Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen

Aktuelles zu CliC
Anonym 25
28.03.2011 19:37
RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Kostet Clic Geld, so wie die Guttempler z.B., wenn man bei denen öfters kommt, dann muss man irgendwann zwangsläufig dort eintreten und Mitgliedbeiträge zahlen. Ist das hier auch so?

merlin530 Offline

28.03.2011 21:38
#2 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

nein clic kostet nichts ist alles auf freiwilliger basis nicht wie bei den anderen gruppen

tallymann1 Offline

29.03.2011 11:38
#3 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Moin Anonymus25, herzlich Willkommen im Clic-Forum! Schau Dich um und informiere Dich, frag nach falls es Bedarf gibt. Du bist natürlich auch herzlich zu den realen Gruppenabenden Willkommen, die Zeiten sind hier im Forum bekannt gegeben!

Gruß
tallymann

Blumentopferde Offline

29.03.2011 13:39
#4 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Hallo Anonymus,

Damit immer Kaffe da ist und kekse, bringe ich gerne mal das eine oder andere mit, sonst steck ich
meine übrigen Cent in die Dose rein! Holger und Björn aus dem Clic Team sind unsere Geldeintreiber, die verstehen Spaß

Wenn Wir mal eine Gruppenaktivität durchziehen, dann nehmen Wir das Geld aus dieser Spendenkasse, je nachdem muß dann nur noch ein kleiner Teil der Kosten pro Clic-Teilnehmer nachgesteurt werden!

So habe ich das empfunden...jeder wie er kann und was es ihm Wert ist

Anonym 25
06.04.2011 16:42
#5 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

sehr schön, so solls sein...

Blumentopferde Offline

06.04.2011 19:49
#6 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Ich möchte aber gerne als Mitglied in einem Verein gelten, ganz offiziell!
Warum eigentlich keine Mitgliedsbeiträge...? Geht es Clic gut, dann geht es der Gruppe
gut und da denke ich u.a. an Uwe

wenigermehr

CliC Lübeck Offline

06.04.2011 21:07
#7 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Nur kurz..

Die Gesamten CliC - Gruppen sind kostenlos..ausser es gibt Aktivitäten in der feizeit, die es nötig machen, dass man einen Obulus beisteuert..

Wer jedoch Mitglied bei CliC - Lübeck e.V sein möchte, der muss auch Beitrag bezahlen..

die Mitglieder sind die, die die "Arbeit" leisten, Vorstellungen in Klinken, Konzepte, Moderationen, Homepage, Forum undundund..

LG Uwe

cookie
07.05.2014 14:29
#8 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Es gibt keinerlei Verpflichtung bei den Guttemplern Mitglied zu werden, auch nicht wenn man 100 Jahre "nur" in den Gesprächskreis geht!!!

Co-Administration Offline

07.05.2014 17:51
#9 RE: Kostet Clic Geld? Zitat · antworten

Danke,@cookie, dass Du den (anonymen) Eingangsbeitrag - der von 2011 stammt - durch diese Info ergänzt hast!
Bei uns hat sich nichts geändert seither; alle Gruppenangebote sind kostenlos für die Teilnehmer, wer spenden will darf dies natürlich gerne tun.
Wer auch Vereinsmitglied werden will - was etliche Vorteile hat, nicht zuletzt die steuerliche Absetzbarkeit der Beiträge und stärkere Mitgestaltungsrechte bei der Vereinsarbeit - der zahlt nach wie vor einen Mitgliedsbeitrag (jährlich 60 EUR, Ermäßigung ist unter bestimmten Voraussetzungen auch möglich)

viele Grüße von Ingrid

PS: Clean ist cool!

Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor