Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
CliC Lübeck Offline

17.07.2017 11:08
CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Spät..... aaaaber rechtzeitig, hier nun der Thread für unsere diesjährige Strandparty in Travemünde:

Wie immer kapern wir das erste August- Wochenende.

Datum wäre also 04 - 06.08.2017

Wir starten am Freitag mit dem Aufbau (die behördlichen Genehmigungen liegen schon vor!)
und dem Warm-Up am Abend.

Samstag dann unser Grill-Event am Strand mit Gesprächen, Sport, Beach - Aerea, Spaß, Sonne und baden

Sonntag unser Frühstück am Strand. Ende ist dann gegen 12/13:00

Die Teilnahme kostet für alle 3 Tage diesmal 20 €.

Nür für Sa/So 15 €. Damit sind alle Kosten (Versicherungen, Aufbau, Fähre, Kurtaxe, Einkauf, Strom und andere Logistik, Strandkorbnutzung)
auch nur zum Teil gedeckt. Für alle die uns vorrechnen, das Wasser im Einkauf nur 19 cent kostet und ähnlicher Äusserungen

Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich!

Hier, in der Gruppe oder telefonisch. :-)

Wir erwarten wieder zahlreiche Gäste aus dem benachbarten SAUFNIX- Forum, anderer SHG, Kliniken und anderen Einrichtungen.

Für gutes Wetter wird gesorgt.

LG Uwe+ Orga- Team

CliC Lübeck Offline

02.08.2017 08:16
#2 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Die vorläufigen Zahlen/Anmeldungen:

via SAUFNIX 8 Personen.
Externe: 4
CliC: 18

Viele wollen "spontan" entscheiden.

Das erschwert die Planung ist aber nachvollziehbar

Unsere Pavillons bieten jedoch ausreichend Schutz bei kurzen - oder etwas längeren Schauern(Die es aber - wegen dem vorhandenem Draht zum Wettergott- nicht geben wird!)

Weitere Anmeldungen sind natürlich jederzeit möglich.

LG Orga-Team

CliC Lübeck Offline

04.08.2017 12:20
#3 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Wir werden ab ca 17:00 vor Ort sein und den Aufbau durchhführen.

Helfer sind noch gerne gesehen!! JO.

LG Uwe

Gast
05.08.2017 22:07
#4 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Moin,
Uwe eine Frage:
So eine Veranstaltung und keine Einladung aller SHG? Nicht mal der LSSH ?
Schade das du nie langfristig Menschen mit nehmen kannst.
Solltest da mal genauer drauf schauen.
Grüße

CliC Lübeck Offline

06.08.2017 08:57
#5 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Moin,
Uwe eine Frage:
So eine Veranstaltung und keine Einladung aller SHG? Nicht mal der LSSH ?
Schade das du nie langfristig Menschen mit nehmen kannst.
Solltest da mal genauer drauf schauen.
Grüße

Na, wenn ich da mal nicht den Schreiber rauslese

Mimimi, weil nicht eingeladen? Das muss man sich nicht mal verdienen. Sonder kann sich einfach anmelden, sollten wir jemanden im großen Verteiler(u.a KISS) vergessen haben.Deshalb steht das auch im öffentlichen Bereich.
Allerdings wollen wir einige NICHT dabei haben, u.a wohl den Schreiber der obigen Zeilen.

ICH pers. nehme eh nie niemanden "langfristig mit". Höchstens CliC mit einem tollen 15-köpfigen Team.

Das uns das sehr wohl gelingt, brauchen wir hier nicht nochmals zu betonen, dazu braucht man ja bloß in die Gruppen zu gucken oder unsere Angebote zu besuchen.
Deshalb sind WIRauch in der Lage , solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und andere eben nicht.

Diese dürfen aber zu 99 % dran teilnehmen und Spaß haben

Die restlichen 1 % schreiben dann hier im Forum solche Beiträge. So what.

LG Uwe in Namen des gesamten Orga + CliC - Teams

Gast
06.08.2017 14:18
#6 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Hei,
das sind gute Nachrichten wenn sie so stimmen würden. Allein auf deine Anzahl von Team Mitglieder ist so gelogen das sich die Balken biegen. Sorry kann keine Smiley' s.
Nur schaut man auf die Anzahl der Mitglieder wie viele online sind, merkt man doch wie die Wahrheit ist. Mit der Einladung, eigentlich will doch keiner zu dir kommen. Selbst der LSSH würde eher in die Kirche gehen anstatt deiner Einladung zu folgen. Und gibt's eigentlich einen Vorstand der bestimmungsgemäß Rechte hat, oder stimmt das du alleine nur entschieden darf?
Und übrigens ist die Wahrheit auch das nur überwiegend Menschen kommen weil sie in der AGG Klinik sind.
Aber so ist das Leben, deine so genannte Wahrheit ist halt falsch.

CliC Lübeck Offline

06.08.2017 17:17
#7 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Schönes Beispiel für Schäden die Alk & Cannabis-Konsum anrichtet. Da ist sogar das Löschen zu schade.

Wieder einen psychotischen Schub, Jörg? Das letzte Mal nicht genug Zwangsgeld bezahlt?

Wenn du alle SHG durch hast, gehts dann wieder zurück nach NRW?

Gast
07.08.2017 09:24
#8 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Administrativ gelöscht.

Poste doch mal mit Klarnamen, damit wir in die Diskussion gehen können. **(Anmerkung des Administrators)

Andy Offline

08.08.2017 14:24
#9 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Hallo Uwe,

komme jetzt natürlich nicht umhin auch meinen Senf dazuzugeben. Rege dich nicht auf, wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

„Poste doch mal mit Klarnamen, damit wir in die Diskussion gehen können?“ Poste doch bitte mal deinen Namen, ich sehe gern mit wem ich diskutiere. Du postet einen geistigen Dünnschiss, der an Abartigkeit nicht zu übertreffen ist.

Bei uns sind nicht nur überwiegend Patienten aus der AHG-Klinik. Sicher freuen wir uns über diese Besuche. Ich denke mal dass das jeder der regelmäßig an unseren Gruppenabenden teilnimmt, bestätigen kann/wird. Vielleicht solltest du „GAST“ (Deinen richtigen Namen verschweigst du ja) dir mal die Mühe mache auf unsere Website zu gehen. Da gibts den Link Referenzen. Einfach mal anklicken und staunen wer uns alles empfiehlt und wer zu uns steht.

Ich könnte dir „Gast“ gerne einen kleinen Einblick verschaffen was konstruktive Kritik ist, aber ich denke mal du bist noch nicht soweit um das für dich aufzunehmen.

LG Andreas ( Ein eingefleischter Clicer)

CliC Lübeck Offline

09.08.2017 08:35
#10 RE: CliC Strandparty 2017 Zitat · antworten

Der letzte Rest vom Aufbau ist wieder ordnungsgemäß verstaut und verpackt.

Wir hatten eine schöne Party, natürlich mit dem obligatorischen gutem Wetter.

Die SAUFNIXer waren an Board, Besuch aus NRW (Hallo Suchtbrücke) diverse CliCer, befreundete SHG und mehr.

Grillgut und Salate verbunden mit dem unnachahmlichen Ostsee-Flair haben wieder Lust auf nächstes jahr gemacht.

Vielleicht gibt es mal wieder ein echtes Spanferkel am Ostseestrand in 2018.

Back to the roots!

LG Uwe

Martin Offline

10.08.2017 00:48
#11 Kindergarten?! Zitat · antworten

Hallo Gast,

natürlich ist es nicht so nice wenn die eigenen Kommentare gelöscht werden und es würde die Annonyme-Gruppe etwas ad absurdum führen, würde jede(r) Tweets mit Hinweisen zu seiner Identität "bestreuen" trotzdem fällt es mir schwer zu verstehen, warum Du gerade diesen Thread für Deine vielfältige Kritik gewählt hast. Ich finde Deine Kritik sehr undifferenziert und kann mich nicht entsinnen, dass Du das in einer Gruppe thematisiert hast. Eure Wortwahl erscheint mir unangemessen persönlich und ist für mich als Forum-User schwer verständlich.

Ich sehe die Clic mit seinen Modulen und Strukturen wie eine Gemeinde. Ich denke, dass wir im Grunde an die Gleiche Sache - die Abstinenz - glauben. Und dann treffe ich Menschen, die ich ohne die Zuwendung zum Glauben gar nicht getroffen hätte. Menschen aus anderen Schichten, anderen Alters, mit ganz unterschiedlichen Geschichten und Vorstellungen von Gegenwart und Zukunft. Und wie in der Gemeinde bin ich nicht mit allem einverstanden und die Predigten sind manchmal öde und auf dem Kuchenbasar gibt es nur kalten Kaffee - aber es ist eben meine Gemeinde.

Ich weiß ja nicht was zu was führt:
Jede Live-Gruppe habe ich einen Denkanstoß gekriegt, war frustriert, aufgebracht oder beruhigt-zufrieden. Zuversichtlich das die Dinge sich bewegen und ich meinen Teil dazubeigetragen habe, mit meiner Geschichte, mit meiner Vorstellung von Gegenwart und Zukunft - dazubeigetragen habe, Impulse in die Gruppe zu geben, vielleicht... na ja ... ich kann Dir/ Euch und mir:) nur empfehlen, raus aus dem Netz und rein in die Gruppe oder in anderwärtige Gespräche, weil dieses sich gegenseitig mit Kommentaren zu maltretieren bis einer dem anderen die Kommentare löscht, weil der zu lässig mit dem Wort Lüge umgeht, ist halt nicht zielführend sondern würde mir zum Beispiel nur Kraft abziehen, die ich besser in meine Gemeinde investiere. Dann gibt es das nächste mal heißen Kaffee am Kuchenbuffet ;)

Beste Grüße
Martin

CliC Lübeck Offline

27.08.2017 13:40
#12 RE: Strandparty Zitat · antworten

Hier mal ein paar schöne Videoaufnahmen, - genial zusammengeschnitten -
von unserem diesjährigen EVENT DES JAHRES:

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor