Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
CliC Lübeck Offline

25.07.2010 12:36
RE: CliC Strandparty 2010 Zitat · antworten

Jo...also...

Samstag 07.08.2010 findet die schon angesprochenen Standparty am Travemünder Priwallstrand statt....

Zusammen mit ca 25 - 30 Mitgliedern der Internet - Community SAUFNIX ( ===> HIER KLICKEN) die sich auch nicht alle untereinander kennen.....

Am Strandabschnitt verfügen wir über einen Stromanschluss, wo wir eine Kühlung für das Essen (Salate usw) bereithalten, sowie Kaffeemaschine(n)

dazu gibt´s Bänke und andere Sitzgelegenheiten, neben dem weichen Sandstrand..

Ablauf : Ab ca 10:00 morgens Zusammentreffen und erste Kennenlernen, das Eis bricht meistens sehr schnell und die sich untereinander kennenden Cliquen vermischen sich bald mit Newbies.. Gespräche, Lachen, Ernstes, Sonne, Meer und mehr..man kann baden, lange Dünenspaziergänge machen, Beachvolleyball, philosophische Blicke gen Himmel werfen oder einfach nur chillen....

Am frühen Nachmittag ist dann Speisung, für alles leibliche Wohl ist gesorgt, Sonderwünsche werden evtl. berücksichtigt..

Abends gibts dann schnuckelige Fackelbeleuchtung und so......

Der Abend klingt dann langsam aus....

Viele der SAUFNIX Gäste kommen aus ganz Deutschland, deshalb übernachten viele da..Sonntag morgen gibts ein Frühstück am Strand...

Ihr könnt übrigens mit einem kleinen Zelt am Grillplatz übernachten..geht ausnahmsweise am Strand..

Alles weitere dann hier oder am Dienstag Unkostenbeitrag ca 20 € je mehr von euch kommen desto weniger wird´s...

Die Zeit vergeht dort immer wie im Fluge und schweisst die teilnehmenden noch enger zusammen....

Versäumt das NICHT!!!!

LG UWE

merlin530 Offline

07.08.2010 23:17
#2 RE: CliC Strandparty 2010 Zitat · antworten

Moin Moin

ich war heute bei der strand party gewesen und es hat mir sehr viel spaß gemacht war ein gelungener samstag einfach klasse nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei.

P.s habe mir im gesicht ein sonnenbrand geholt war ja auch ein geiles wetter

tallymann1 Offline

08.08.2010 16:53
#3 RE: CliC Strandparty 2010 Zitat · antworten

Moin Moin,

Also da schließe ich mich mal merlin an. Hat mir gestern auch ausserordentlich gut gefallen. Wir waren ca 30 Personen und es war schön mal mit neuen Leuten (aus der Communtity Saufnix) zusammen einen superschönen Tag an der Ostsee zu geniessen, bei lecker Verpflegung und kühlen Getränken (auch Kaffee und Kuchen war da). Dank an die Organisatoren für das gelungene Event. Es haben sich nach anfänglichem Warm up gute Unterhaltungen ergeben und der Tag war einfach super! Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, die ich jedoch nicht ohne Zustimmung öffentlich machen möchte.
Ich bin auf jeden Fall beim Strandferkel2011 wieder dabei, so nichts dazwischen kommt!

Tally

CliC Lübeck Offline

11.08.2010 08:40
#4 RE: CliC Strandparty 2010 Zitat · antworten

Danke für Eure Rückmeldungen..

Ich hab´s auch so empfunden--wie jedes Jahr..

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor