Dieses Forum verwendet Cookies und soziale Plugins wie Facebook und Twitter.
Indem Sie weiter auf diesem Forum navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet-Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Sie erfahren mehr dazu und über unsere Hinweise zum Datenschutz und zu den hier genutzten sozialen Plugins unter Impressum/Datenschutz
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen

CliC Sport
Seiten 1 | 2
Fingolfin1
03.04.2011 16:08
#26 RE: Kanufahren Zitat · antworten

Neeee, mein Vorschlag stammt ja auch von kurz nach 13h, ich habe um kurz nach sechs ´nen Termin das wird nix mehr

Spontan geht anders--> ( schneller hinterm Sofa vorkommen)

Schönen Abend noch

Blumentopferde Offline

03.04.2011 16:18
#27 RE: Kanufahren Zitat · antworten

@ Fingolfin,

schau mal auf die Systemzeit Deines letzten Beitrags und addiere 15 min. Ich finde 16:30 Uhr moderat!

Ich mag Clic !

Spontanaktion <--> topic.php?id=100&msgid=801

[ Editiert von Blumentopferde am 03.04.11 16:21 ]

Blumentopferde Offline

03.04.2011 18:51
#28 RE: Kanufahren Zitat · antworten

Guten Abend Clic,

Heute um 10:00 Uhr hatten einige Clic-Kanu-Athleten den Telefonhörer in die Hand genommen. Es kam zu der nahezu einstimmigen Meinung, das Clic Kanu ins Wasser fällt. Brrrrrr....
Doch wir hofften auf einen Wetterumschwung...
Gegen 13:00 Uhr hielten Wir die Aktion endgültig für unpassend!

Wer dennoch zum Treffpunkt gefahren ist, hat die Gelegeheit hoffentlich dazu genutzt einen Spaziergang an der Trave zu unternehmen?

Denkt an meinen Fahrradausflug. Auch alleine kann man sich einen schönen Tag gestalten.
Und wer seinen Picknickkorb, so wie ich, bereits mit leckeren Bröttchen, Obst und Schokolade gepackt hat, der hat sichs dann auch schmecken lassen Wichtig war bei mir, dass ich erstmal los bin!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Schaut bitte immer vorher nochmal ins Forum und tauscht evtl. die eine odere andere Handynummer, damit eine Kette gestartet werden könnte.

Einen schönen Sonntag für Euch

Blumentoperde

(Ausweich Angebot siehe Thread Spontanaktion)

Seiten 1 | 2
Karate »»
 Sprung  
CliC social media Streiflicht:

disconnected CliC Themen Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei

Xobor Forum Software von Xobor