Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen

Allgemeines zu diesem Forum
trimmi Offline

25.11.2010 19:52
RE: Smilies Zitat · antworten

Ich hätte da mal eine kleine Anregung:

Wie wärs, wenn ihr die Smilies unter dem Antworttextfeld mal überarbeiten würdet? Ich meine, all die saufenden, kiffenden, betrunkenen und im Sektglas tanzenden Smilies gehören doch eigentlich garnicht hier hin, oder?

Und dafür ein paar nette, grinsende, tanzende wie auch immer neue Smilies rein...

Co-Administration Offline

29.11.2010 16:58
#2 RE: Smilies Zitat · antworten

Hm, ich habe das Board ja gebaut und die Smilies dabei nach Uwes Wünschen ausgewählt.

Ich finde sie persönlich durchaus auch passend und recht wichtig; denn manchmal beschreiben sie in einem (über akute oder im Idealfall natürlich vergangene Zeiten berichtenden) Beitrag besser als Worte, was gemeint ist...
Und DASS jeder der hier aktiv ist darüber was erzählen kann steht ja wohl außer Frage... - also warum ausblenden, was nun mal dazugehört(e)?

Ich überlass die Entscheidung aber natürlich dem Forumsbetreiber - also Uwe - und änder gerne, wenn er es anders sieht.

Uwe, übernehmen Sie!

trimmi Offline

29.11.2010 17:29
#3 RE: Smilies Zitat · antworten

Jaa...gut... überzeugt... , daß diese Smilies auch ihre Daseinsberechtigung haben und bleiben müssen.

Wobei ich eigentlich die Art von Berichten, die Du ansprichst, hier ein bischen vermisse.

09.03.2011 18:11
#4 RE: Smilies Zitat · antworten

Auch was Smilies anbelangt, bitten wir Euch dringend, auf die Regeln fürs Posten von Bildern und Grafiken zu achten und nur die hier angebotenen Smilies zu benutzen und direkt zu verlinken.

Damit das besonders hervorgehoben wird und von jedem nochmal zur Kenntnis genommen werden kann, mag ich auf den Eingangsbeitrag zum Posten von Grafiken nochmal hinweisen und zusätzlich auf diesen eben eröffneten Thread:
--->klick Urheberrechte/Copyright - unbedingt alle lesen!<---

Dankeschön! (Ich weiß, ich nerv, aber das ist ECHT wichtig. Das gesparte Geld fürs Abmahnen und fürs Verklagtwerden, dasgeben wir doch lieber für unsere CliC-Freizeitaktivitäten aus, oder? )
Gruß
Ingrid

07.04.2014 23:31
RE: Smilies Zitat · antworten

...auch hier muss ich als aktuelle Info kurz "kundgeben" dass die bisherigen Forumssmilies derzeit aufgrund einer unfreiwilligen Softwareumstellung dieses Forums "futsch" sind. Das tut mir leid, ich hatte da keinen Einfluss drauf.
Ich habe natürlich nicht vor, dass die aktuelle karge Smilieauswahl alles bleibt. Wird bald erweitert - aber brauche noch ein bisschen Zeit.
Es wird bald wieder mehr und auch viele bisher gewohnte Smilies zur Auswahl geben, versprochen!

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

14.05.2014 18:05
#6 RE: Smilies Zitat · antworten

Ich hab fast alle bisher in der alten Forumsversion angebotenen Smilies wieder liebevoll (jeden einzeln von Hand) in die neue Software eingebaut.
Ich kenne mindestens einen, der sich über diese wieder integrierte Option freuen wird

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Fingolfin1
14.05.2014 18:34
#7 RE: Smilies Zitat · antworten

Wer das wohl sein mag ???

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … H.L. "Roter Drache"

june063 Offline

14.05.2014 19:05
#8 RE: Smilies Zitat · antworten

.....................................................
Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele.

(Seneca, röm. Dichter u. Phil., 4 v. Chr. - 65 n.Chr.)

trimmi1 Offline

15.05.2014 14:55
#9 RE: Smilies Zitat · antworten

Haste jut jemacht!

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts...

tallymann1 Offline

15.05.2014 16:35
#10 RE: Smilies Zitat · antworten

Du kannst den Wind nicht ändern, wohl aber die Segel anders setzen!

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor