Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.965 mal aufgerufen

CliC Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tallymann1 Offline

13.04.2011 11:51
#76 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Blumentopferde
Es sind andere Dinge die mich seit gestern beeinflussen. Weil jetzt alles so nah kommt und ich am WE zu meiner Großmutter fahre. ---Einfach alles in einen Laster packen und die Möbel zur Großmutter--- Danach hier renovieren und am 29.04.11 die Wohnung übergeben. Fertig!
Zur Therapie und weiter sehen...

Ja, weiter sehen.....

Du zerpflückst die ganze Sache so sehr, das es sich für mich mittlerweile so anhört:
Eigentlich weiss ich nicht, was ich will...

Du eierst herum!

Mach einfach, treffe Entscheidungen und vielleicht nutzt Du ja ein bischen von dem vielen Feedback, welches Du seit dem ersten Freitagstreffen schon bekommen hast!

letzeHoffnung Offline

15.04.2011 12:08
#77 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Blume!
Wenn mann immer nur versucht,es dem Anderen Recht zu machen,bleibt mann Selbst auf der Strecke.
Meißtens weil die Kraft,für dich nicht mehr ausreicht.
Ich finde dass dieses Denken,Versuchen,Ausprobieren,Umschwenken der Situationen,von Dir, dazu Gehören.
Hauptsache man Merkt,diesmal, in die Richtung will ich,oder diese Richtung nicht nochmal.
Wichtig bist, nur Du.
Geht es Dir Gut,geht es auch Deiner Umgebung gut.
Lg.vio

Blumentopferde Offline

18.04.2011 10:35
#78 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Guten Tag Clic,

ich freue mich bei der Familie zu sein. Meine Anreise hat
recht gut und kostengünstig hingehauen, trotz Warnstreiks
der Nicht DB´ler.
Heute habe ich die Möglichkeit
ins Internet zu kommen, habe schon gelesen, Clic Kochen
war voll lecker ! Habt ihr auch ein paar Bilder
geknipst, oder einen kleinen Bericht dazu?

Der Frühling kehrt bei Clic ein, wunderbar!

So, jetzt bin ich vor Ort und Gespräche unter 4 Augen sind möglich!
Erst wollt ich noch kneifen und nicht fahren... komisch

Eine gute Zeit für Euch

Gruß

Blumentopferde

letzeHoffnung Offline

18.04.2011 11:10
#79 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Na da bist ja wieder
Ja wir haben Bilder gemacht.
Die Folgen demnächst,von Michael.
Ich, kann das doch nicht.

Viel Glück noch,bei Deinem Gespräch heute.
LG.vio

Fingolfin1
21.04.2011 19:10
#80 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Hey Blume !!

Drei Fünf Tage ohne Netz ??? Ist ja vielleicht auch mal ganz gut so, von wegen sich auf eine Sache konzentrieren

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg (bei wasauchimmereswird)

wünscht

M.

[ Editiert von Fingolfin1 am 23.04.11 10:47 ]

Blumentopferde Offline

26.04.2011 13:28
#81 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Guten Tag Clic,

Ich war im Garten, auf dem Papsthügel, bowlen, bei Mc Donalds (ausnahmsweise), bei Oma, mit dem Roller unterwegs, habe Brettspiele gespielt (Dominion/Spiel des Jahres 2009), über Politik diskutiert, mit Nachbarn geschnackt, Blutdruck gemessen, jeden Weg mit der Mitfahrzentrale geschafft (sehr günstig und schnell), einen leichten Sonnenbrand bekommen, X Box 360 Kinect gespielt, Fahrrad gefahren, Sünden gebeichtet, Pläne offen gelegt, Klartext gesprochen, aufgefangen, weiter strukturiert, Kraft getankt, gebummelt, gesehen, gehört, gespürt, verloren, gewonnen, mich verabschiedet und mich Verabredet !

Es war wie Urlaub und es fühlt sich viel leichter an.

Einen schönen Tag

Blumentopferde

trimmi Offline

26.04.2011 18:26
#82 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

Na das klingt doch gut, und vor allem: es klingt so, als ob manche Dinge Dich erleichtert haben und es Dir jetzt wesentlich besser geht als vorher.

Und wenn Engel reisen, ist das Wetter auch super, woll?

Da hat die rheinische Tiefebene mal geglänzt mit diesem Osterwetter...der Moderator und ich haben da auch von profitiert

Blumentopferde Offline

23.06.2011 12:04
#83 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

[size=4]Hey Clic,

wenn ich an letztes Jahr denke, läuft es mir noch kalt den Rücken herunter!
Es ist sehr viel passiert im neuen Jahr, bei den Gedanken an diese Zeit
wird mir wieder wohlig warm. Gut so, da fehlt jetzt nur noch der nächste Schritt.
Ich habe etwas Sorge wenn ich an meine Zukunft denke! Wie kann ich meine Sorgen lindern? Ich denke, indem ich meine Möglichkeiten finde und nutze. Deswegen habe ich mich für die nächsten 3 Monate für ein Ehrenamt beworben.

Eine LZT kommt für mich nun nicht mehr in Frage.
Bei einer LZT verläuft alles in festen Bahnen, ... ich habe ja Erfahrungen aus Freudenholm
Nun kann ich auf dieses Werkzeug nicht zurückgreifen. Ich kann sozusagen nicht den offiziellen "Königsweg"
beschreiten und wohl behütet und begleitet den Weg ins Berufsleben zurück finden.

Ich fühle mich stark und ich liebe meine momentane Freizeitgestaltung. Deswegen empfinde ich den ablehnenden Bescheid nicht als Rückschlag ! Die Meisten würden jetzt wahrscheinlich richtig Rabatz machen, da lief einiges verwaltungstechnisch daneben ! !

Doch warum? ich gehe da ganz nach meinem Gefühl. Als es mir wirklich schlecht ging, saß ich quasi von Mo-So bei Clic. Wenns gerade keine Gruppe gab, machten Wir Sport oder Freizeitaction, Workshops,Garten, Mucke, Leute kennenlernen..., etc, ich gehörte zum Inventar.

Jetzt empfinde ich sehr viel weniger als mehr. Ich brauche etwas Abstand und lass die Dinge setzen.
Es stehen immer noch einschneidende Entscheidungen aus. Und ich will die auch nicht immer wieder herunter beten, da kann einem die Gruppe nicht weiter helfen, das macht man schon selbst!

Ich mag auch nicht mehr hören, was ist mit Deiner LZT, warum nicht, mach jetzt Druck, das wird schon...
NEIN! Ich absolviere das jetzt erstmal alleine und ich weiss, wenn es Mir schlecht geht ist CLIC für mich da!

Auf Dauer wird das nicht ausreichen, um nicht wieder auf dumme Gedanken zu kommen.
-->Die Gruppe ist ein Island voller Erinnerungen!
und
ich schaffe mir eine Möglichkeit oder eine sinnvolle Art in Lohn und Brot zu kommen.

Es geht also weiter und ich freue mich bereits auf den Schlager Move in Hamburg mit ein paar Clicern!

Da kann es einem doch nur gut gehen.

Gruß

Blumentopferde noch bin ich da, wenn auch nich wirklich[/size]

Blumentopferde Offline

23.06.2011 22:14
#84 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

...

Co-Administration Offline

24.06.2011 07:50
#85 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

da steht er jetzt auch, habs verschoben.
Gruß
Ingrid

merlin530 Offline

12.08.2011 21:48
#86 RE: Gefühle aufschreiben Zitat · antworten

so nun ist es passier heute ist ein guter kollege an seiner sucht gestorben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor