Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Aktuelles zu CliC
Co-Administration Offline

30.11.2010 01:18
RE: CliC Wunschzettel - wir brauchen: Zitat · antworten

(bitte tragt hier alles ein was Clic benötigt und als Sachspende höchstwillkommen wäre - ob das nun Sportgerät, Mobiliar, Hard- und Software, Lebensmittel wie Kaffee und Kekse, Medien oder Musikinstrumente etc. oder irgendwelche freiwilligen Dienstleistungen wie Trainerstunden, Kurse, oder was auch immer sind.

Alles was gebraucht wird einfach hier sammeln, ich versuche dann, auf der Homepage von CliC und in etlichen sozialen Netzwerken weiterzuverbreiten, was wir benötigen. (Selbstverständlich könnt auch ihr via twitter/facebook/Xing/wasauchimmer gerne diese Informationen nutzen um dort aus eigener Initiative dann ebenfalls Kleinanzeigen oder Meldungen mit Spenden- oder Hilfeaufrufen im Sinne von "suchen dringend Deckenfluter/Sockenstricklehrerin/Hansi-Hinterseer-CDs für Selbsthilfegruppe" o.ä. in Eure persönliche Netzwerkwelt zu schreiben - hier findet ihr dazu immer relativ einfach, was gerade ansteht.

So haben wir die Chance auf gezielte Sachspenden die uns wirklich helfen und nicht nur als Müll in einem unserer Keller rumstehen (Stichwort "386er PC", "Röhrenbildschirm von 1980" oder "mechanische Schreibmaschine"....

merlin530 Offline

30.11.2010 20:22
#2 RE: CliC Wunschzettel - wir brauchen: Zitat · antworten

Moin Moin

ich habe hier mal ein paar sachen die wir für sport gebrauchen können:

Springseile
Fitnesshanteln max 5kg
Softbälle
Softballschläger 4
heimtrainer für etwas dickere menschen z.b

Danke im vorraus

CliC Lübeck Offline

02.12.2010 12:08
#3 RE: CliC Wunschzettel - wir brauchen: Zitat · antworten

Jo...2 kg Hanteln spende ich aus meinem Fundus...

die sind mir (inzwischen) zu leicht..

Wäre schön, wenn du bei Sport Karstadt mal gucken könntest, was Softbälle und 4 Schläger kosten...

2 Springseile kannst auch noch dazu nehmen..

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor