Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen

CliC Unternehmungen
tallymann1 Offline

11.11.2010 13:09
RE: Feiertage Zitat · antworten

Moin an alle,

Ja Leuts, die dunkle Jahreszeit hat längst begonnen und das Jahr neigt sich dem Ende: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Für viele von uns sind diese Tage eine mehr oder weniger schwierige Zeit, einige erleben Ihr erstes trockenes Weihnachtsfest/Silvester seit langer Zeit! Deshalb wäre meine Idee, eine kleine Weihnachtsfeier und eine Silvesterparty zur organisieren, wenn es denn gewünscht ist und Interesse seitens der Clic`ler besteht. Wie ich am Dienstag auch in den Gruppen schon angekündigt habe, soll dieses erst mal ein reines Vorfühlen sein, ob und wenn ja warum nicht!
Also mach euch mal Gedanken und gebt mir Feedback, entweder hier oder kommenden Dienstag in der Gruppe

Gruß an alle
Holger

merlin530 Offline

11.11.2010 16:44
#2 RE: Feiertage Zitat · antworten

Moin Moin

Das mit der Weihnachtsfeier hört sich gut an das könnte man mal in angriff nehmen so mit schön essen gehen oder irgendwo nen festen platz mieten da ich ja ab den 23.12 ja bei meiner Familie bis Silvester bin. aber das mit der Weihnachtsfeier wäre nicht schlecht ist doch ne tolle Sache finde ich aber musst ungefähr wissen wann wegen Geld mäßig da ich denn ja schon mal sparen kann grins Tolle Sache tallymann.

Gruß Merlin

CliC Lübeck Offline

11.11.2010 18:36
#3 RE: Feiertage Zitat · antworten

Seeehr schön, diese Initative......

Räume sind natürlich schwer zu bekommen im Dezember.-....

und wie immer hängt alles von der Teilnahme ab...

CliC sollte auch die Weihnachtsfeier anders gestalten als andere Gruppen....

strengt euch mal an..kein Vorschlag ist zu blöde...

trimmi Offline

11.11.2010 18:53
#4 RE: Feiertage Zitat · antworten

Ich finde die Idee einer gemeinsamen Feier auch super, würde dann aber mehr zu einer Silvesterfeier als zu einer Weihnachtsfeier tendieren, da wär ich nämlich auch dabei , vorausgesetzt, Partner von Gruppenmitgliedern sind auch gern gesehene Gäste...

tallymann1 Offline

11.11.2010 18:57
#5 RE: Feiertage Zitat · antworten

Sehr gute Anregung. Auf jeden Fall wäre es sehr wichtig und richtig die Angehörigen/Partner in solche Feierlichkeiten mit einzubeziehen/einzuladen!

Fingolfin1
11.11.2010 20:06
#6 RE: Feiertage Zitat · antworten

Ich wäre auch eher für Silvester zu haben, kriege da nämlich leicht mal den blues .
Räumlichkeiten wird sicher schwierig ,aber wenn genug Leute mitmachen gibt´s bestimmt ´ne Möglichkeit.
Auf jeden Fall eine super Idee!!!

trimmi Offline

11.11.2010 21:35
#7 RE: Feiertage Zitat · antworten

Schön, dann sind wir jetzt schon fünf, das muß noch mehr werden.

Leistet mal am kommenden Dienstag bei euren Nebenmännern und-frauen in der Gruppe ein bischen Überzeugungsarbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige von euch an Silvester kennenlernen würde...oder vielleicht auch schon Anfang Dezember, da bin ich auch bei meinem Besten Stück in Lübeck und komme mit zur Gruppe (falls euer Angebot noch steht, daß Angehörige auch an den Gruppentreffen teilnehmen können).

Dann hat das Mysterium "trimmi" ein Ende und Ihr seht, wer dahinter steckt

CliC Lübeck Offline

12.11.2010 08:50
#8 RE: Feiertage Zitat · antworten

Jo..wenn das z.B Sylvester sein soll, dann lassen wir das mal richtig krachen....

Allerdings bin ich dann arbeitsmässig verhindert..

Generell sollen bei solchen Events nicht nur Partner, sondern gerne auch Kinder , (Enkel:sly und Haustiere teilhaben..

und @trimmi, klar sind die Angehörigen gerne gesehen..

Chris-g Offline

24.12.2011 11:07
#9 RE: Feiertage Zitat · antworten

--------24.12.2011 moin moin ich wünsche allen CliCer ein besinnliches fest und ein gesundes 2012------------

mit besten grüßen christian

CliC Lübeck Offline

24.12.2011 13:03
#10 RE: Feiertage Zitat · antworten

Allen CliC - Besuchern, Teammitgliedern, Sponsoren und Förderern, CliC verbundene Ärzte und Therapeuten....

Ein frohes Weihnachtsfest!

LG Uwe

Co-Administration Offline

25.12.2011 12:07
#11 RE: Feiertage Zitat · antworten

Ich wünsch Euch allen fröhliche Festtage
passende Geschenke
und viel Liebe

Ingrid

merlin530 Offline

26.12.2011 19:43
#12 RE: Feiertage Zitat · antworten

Ich wünsche euch nächstes wochenende einen schönen guten rutsch ins neue jahr und viel glück und gesundheit für das jahr 2012

CliC Lübeck Offline

31.12.2011 12:43
#13 RE: Feiertage Zitat · antworten

Allen...ein fröhlichen, trockenen, aber krachenden Jahreswechsel....

und natürlich...

LG Uwe

tallymann1 Offline

31.12.2011 16:32
#14 RE: Feiertage Zitat · antworten

Allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes

trimmi1 Offline

31.12.2011 17:46
#15 RE: Feiertage Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.

Ich wünsche euch, daß all die kleinen und größeren Wünsche in Erfüllung gehen, daß ihr die Ziele, die Ihr euch vorgenommen habt, erreicht, daß ihr von Rückschlägen und Pech so weit wie möglich verschont bleibt, und daß ihr aus dem, was sich trotz alledem nicht vermeiden lässt, das Beste macht und stets optimistisch nach vorne schaut.

Gaby

Hansa Park »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor