Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen

CliC Sport
Chrischi105 Offline

07.08.2010 18:13
RE: Karate Zitat · antworten

Moin, es besteht die Möglichkeit an irgendeinen Montag mit einem Karatemeister zu trainieren. Er ist Träger des 2 DAAN,und würde uns mal einiges über diesen Sport, erzählen und beibringen. Wir bräuchten mindestens 5 Leute die Interesse haben sich einen Einblick in die Welt dieses hochkonzentrierten Sportes zu verschaffen.Ausserdem kann er uns auch erzählen, wie er mit Hilfe und Unterstützung dieses Sportes von seiner Alkoholsucht befreit wurde. Bitte meldet Euch bei mir. Wenn ich 5 Leute habe,dann werde ich ihn einmal kommen lassen. LG Christian!!

merlin530 Offline

07.08.2010 23:15
#2 RE: Karate Zitat · antworten

das hört sich gut an meine stimme hast du aber danach wegen verein weiß ich nicht wegen beitrag mäßig wie hoch der ist bin aber dabei der ersten einblick zu machen

CliC Lübeck Offline

11.08.2010 08:39
#3 RE: Karate Zitat · antworten

Genau den richtigen wieder aufgegabelt, Chrischie..

Da werd´ ich mir -zusätzlich - für Zeit nehmen..

Erfahrungen über Abstinenz in Zusammenhang mit sportlicher Aktivität, mit Veränderung an sich..in Interaktion mit der Sportart Kampfsport(aggressionshemmend, dem Selbstbewusstsein förderlich und -bei dem richtigen Trainer-den Einblick in asiatische Philosphien)..sind wie geschaffen für CliC

LG Uwe

«« Kanufahren
tanzen »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor