...

Das Bowlen oder Billard ist ja nicht vom jeweiligen Moderator abhängig..obwohl -in meinen Fall - der jedenfalls beim Bowlen immer dabei wäre..

CliC Lübeck Offline

02.12.2010 22:32
#12 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Zur Freizeitgestaltung gehören Spiele....

wie z. B. das...

..Löffelspiel..

Hier Klicken

merlin530 Offline

03.12.2010 04:06
#13 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

lol

Fingolfin1
10.08.2012 16:01
#14 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Aus einer Mail von Frau Pastorin F. (Bodelschwingh-Gemeinde) heute :

"Herzliche Einladung aber trotzdem zu unserem Sommerfest am 18.8. von 15.30-23.oo Uhr –

Mit Grillen und Musik, am Nachmittag natürlich auch was für die Kinder…"

Wer also mag, Zeit und Lust hat...

Gruss

Michael

Gast
07.09.2012 07:27
#15 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

ich schau einfach mal vorsichtig hier rein .. freizeitgestaltung ist bei mir ein großes thema da mein umfeld gern und ausgiebig konsumiert.. aber z. zt. ist insgesamt das thema struktur und zeitmanagement bei mir eine großbaustelle.. naja, dies ist nun ein sehr spontaner eintrag, ich schaue mich hier in ruhe um, stelle mich mal vor und schau dann ob sich mitstreiter finden gruß & so long

tallymann1 Offline

07.09.2012 10:09
#16 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Moin und herzlich Willkommen!

Struktur finden ist schon mal ein guter Anfang. Falls Du selbst irgenwelche Vorschläge oder Ideen für den Freizeitbereich hast, immer her damit. Sport und Kochgruppe existiert ja schon, ab und an gehen wir auch Bowlen oder Billard spielen. Schwimmen und Laufgruppe ist mittelfristig in Planung und noch so einige andere Sachen. Erst mal viel Spaß beim Lesen.....
Gruß
Holger

Gast
07.09.2012 12:29
#17 RE: Freizeitgestaltung Zitat · antworten

Herzlich Willkommen bei Clic,

hier bist du richtig. Es gibt viele nette Leute mit denen man gut reden und schreiben kann. Besuche doch mal die Selbsthilfe Gruppe oder gehe zum Sport, dort ganz du deine Agressionen los werden. Termine und Adressen findest du ja hier.
Das Clic Team steht dir mit offenen Ohren zur Seite.

Ich wohne leider sehr weit weg und halt Kontakt hier über das Forum. Hilft mir sehr.
War auch schon zu Besuch bei der SHG. Versuche du es doch auch einmal. Bist dort immer herzlich Willkommen.

Gruß vom Osterengel

«« Spieleabend
Clean- Cafe »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor